Was kommt wohin ?

Gesuche:
Suche -Threads bzw. Wantz
Havez/Wantz

Angebote:
Havez & Wantz
Verkaufe Threads
Versteigere Threads


Ist ein Thread verschwunden, wurde er entweder verschoben oder gelöscht.

Kennzeichnung des Topicnamen

Wer einen Thread eröffnet, achtet bitte auf die Aussagekraft des Titels. Haltet diesen nicht zu allgemein und schreibt genau, was ihr sucht/bietet/verkauft/versteigert, achtet ausserdem auf Leserlichkeit.

Wer will, kann folgende Kürzel im Titel anführen

(S) für Suche
(B) für Biete
(V) für Verkaufe
(A) für Versteigere (Auktion)


Keine Umfragen in der Tauschbörse.

Push, Up und Co.

Pushings sind sofern der Abstand zum letzten Post nicht 4 Stunden oder weniger beträgt- gestattet.
In der Tauschbörse werden keine Beiträge gezählt

Nur ein Thread pro User je Unterforum, andere ( Ältere ) werden OHNE Vorwarnung gelöscht

Keine Threads, die nur auf einen Link in der Signatur hindeuten!

Keine Verlinkungen zu ebay-Auktionen!


Dies ist eine TCG- Tauschbörse, hier dürfen keine Nicht-Karten gehandelt werden, also keine Konsolenspiele o.ä. Genauso gestatte ich keine Threads mehr in denen ihr Magic gegen YGO oder Magic gegen Duelmasters oder andere Karten tauschen wollt, dies ist eine reine Magic- Tauschbörse

Auktionen mit dem Unterton „Wenn mir der Preis am Schluss nicht gefällt“, mach ich es nicht sind verboten- es steht dem Auktionär frei, ein entsprechendes Startgebot für seine Karte festzulegen.

Stellt in eure Havez keine Karten rein, die ihr garnicht anbietet. Dies verwirrt und verärgert nur andere User.
Falls ihr unbedingt sowas wie "untauschbare Deck Karten" in eurem Thread einbringen wollt, kennzeichnet sie dementsprechend oder haltet sie direkt separat von den anderen Havez.