Results 1 to 4 of 4

Thread: Header erstellen?!

  1. #1
    Twixus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    2

    Default Header erstellen?!

    Guten Tag Community..

    Ich bin gerade dabei mir eine Naruto-Fanseite aufzubauen allerdings habe ich so meine Probleme was die Grafikerstellung angeht.


    Habe schon öfters versucht mit Photoshop CS3 selbst ein Logo zuerstellen.. Allerdings komm ich damit nicht zurecht.. (Verschiedene Tutorials dazu gelesen und nie verstanden )

    Ich möchte einfach mal nachfragen ob nicht jemand aus der Community bereit wäre ein Logo für eine Naruto Seite zu basteln..


    Ich hab so keine großen vorstellungen wie das Logo aussehn könnte... Bin nicht kreativ

    Ich könnte mir gut soetwas vorstellen: http://hitskin.com/themes/13/87/79/i_logo.png

    Meine Gegenleistung:

    Leider bin ich noch Schüler und beziehe ausser mein bisschen Taschengeld kein Einkommen, deshalb wäre ich bereit ( So fern der Ersteller vom Logo das möchte und auch eine HP hat) diese auf meiner zu Verlinken ( Button, Banner ect.)

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann und sich bereit erklärt den Header zu erstellen

    Twixus

  2. #2
    Join Date
    10.2008
    Location
    ///
    Posts
    832

    Default AW: Header erstellen?!

    Hallo

    Wenn es so ein Logo ist, wie es in der Vorschau gezeigt worden ist, wäre das kein Problem es zu erstellen.

    Gib mir bitte ganz genaue Angaben per PN!

    Lg
    Versuchstiger
    Haves & Wants

    Verkaufe all meine Haves und noch etliche Karten mehr! Interesse ---> PN.

  3. #3
    ShadowNight's Avatar
    ShadowNight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    33

    Default AW: Header erstellen?!

    Und wenn es Versuchstiger nicht schafft, probier es mal auf www.worldofplayers.de ! Die machen ganz gute Grafiken und du kannst noch ein bisschen Werbung auf der Seite machen^^ Viel Glück


    Ach so: Im Forum Grafik und Zeichnen!

  4. #4
    Twixus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    2

    Default AW: Header erstellen?!

    Kann geclosed werden..


    Versuchstiger hat mir nen schönen Header gebastelt

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deck erstellen
    By Deliverenc in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 15.09.2009, 10:49
  2. Zomb-deck erstellen
    By BAseNOob in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 07.01.2009, 22:33
  3. Habe vor Samu-Deck zu erstellen
    By мαиqσ in forum Decks
    Replies: 23
    Last Post: 25.01.2008, 18:45
  4. deck erstellen bitttteee
    By Seto Kaiba in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 11.02.2004, 23:58

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •