Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51

Thread: [AoA] Anime on Air

  1. #1
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default [AoA] Anime on Air

    Ich habe mir gedacht, dass es wohl etwas sinnvoller ist, wenn wir einen zentralen Thread haben, wo wir posten, wenn irgendwo ein Anime ausgestrahlt wird.
    Sollte zu einem bestimmten Film dann Redebedarf bestehen, so kann man dies ja in einem eigenen Thread machen!

    Ich lass den hier auch mal pinnen!

    ----------

    Ich fang dann auch gleich mal an...

    Heute ist auf arte Anime-Nacht.
    Gerade läuft "Ghost In The Shell" - wie schon bereits im eigenen Thread dazu erwähnt...

    Nachher kommt aber auch noch ein weiterer Film!

    Jin-Roh
    Sender: ARTE
    Uhrzeit: 01.15 - 02.49 Uhr

    Animation, Japan 1999
    Regie: Hiroyuki Okiura
    Animation: Tetsuya Nishio, Hiromasa Ogura, Kenji Kamiyama

    Ein fiktives Japan nach dem Zweiten Weltkrieg: Geheimsoldaten kämpfen im Auftrag einer totalitären Regierung gegen Rebellen. Fuse, einer der Soldaten, ist zutiefst verstört, als sich ein Rebellenmädchen vor seinen Augen in die Luft sprengt.

    Wiederholung: 24.01.2005
    Last edited by Metatron; 08.01.2005 at 01:10.
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

  2. #2
    Bakurayami's Avatar
    Bakurayami is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    In der Hölle
    Posts
    1,619

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    Hi Shaman King läuft im TV uaf Kabel 1

    Immer 9.50 oder später (morgens) Davor kommt noch Sonic X und Flint Hammerhead. (Jettix)

    Also ich finds ganz gut.. Animes doch immer =)

    Naja was sollst hats einer von euch schonma gesehen?

    PS: Sry wenns net so angegeben is wie bei dir^^

  3. #3
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    Well followers the waiting has reached it's end! New episodes of the ,,anime" wi all love are finaly shown at cartoon network! Yes you've probebly guest right teen titens is what i'm talking about!


    Manch einer wird sich fragen wiso ich hier plötzlich auf englisch schreibe!¨Nein ich bin nicht duchgeknallt oder hatte ne überdosis Miss Geburt(ich hoffe ihr wisst von wem ich rede/ und das ich mir diesen scatch entlehnen darf ,,duck'') ich schreibe das auf englisch weil ihr's auf cartoon network blos auf englsh kooken könnt und dann ibringts euch auch nichts oder aber ihr könnt französisch.

    Alors est maintnant pour le francophon: oui, la heure est venu finallement. Teen titans sont revenu! Tous les your en huit heure du soire vous avez un randez-vouz au cartoonnetwork!


    Also und schlussendlich doch noch auf deutsch und für alle Schweizer und all diejenigen die auch noch cartoonnetwork empfangen und jemanden zum übersetzen haben: wochentags um 8 uhr laufen auf cartoon network die neuen teentitans folgen..jupi jupi jupi juhe! aja falls jemand dazu was schreiben will kann er ja einen neuens thema eröffnen
    greedings, a bien tôt, salut, que tal, terminator & russen-gruss, giasas et ciao
    ahnungslosSE
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  4. #4
    ahnungslosSE is offline Sale! lets go shopping!
    Join Date
    07.2004
    Location
    zürich
    Posts
    150

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    io seit sonntag läuft auf cartoon network conan franz/japanisch zweikanalton. Zeit: täglich 20.20 nach teen titans(begin 20.00 Uhr) eng/franz
    Last edited by ahnungslosSE; 18.01.2005 at 21:05.
    Der wörterkette von Alexo2.0 gehts nicht so gut niemand will was in ihr schreiben
    gerüchte gehen um sie sei zu schwierig!!!


    Bin wieder online.. mal kuken ob d' ziet für den einen oder aderen Besuch im forum reicht.. bis dahin..gruss ahnungslosSE

  5. #5
    Alktellumaion Gast

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    *ausgrab* is unter wichtig also post ich einfach ma rein
    Samurai Champloo
    Anime, Japan 2004
    Regie: Shinichiro Watanabe
    Drehbuch: Dai Saito
    Im Japan der Samurai-Zeit begeben sich zwei Schwertkämpfer und ein 15-jähriges Mädchen auf eine mystische Suche. Sie wollen den Samurai finden, "der nach Sonnenblumen duftet".
    » Vox 05.09.2005, 00:05 Uhr

  6. #6
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    !!

    Der Anime wird hier ausgetrahlt? Leute, schaut euch den an! Habe mir ihn kurz nach Erscheinen auf Japanisch angeschaut und war begeistert.

    Kommt der im Originalton und deutschen Subtitles oder ganz in Deutsch synchronisiert?

  7. #7
    Alktellumaion Gast

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    Quote Originally Posted by Rattara
    !!

    Der Anime wird hier ausgetrahlt? Leute, schaut euch den an! Habe mir ihn kurz nach Erscheinen auf Japanisch angeschaut und war begeistert.

    Kommt der im Originalton und deutschen Subtitles oder ganz in Deutsch synchronisiert?
    Glaube Deutsch, wie letztes We Record of Lodoss wars (argh wär ich doch net um 4.45 nach 4h von 4 1/2 eingepennt hmpf) Nur steht auf www.vox.de nichts ob das nun Deutsch is oder net.

  8. #8
    Darkangel's Avatar
    Darkangel is offline Аdministrator
    Join Date
    02.2004
    Location
    Nordrheinwestfuсkup
    Posts
    2,330

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    Glaube Deutsch, wie letztes We Record of Lodoss wars (argh wär ich doch net um 4.45 nach 4h von 4 1/2 eingepennt hmpf) Nur steht auf www.vox.de nichts ob das nun Deutsch is oder net.
    Nunja bis auf DNA² haben die alles was ich mir reingezogen habe auf deutsch egsendet also:
    DRGN Knight 4 ever
    Record of Lodoss war.

    Mehr war das dann auch nicht da die synchro gelutscht hat.

  9. #9
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    >>>>Reminder<<<<

    Heute kommt auf VOX

    "Samurai Champloo" (Jap '04)

    Start: 0:05 Uhr; Ende: 1:45 Uhr

    Inhalt:
    Zwei Schwertkämpfer und das 15-jährige Mädchen Fuu begeben sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Samurai, "der nach Sonnenblumen duftet".

    Film von Shinichiro Watanabe ("Cowboy Bebop")

    //edit:
    Ich weiß, Alk hat's schonmal gepostet, wohl aber ein paar Wochen zu früh
    Und der Thread gehörte auch mal wieder entstaubt
    Last edited by Tom; 05.09.2005 at 15:06.

  10. #10
    Metatron's Avatar
    Metatron is offline The Voice of God
    Join Date
    06.2004
    Location
    Aachen
    Posts
    2,597

    Default AW: [AoA] Anime on Air

    Sooo...
    Im Januar nächsten Jahres gibt's gleich fünf Mal was auf die Augen und Ohren.

    V.X veranstaltet jeden Montag eine kurze Anime-Nacht, bei der an den ersten drei Terminen die Serie "Arjuna" und an zwei weiteren zum einen "X - Der Film" und zuletzt "Submarine 707R" gezeigt werden.

    Hier die genauen Termine:

    Und hier ein paar weitere Infos:

    Arjuna (Earth Girl Arjuna, Jap. 2001, 13 Episoden)
    Arjuna ist ein ganz normales junges Mädchen im heutigen Japan. Eines Tages kommt sie bei einem Motorradunfall ums Leben. Doch im Jenseits erhält sie eine zweite Chance. Wenn sie sich fortan dafür einsetzt, dass Umweltzerstörung, Hass und Entfremdung des Menschen von seinen natürlichen Ursprüngen bekämpft werden, darf sie ins Leben zurückkehren. Arjuna entscheidet sich für das Leben und wacht zur Freude ihrer Angehörigen und Freunde wieder auf. Von nun an ist das einstige Material Girl als Magical Girl im Einsatz. Sie verhindert einen Super-GAU, geht gegen Pestizide und Müllberge vor ... und eckt damit an. Die größte Gefahr für den Planeten geht von geheimnisvollen Geistwesen namens "Rahjer" aus. Doch Arjuna verfügt seit ihrer Auferstehung selbst über diverse übernatürliche Kräfte...



    X - The Movie (Jap. 1996, dt. Synchronisation)
    Das neue Jahrhundert rückt immer näher. Tokio die Hauptstadt Japans soll zum Schlachtfeld eines erbarmungslosen Kampfes der zwei mächtigen Polaritäten: Die sieben Erddrachen und die sieben Himmelsdrachen. Die erst genannten sollen die Menschheit vernichten und dafür den blauen Planeten wahren, die anderen haben die Aufgabe den Menschen zu beschützen..Wer oder Was letzendlich über Niederlage und Sieg entscheiden wird hängt von einer einzigen Person ab, Kamui Shiro. Der dessen Namen sowohl die Bedeutung "Licht Gottes" als auch "der der Gott Jagd" birgt. Kamui muss sich für eine Seite entscheiden! Sobald dies geschehen ist nimmt die letzte Legende der Erde seinen Anfang.



    Submarine 707R (Jap. 2003)
    Mit Hilfe seines hochmodernen U-Boots UX, das Flaggschiff der terroristischen Gruppierung USR, versetzt Admiral Red die Weltmeere in Angst und Schrecken. Die zur sogenannten Peacekeeping Navy zusammengeschlossenen Marine-Einheiten der Großmächte wissen den verheerenden Angriffen des Admirals wenig entgegenzusetzen. Doch Hayami, Captain des U-Boots 707 und seines Zeichens eher ein gemütlicher Bär, tritt den Beweis an, dass man auch mit einem altertümlichen U-Boot dem technisch hochüberlegenen Feind etwas entgegensetzen kann. Als die PKN-Flotte erneut angegriffen wird, macht sich Hayami mit der 707 auf den Weg ins Kriegsgeschehen und nimmt die Verfolgung der UX auf - eine Jagd jedoch, bei der bis zum Ende die Rolle des Jägers und die des Gejagten nicht verteilt scheint...
    Dieser Post wurde manuell erstellt.

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Manga oder Anime?
    By Shaara_Ze in forum Off Topic
    Replies: 17
    Last Post: 26.06.2005, 21:12
  2. Anime vs. Manga, "Krieg der Welten"
    By Sakura in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 22.03.2005, 12:15
  3. Anime World - Anime Fanarts
    By Bakurayami in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 29.06.2004, 15:30
  4. Special Anime Edition
    By SpiritHunter in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 17.06.2004, 15:56
  5. Anime mitmachen
    By Puma D. Ace 15 in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 29.05.2004, 13:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •