Hi. Ich suche Mitspieler. Möchte online Yu-Gi-Oh! auf der Xbox spielen. Zum Spass, als Herausforderung, aber auch um den Gamerscore von Yu-Gi-Oh zu vollenden.

Aber im Internet sind die anderen Duellanten meistens unsportlich.
Kurz bevor ich gewinne, gehen diese meistens off und somit bekomme ich für den Sieg keinen Eintrag. Wenn ich verliere, gehe ich auch nicht off (ausser wenn das Internet abstürzt, was aber selten der Fall ist).
Ich suche einfach ein paar Spieler für Duelle. Einzel und Tag, um meine Fähigkeiten zu testen, die im Falle einer Niederlage nicht einfach off gehen, sondern den Gegner den Sieg auch gönnen.

Gibt es jemanden hier?

Mein Xbox-Name ist:
Owen Jackson

Falls ihr kein Yu-Gi-Oh! habt, ich bin natürlich auch für andere Games verfügbar. Derzeit habe ich Borderlands. Ich habe auch Magic heruntergeladen, dort habe ich aber noch nicht soviel Erfahrung.

Falls jemand gegen mich spielt, aber ständig verlieren sollte, hab ich kein Problem freiwillig zu verlieren um ihm den Gamerscore zu geben. Ansonsten muss ich noch kurz sagen, dass ich auf Spieler hoffe die zwar Defensiv-Karten nutzen, aber nichts was dauerhaft Angriffe verhindert und somit Fahrt wegnimmt (wie Spiegelwand oder Schwerkraftbindung). Na gut. Das sollte reichen. Meldet euch einfach.