Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: Gagagigo2 macht euch Banner!

  1. #21
    Yu-Gi-Oh*'s Avatar
    Yu-Gi-Oh* is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Fraureuth
    Posts
    54

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    Hi Gagagigo2,
    ich hätte gerne einen Banner in orangen Tönen, wo links der Bewafnetter Drache lv 10, in der Mitte Horus lv 8 und recjts der drachentyrann ist. Die Flügel sollten dabei nicht abgeschnitten sein!In der mitte soll stehen: My Master-Dragondeck(alles in groß und mit ner geilen Schrift)!Und unten rechts in der ecke sollte stehen BY YU-GI-OH* und das in ner schönen Farbe, wo man das noch sieht!Achja!Im Hintergrund soll auch wie so ein Feuersturm wehen!Danke!
    Last edited by Yu-Gi-Oh*; 21.05.2006 at 10:01.

  2. #22
    Gagagigo2's Avatar
    Gagagigo2 is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Posts
    29

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    BY YU-GI-OH? *hust*

    Mache ich den Banner oder du? Das wäre rippen o.o"

    @Poster davor mit Black Tyranno: Wird auch gemacht

    @Mahagon: Mh, dein Banner ist echt verdammt schwierig.. Werd ihn heute abend reinstellen

  3. #23
    Yu-Gi-Oh*'s Avatar
    Yu-Gi-Oh* is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    Fraureuth
    Posts
    54

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    Ich mein damit die wissen, dass das mein Deck ist!Also -Broly- war so nett, aber wenn du nicht willst is auch ok. Dann mach ohne BY YU-GI-OH*!
    Wann wird er fertig sein?

  4. #24
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    Quote Originally Posted by Gagagigo2
    BY YU-GI-OH? *hust*

    Mache ich den Banner oder du? Das wäre rippen o.o"

    @Poster davor mit Black Tyranno: Wird auch gemacht

    @Mahagon: Mh, dein Banner ist echt verdammt schwierig.. Werd ihn heute abend reinstellen
    Dann Danke ich dir, schon mal fürs Mühen. Wenns so schwer ist, hoffe klappt alles

  5. #25
    -Broly-'s Avatar
    -Broly- is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Posts
    178

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    ich hätte auch gerne einenBanner:

    Also:

    Hintergrund eher so Schwarz grau. so wie bei dem hier http://xs100.xs.to/xs100/06205/artworx.jpg (hab ich mal für ellessar gemacht)
    Bilder
    Links ein Toon-drache der nach rechts kuggt rechts ein Broly(oder n bild von Kidbuu, bin ich auch fan von) , der nach links gukkt in der mitte ein Grabräuber. dann noch in der schrift .
    http://fonthit.com/imgsrc/?pd=10392&...=12507 6&aa=1
    -Link- das 1.

    Havez______Wantz
    _____-Broly-
    (leerzeichen anstatt _)

    schriftfarbe machst du bitte, wies stylisch passt^^


    ich geb den auftrag noch an mehrere...

    ps: beispielbilder fürs bild von toondrache:
    http://www.pummeldex.de/pummeldex/rt...oon_dragon.jpg
    vllt findest du noch bessere. nur wenns unbedingt nötig is den von der karte nehmen

    Beispielbilder von Broly:
    http://www.momes.net/dragonball/broly3.gif
    http://img113.imageshack.us/img113/9315/broly16xq.jpg

    Beispielbilder von Kidboo:
    http://www.geocities.com/brolly2010/Kidbuu.jpg

    Grabräuber:
    http://yugioh.tcgs.de/tcgset/de_PSV/008.jpg

  6. #26
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    hätte ebenfalls gern einen mit Cyber Phönix und Cyber Drache.Im Hintergrund einen Windsturm oder so und wenn eine Cyber Giraffe noch raufpassen würde(muss aber net sein wenns scheiße ausschaut) wäre auch toll
    -

  7. #27
    gaia's Avatar
    gaia is offline Gesperrt
    Join Date
    05.2006
    Location
    heiliges berg
    Posts
    64

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    möchte auch eins.

    Hintergrund, schwarzer Rand ihnen rot und ein gelber punkt in der mitte(ca 3cm) und Dunkelklinge in der mitte dazu Bitte
    Last edited by gaia; 23.05.2006 at 20:38.

  8. #28
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    Kannst du mir einen Banner machen der so änhlich (am besten fast genauso) aussieht wie der Banner den ich nur habe, nur mit ner schöneren Schrift und Cards by Rei & Kaoru machen?
    Wenn du noch Bilder brauchst, sag Bescheid.
    Danke!!!

    P:S: Bitte auch einmal ohne Schrift (damit ich mir das auch mal so angucken kann)
    ...........................

  9. #29
    Dragon King's Avatar
    Dragon King is offline !!Horus-Herrscher!!!
    Join Date
    05.2006
    Location
    http://yugioh.mooo.com
    Posts
    32

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    Hi!
    Ich möchte gern einen richtigen brutalen^^lass dir was einfallen, vllt. mit einem werewolf oder s und nem vollmond und so was ....danke
    I Love Horus!!

    My Cards!


    キリスト教の戦士

    悪魔は存在していない


  10. #30
    Rei Kibou is offline .........................
    Join Date
    04.2005
    Posts
    679

    Default AW: Gagagigo2 macht euch Banner!

    Hallöle, wolt mal nachfragen, wie weit du bist
    ...........................

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wichtige Regeln und Hinweise + "Meta's Little Guide"
    By Metatron in forum Grafikforum
    Replies: 1
    Last Post: 05.11.2008, 08:38
  2. Suche Banner!?!
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 01.12.2003, 23:03
  3. Wie findet ihr diesen Banner ?? (2)
    By Ultra-Harakiri in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 27.11.2003, 15:36
  4. Wie findet ihr diesen Banner ??
    By Ultra-Harakiri in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 21.11.2003, 09:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •