Results 1 to 2 of 2

Thread: Spieler suchen Spieler in Solingen und Großraum umgebung

  1. #1
    caris is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    2

    Default Spieler suchen Spieler in Solingen und Großraum umgebung

    Morgen zusammen,ich denke das ist die passende begrüßung um die Uhrzeit.

    Ich bin ein Spieler,19 Jahre der in Solingen wohnt und dort auch sein festen Sitz hatt,nämlich im Laden Runde :-D

    Ich spiele seit gut 2 wochen wieder aber das ist erstmal neben sache.

    Wir (zwei Freunde + ich ) suchen spieler die nichts dagagen haben,gerne mal in den Laden rein zukommen,wir haben dort ein gemütliches Sofa und 2 Tische wo man sich immer duellerien kann.

    Desweiteren,veranstalltet der Laden auch einmal im Monat ein Turnier,wenn es vielleicht gut läuft auch zwei

    Wir würden uns freuen gerne mal neue gesichter kennen zulernen,weil auf dauer wird es doch ein bisschen langweilig,immer nur die selben gesichter kennen zulernen und ihn eine andere Stadt können wir leider so auf die schnelle nicht fahren weil wegen Geld - Fahrkarte (wir wollen eigentlich auch gar nicht in eine andere Stadt ^^)

    Wenn Ihr euch für diesen Thread und den Laden interessiert,dann schaut mal auf der Internet seite vorbei,guckt euch die Addresse an und guck,kauft vielleicht und schaut auf jeden fall mal bei uns vorbei (hier die seite: www.rune-online.de)

    Gruß euer Caris.
    Wenn du alles gewinnst,musst du bereit sein,alles zuverlieren!

  2. #2
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Spieler suchen Spieler in Solingen und Großraum umgebung

    Is solingen in Bayern??

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-Oh Spieler über Namen suchen?
    By Suruki in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 18.09.2008, 21:16
  2. Suche YGO spieler aus Wernigerode und umgebung !!!
    By Yami Maik in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 22.09.2007, 19:40
  3. spieler aus FFM, umgebung
    By Mephos in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 25.04.2007, 11:56
  4. suche spieler in umgebung
    By HPvN in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 13.01.2007, 20:02
  5. Replies: 4
    Last Post: 10.05.2004, 14:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •