Results 1 to 4 of 4

Thread: Animes in Youtube

  1. #1
    Join Date
    06.2011
    Posts
    42

    Default Animes in Youtube

    Hey, ich dachte wir könnten mal ne Liste machen mit Animes die komplett auf Deutsch in Youtube vorhanden sind.
    Ist vlt ganz nützlich

    Also ich hab bisher gefunden:

    -Tekken
    -Detektiv Conan
    -Elfenlied
    -Hellsing

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Animes in Youtube

    Wenn alle Staffeln von Detektiv Conan komplett auf Deutsch bei YouTube zu finden sind, knutsch ich ein Mammut.

    Im Ernst, nahezu kein Anime ist dort komplett vertreten.
    N/A

  3. #3
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Animes in Youtube

    Also die deutschen hab ich letztendlich wirklich alle 330 Folgen von Detectiv Conan gefunden + alle japanischen die noch nicht in Deutschland veröfentlicht wurden/werden.
    Aber ansonsten ist Detectiv Conan ziemlich komplett (ist schon 'ne Weile her seit ich ALLE bisher überhaupt erschienen Folgen geguckt habe ), ist also nicht siecher ob sie immernoch komplett drin sind, denn YouTube ist da ja immer schnell im löschen...
    Jetzt muss ich wie die japaner eine Woche warten um eine neue Folge Conan sehen zu können...
    Hier ist mein neues Dragunity-Deck. Würde mich über Mithlife, Bewertung und Verbesserungsvorschläge freuen!

    http://forum.tcgs.de/f156/102892-dragunity-die-dracheneinheit.html

    Spoiler:



  4. #4
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Animes in Youtube

    Full Metal Panic 2 Staffel "the second raid" gibt es komplett in japanisch mit deutschen Untertitel.

    Ist eine schöne Serie.
    Last edited by Master Baker; 20.06.2011 at 11:58.
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Welche Animes besitzt ihr? :D
    By Darkangel in forum Anime & Manga
    Replies: 19
    Last Post: 05.11.2009, 22:07
  2. Welche Animes?
    By Scarlet-Spider in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 27.01.2008, 15:44
  3. Fehler in Animes
    By Scarlet-Spider in forum Off Topic
    Replies: 27
    Last Post: 25.06.2006, 18:53
  4. Lustige Animes?
    By Stalker in forum Off Topic
    Replies: 29
    Last Post: 16.06.2004, 20:55
  5. Animes
    By Cartman15 in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 05.03.2004, 14:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •