Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: .RealGraphicz

  1. #1
    Vaxez is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    4

    Default .RealGraphicz

    Meine letzten Grafiken...

    Mein Logo:

    vegas 2

    .BlackBlue

    S.o.l.d.i.e.r.

    Cyborg

    Fight - Against Kane "explosive style"

    Fight - Against Kane "tiberium style"

    .Destiny

    .effects

    PRETTY


  2. #2
    Vaxez is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    4

    Default AW: .RealGraphicz

    STYLE

    Anysincth

    Komische Form

    Ein Versuch


    Das war's für's erste, mache Signatur für nen kleinen Gefallen und Design's für €!


  3. #3
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: .RealGraphicz

    Bist du sicher , dass du für deinen "Dienst " hier irgendwas bekommst , wo es viele Leute gibt , die das für umsonst machen?

  4. #4
    Vaxez is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    4

    Default AW: .RealGraphicz

    nicht dein ernst? die meisten hier sind noobs (sry is aber so)

  5. #5
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: .RealGraphicz

    Und du denkst ,dass du in einem Kinderkartenspielforum Käufer finden wirst?

  6. #6
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: .RealGraphicz

    Dein Logo ist hässlich.

  7. #7
    Vaxez is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    4

    Default AW: .RealGraphicz

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    Und du denkst ,dass du in einem Kinderkartenspielforum Käufer finden wirst?
    Nö aber man kanns doch mal probieren oder?


    Sambucan Daze, du bist doch nur neidisch weil dus nich besser kannst und wenn du echt mal was hässliches sehen willst, guck in den Spiegel oder in deine Signatur :P

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: .RealGraphicz

    /e: Natürlich gehe ich nicht, ohne noch deine "Kunst" zu kommentieren. Im ernst: Dafür willst du Geld oder Gefallen verlangen? Die Banner sehen einfach bloß.... "alt" aus. Das haben andere schon vor Jahren, weitaus besser und gratis hingekriegt. Damit wirst du keinen Blumentopf gewinnen, das sei dir Garantiert.

    Und die Designs sind schlichtweg überladen. Weniger = Mehr, Punkt.

    Quote Originally Posted by Vaxez View Post
    Nö aber man kanns doch mal probieren oder?


    Sambucan Daze, du bist doch nur neidisch weil dus nich besser kannst und wenn du echt mal was hässliches sehen willst, guck in den Spiegel oder in deine Signatur :P
    1. Man kann's ja auch mal probieren, Drogen am HBf zu verkaufen. Ob man damit lange oder überhaupt erfolgreich sein wird, ist eine andere Sache.
    2. Welch graziöse Argumentation. Bravo. Hast du dir das ganz alleine Ausgedacht?
    3. Ganz davon abgesehen IST dein Logo de facto wirklich hässlich und wirkt arg wie vom Xbox-360 Logo abgeschaut incl. einem Spritzer Pokemon-Tier.

    Quote Originally Posted by Vaxez View Post
    nicht dein ernst? die meisten hier sind noobs (sry is aber so)
    Vollkommen irrelevant. Fakt ist, dass es Alle bisher für lau gemacht haben, obgleich ihrer "noobigkeit" oder "skillz". Wenn du einfach nur angeben willst, wie 1337 und was für ein "herber GFX-Pro" du bist dann zieh das mit deiner Familie ab, oder so. Aber nicht hier.

    Und folgendes sage ich wirklich ungerne, aber soviel Abscheu, wie beim Lesen deiner beiden Beiträge da, habe ich in den letzten paar Jahren nirgends mehr gefühlt. Man möchte sich direkt übergeben.
    Last edited by Darkangel; 25.07.2008 at 03:25.

  9. #9
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: .RealGraphicz

    You got pwnd.

  10. #10
    Lex Lachesis is offline Combustion
    Join Date
    09.2006
    Location
    Vigrid, Stadt des Déjà Vu
    Posts
    1,005

    Default AW: .RealGraphicz

    Quote Originally Posted by Vaxez View Post
    Nö aber man kanns doch mal probieren oder?


    Sambucan Daze, du bist doch nur neidisch weil dus nich besser kannst
    haha emo lol

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •