Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Bielefeld/OWL

  1. #1
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default Bielefeld/OWL

    Hey, gibt es im Großraum Bielefeld, OWL und Umgebung irgendwelche Spots (Läden, Hobbygeschäfte, etc) wo man eigentlich immer jemanden zum Yu-Gi-Oh! spielen findet? Mittlerweile geht die Spielerrate ja leider zurück (zumindest in meiner Umgebung...)...
    Danke schonmal

  2. #2
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Bielefeld/OWL

    Hey,
    leider kenne ich mich da nicht aus. Aber ich bin in den Sommerferien in Bielefeld bei meinen Großeltern, vielleicht kann man sich dann in so einem Laden treffen.

    lg

  3. #3
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default AW: Bielefeld/OWL

    1) Genau in Bielefeld oder eher Umgebung/in der Nähe?
    2) Leider kenne ich keinen solchen Laden xDD

  4. #4
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Bielefeld/OWL

    1) Stieghorst
    2) Den müsste man noch finden :-)

  5. #5
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default AW: Bielefeld/OWL

    1) Okay, das sind 16km von mir bzw mitm Fahrrad 12,5 (nen bisschen viel)...
    Aber vlt gibts ja Bus oder sowas
    2) Joaa, ich gurgel ma eben nach so einem Laden in unserer Nähe

  6. #6
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default AW: Bielefeld/OWL

    2)
    So google sagt:
    1. in Bielefeld is jeden Donnerstag bei Highlander Games Spieltreff ein Turnier.
    (Highlander Games
    Herforder Str. 8a
    33602 Bielefeld) -> Das ist in der Arcade (Passage) neben der Stadtbibliothek.

    2. In Bad Salzuflen sollen oft Turniere sein, was mich wunder ist dass ich da noch nie von gehört hab da das bei mir direkt um die Ecke ist und ich hier gar keinen Laden für solche Events kenne..? Aber der Post war von März 2011, also recht aktuell daher werd ich da noch mal googlen.

  7. #7
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default AW: Bielefeld/OWL

    Ort
    Ihr Spielzeug
    Osterstr. 31
    Bad Salzuflen (Bad Salzuflen, Germany)

    Da solln ab und an Turniere sein, vlt gibts da auch Spieler und so.. Ich denke ich schau da die Tage mal vorbei

  8. #8
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Bielefeld/OWL

    Weißt du die Uhrzeit? Warum grade Donnerstag, wo ich acht Stunden habe, sonst wäre ich wöchentlich getraveled. Bad Salzuflen hört sich auch nicht schlecht an, weißt du da näheres? (Uhrzeit/Wochentag/Infos? Also in den Ferien kann ich dann Donnerstags in Bielefeld auf jeden Fall.

    lg

  9. #9
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default AW: Bielefeld/OWL

    Ja, die Turniere in Bad Salzuflen sind aber glaub ich unregelmäßig, siehe hier: YuGiOh! Hobby Liga: Kreis Lippe in Bad Salzuflen - Seite 18 - YGO: Ligen und regelmäßige Turniere - ******** - Forum

    Bei den Turnieren in Bielefeld hab ich keine Ahnung, hatte ich erstmal nicht geguckt da ich da auch nur während der Ferien hinkönnte.

  10. #10
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default AW: Bielefeld/OWL

    Ich denke du kommst aus Bielefeld? o0
    Egal Bad Salzuflen hört sich auch gut an, mal schauen ob ich bis dahin mein Deck zusammenkriege...

    lg

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Jemand aus Bielefeld hier ?
    By Soku94 in forum Willkommensforum
    Replies: 7
    Last Post: 13.03.2008, 08:08
  2. Kartenladen in Bielefeld umfällt
    By E-Held Neos in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 07.02.2008, 20:53
  3. Existiert Bielefeld wirklich?
    By Darkangel in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 14.04.2007, 19:23
  4. suche turniere im raum bielefeld
    By Sean in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 05.06.2006, 22:49
  5. Suche duellanten aus Bielefeld und lippe
    By WC-töter in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 20.03.2004, 16:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •