Results 1 to 5 of 5

Thread: 2Pac

  1. #1
    doomgiver Gast

    Default 2Pac

    Beim herumstöbern im Musikforum bin ich auf "2Pac lebt" gestoßen. Kann mir mal jemand etwas über diese Theorie erzählen?

    mfg
    doomgiver

    ps: und bitte nicht einfach so sinnbefreite post wie

    "ja er lebt"
    "die theorie ist falsch"
    "was ist ein 2Pac?"

  2. #2
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Okay, ich versuch das mal mit eigenen Worten und Textstellen aus dem Internet zu erklären. Die 7 Days Theory begann mit der Veröffentlichung des Makaveli Albums, da dieses Album den Titel Makaveli - The 7 Day Theory trug. Die Zahl 7 ist also hier eine magische Zahl, die vielleicht eine sehr große Rolle spielen wird, wenn diese Theorie stimmt. Sollte diese Theorie stimmen, hätte 2Pac nach 7 Jahren, also 2003 wieder erscheinen müssen.

    Hier die Thesen:


    Tupac wurde 1971 geboren und täuschte seinen Tod 1996 vor, daraus ergibt sich folgende Rechnung:

    (1+9+9+6) - (1+9+7+1) = 7
    1+9+9+6 = 25
    1+9+7+1 = 18
    25-18 = 7


    In seinem letzten Film "Gang Related" ist 2pacs Abzeichen Nummer ist 115.

    1+1+5 = 7


    2Pac sitzt im Film "Gang Related" im Raum 7.


    Er wurde am 7. September angechoßen.


    Tupac überlebte 7 Tage, nach diesem Attentat (7., 8., 9., 10., 11., 12. und starb am 13.)


    Er starb um 4:03 pm.

    4+0+3 = 7


    Er starb mit 25 Jahren.

    2+5 = 7


    Im "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" Video ist eine Frau im Zimmer 7, die Uhr im Zimmer zeigt 4:03, also die Uhrzeit an dem 2Pac offiziell starb.


    Im Viedeoclip "Toss it Up" zerstört 2Pac einen Spiegel, dass bedeutet 7 Jahre unglück.


    Das "All Eyez On Me" Album wurde am 13.02.1996 veröffentlicht.
    Tupac starb am 13. September 1996.
    Das ist ein Zeitraum von genau 7 Monaten.


    Auf John Bs CD "coll relax" ist der 7. Track, "Are You Still Down" von Tupac.


    Auf DazDillingers Album wird der 7. Track von 2pac gefeatured.


    Im Song "White Man's World" sagt einer ganz leise am Anfang des Songs: 7 years, 7 years, 7 years...


    Im Intro "Bomb First" hört man 7 Schüße mit dem 7. Schuß beginnt Tupac zu rappen.


    Auf dem Greatest Hits Album, hat die erste CD 12 Songs und die zweite 13, daraus ergibt sich die folgende Rechnung:

    1+2+1+3= 7
    oder
    12+13=25 => 2+5=7.


    Auf dem Richie Rich Album ist der 9. Song mit 2pac, ohne die zwei Interludes auf dem Album, wäre der Song der 7.


    Im Song "Heartz of Men", auf dem "All eyez on me" Album, um genau 3:13 Minuten (3+1+3 = 7) sagt 2pac dies: "I died and came back".


    Tupac wurde am 7. angeschossen und starb am 13.9, genau 7 Tage später.
    (nach alter Zeitrechnung gibt es die ersten beiden Monate des Jahres nicht, also ist es der 7. Monat)


    Im Videoclip zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. An der Wand hängt eine Uhr, welche auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden steht.


    In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.


    Im Thug Mansion Video werden 7 Leute von der Kugel, die abgefeuert wird, getroffen


    Wenn man die Buchstaben aus Tupacs Namen in Zahlen umwandelt, diese zusammen addiert und davon die Quersumme bildet, dann ergibt sie die sieben:

    (t)=20 |(u)=21 | (p)=16 | (a)=1 | (c)=3
    20 + 21 + 16 + 1 +3 =61
    6+1=7


    In USA kann man nachdem man 7 Jahre seinen Todvorgetäucht hat nicht mehr dafür bestraft werden.




    Dazu noch einige "Unstimmigkeiten", die muss ich jetzt leider aus dem Kopf schreiben, deswegen korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege.
    Im Video von Hail Mary, welches bereits unter seinen Namen Makaveli veröffentlich wurde, wird ein Grabstein mit der Aufschrift Makaveli gezeigt. Aber dann zerbricht der Grabstein und ein Loch ist zu sehen, was bedeuten soll, dass Makaveli auferstanden ist whatever ^^.
    In einem Interview sage 2pac, dass er aufhören will zu rappen und ein "gangsta" werden will.
    In irgendeinem Video wird 2pac als Engel dargestellt.

    Das waren jetzt nur die "besten" Gründe die mir eingefallen sind. Hab mich zeitweise intensiv mit dem Thema beschäftigt, deswegen bin ich mehr oder weniger auf dem Laufenden. Es gibt noch viel mehr Trash Talk wie oben(z.B. gefälschter Autopsie-Bericht) etc. Zudem spielen die Namen 2pac, Thug Angel und Makaveli eine große Rolle in dieser Theorie. Der Name Makaveli kommt glaub ich von einem spanischen(oder italienischen) Philosophen(oder sonst was), der nicht gestorben ist...sowas in der Art. Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  3. #3
    Dark X's Avatar
    Dark X is offline The Master of Sorceress´
    Join Date
    11.2003
    Location
    Kaarst in der Nähe von Düsseldorf
    Posts
    873

    Default


    Ohh man ist das kompliziert.


    @Myxen Das Ding find ich cool^^
    Ich werde meine Sig ncohmal verkleinern(wenn ich sie neu gemacht habe^^)

    ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!!!!!

  4. #4
    Join Date
    12.2003
    Posts
    48

    Default

    Es geht lediglich darum, dass die Zahl 7 im Zusammenhang mit Tupac sehr oft vorkommt(immerhin wurde ja auch krampfhaft danach gesucht), deswegen nahm man an, dass Tupac 7 Jahre nach seinem "Tod" zurückkehren würde.

    Zudem gibt es Ungereimtheiten in Bezug auf seinen Tod z.B. ein gefälschter Autopsie-Bericht etc. (hier wurde ebenfalls krampfhaft nach irgendwelchen Hinweisen gesucht). Dazu kommt, dass Tupac vor seinem Tod teilweise über Auferstehung etc. etc. gerappt hat.
    -Kill me, you'd do me a Favour-

    -I want some help to help myself-

  5. #5
    Alktellumaion Gast

    Default AW: 2Pac

    *ausgrab* ich weis sorry--.-.
    also ich hab mal was davon gehört das 2pac ja ein Tatoo hatte (glaub links) und der tote hatte es rechts stimmt das oder ist das nur ein gerücht??

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •