Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 43

Thread: .nolight's Werkstatt.

  1. #1
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default .nolight's Werkstatt.

    Was soll es werden: [Ava / Sig]
    Größe [Ava ca. 100 x100] [Sig ca 500 x 150]:
    Bild[er]:
    Schrift / Größe [Schriften gibt's hier :
    Hintergrund [evtl. Bild]:
    Rand / Farbe:
    Special [Effekte / whatever]:

    Galerie:





    Last edited by nolight; 03.01.2009 at 20:35.

  2. #2
    Join Date
    04.2008
    Posts
    120

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    hi
    erstens:
    Was soll es werden: sig
    Größe . 500 x100
    Bild[er]:rechts oben:Finsterer Generalfreed links obenaD links unten finsterer Schöpfer unten rechts:finsterlord zerato
    Schrift / Größe [Schriften gibt's hier :HAVES AND WANTS by DARKANGEL/Dominik93 schrift numma 6(trashco) und die größe (so dasss alles draufpasst und gut zu sehen ist
    Hintergrund [evtl. Bild]:was passendes schaffst du schon^^
    Rand / Farbe:iein rand der passt farbe dunkel blau
    Special [Effekte / whatever]:wie hier http://forum.tcgs.de/mitglieder/14659-buschi.html

    haves and wants by DARKANGEL/DOMINIK93 auch in der mitte



    Was soll es werden: [Ava
    Größe [Ava ca. 100 x100]
    Bild[er]: http://daveandpeg.com/DPCreations/St...n-Darkness.gif
    Schrift / Größe keine
    Hintergrund [evtl. Bild]kein
    Rand / Farbe:keiner
    Special [Effekte / whatever]:kein
    Last edited by DARKANGEL/DOMINIK93; 02.09.2008 at 12:02.

  3. #3
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    Bin gerade beim Ava hängengeblieben. Hab ihn zwar auf 75 x 75 Pixel komprimiert aber er hat immer 30,5 kb. Und bei dem Ava ist das Max. Limit 12 kb. Und wenn ich ihn noch weiter verkleinere sieht man fast nicht's mehr. Ich kann es zwar versuchen aber ich glaub das wird nicht's.

    Trotzdem hier mal die Grafik:




    Ich mach einfach zuerst mal die Sig und dann sehe ich mal weiter. OK?
    Und die Sig bekomme ich nie 500 x 100 hin außer ich mache sie nebeneinander. Sonst wird das eher 500 x500 oder so.

  4. #4
    Join Date
    04.2008
    Posts
    120

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    ist ok schon mal vielen dank


    hättest bei dem ava ne idee da steht sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen


    könntest dir was einfallen lassen mit licht und finsterniss?
    Last edited by DARKANGEL/DOMINIK93; 02.09.2008 at 20:19.

  5. #5
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    Ok überlege mal was.

    e/.1

    Last edited by nolight; 02.09.2008 at 21:29.

  6. #6
    Join Date
    04.2008
    Posts
    120

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    thx schonmal ist echt cool geworden

  7. #7
    Join Date
    04.2008
    Posts
    120

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    könntest die sig doch so machen dass es nicht nebeneinander sondern eben normal ist^^ so wie ich es wollte.ich kenn mich mit der größe nicht aus also es soll so groß sein dass man es als sig verwenden kann und die monster sollen so sein wie in meinem ersten post sry wegen meiner unkenntniss über pixels

  8. #8
    Harmony is offline WinAmp rox ~
    Join Date
    08.2008
    Location
    Nürnberg
    Posts
    11

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    Oha, ich bräuchte ein Avatar.

    Größe: 100x100 px
    Render: sollte kleiner gemacht werden: http://www.renders-graphiques.fr/ima..._Souleater.png
    Schrift: http://www.dafont.com/trashco.font
    Text: Soul
    Größe: passend
    Rand: weiß, 2 px
    Effekte: cool gemacht einfach lol

    thank you

  9. #9
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    Quote Originally Posted by Dominik93 View Post
    könntest die sig doch so machen dass es nicht nebeneinander sondern eben normal ist^^ so wie ich es wollte.ich kenn mich mit der größe nicht aus also es soll so groß sein dass man es als sig verwenden kann und die monster sollen so sein wie in meinem ersten post sry wegen meiner unkenntniss über pixels
    Eine normale Sig ist aber Breiter als sie lang ist. Aber wenn du meinst mache ich das eben. Und Ava volgt auch.

  10. #10
    D.W. is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2008
    Posts
    160

    Default AW: .nolight's Werkstadt.

    Was soll es werden: Sig
    Größe: sehr breit
    Bild[er]: alle monarchen
    Schrift / Größe: 8 bei der seite
    Hintergrund [evtl. Bild]: orange
    Rand / Farbe: rot
    Special [Effekte / whatever]:

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. ~Resukyu's Werkstatt
    By Bluff in forum Grafikforum
    Replies: 173
    Last Post: 09.07.2009, 20:57
  2. Werkstatt von Maik93
    By Maik93 in forum Grafikforum
    Replies: 25
    Last Post: 16.01.2009, 18:57
  3. sig und ava werkstatt by machinenfreak
    By Iron Arrow in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 13.11.2008, 16:58
  4. Tauschpartner´s Werkstatt
    By D.W. in forum Grafikforum
    Replies: 4
    Last Post: 11.11.2008, 16:52
  5. nolight's Havez and Wantz
    By nolight in forum Kartenhandel
    Replies: 190
    Last Post: 07.09.2008, 18:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •