Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: デスノート - Death Note

  1. #21
    Gast Gast

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Auf jeden Fall. Er ist ein toller Charakter, der einfach durch seine Eigenheiten und seinen Intellekt besticht. Unnachahmlich, zumindest nicht auf einem Niveau was man als Filmtauglich bezeichnen würde.
    Ja, Light finde ich vom Charakter allerdings interessanter, wenn auch nicht immer sympathischer. Light strahlt anfangs diese Perfektion aus, und je mehr die Handlung voranschreitet, merkt man, wie er an seiner eigenen Perfektionismus zerbricht.

    Ich habe die Serie noch nicht fertig und gehe davon aus, dass sich sein Zustand ähnlich weiterentwickeln wird.

  2. #22
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Ja, Light finde ich vom Charakter allerdings interessanter, wenn auch nicht immer sympathischer. Light strahlt anfangs diese Perfektion aus, und je mehr die Handlung voranschreitet, merkt man, wie er an seiner eigenen Perfektionismus zerbricht.

    Ich habe die Serie noch nicht fertig und gehe davon aus, dass sich sein Zustand ähnlich weiterentwickeln wird.
    Ich habe zwar nicht zuende gelesen, aber ich weiß wie es enden wird. Es wird auf jeden Fall dramatisch und... aufregend.

    Auch finde ich toll wie diese Spannung die Atmosspähre geschaffen wird in Deathnote. Ich habe sowas; also in dieser Form; vorher bei fast keinem Anime gesehen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #23
    Gast Gast

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Ich habe zwar nicht zuende gelesen, aber ich weiß wie es enden wird. Es wird auf jeden Fall dramatisch und... aufregend.

    Auch finde ich toll wie diese Spannung die Atmosspähre geschaffen wird in Deathnote. Ich habe sowas; also in dieser Form; vorher bei fast keinem Anime gesehen.
    Die Spannung liegt für mich eigentlich darin, dass man dann am wenigsten weiß, wenn man glaubt etwas zu wissen. Dann natürlich auch in der Einzigartigkeit der Charaktere; Das habe ich wiederrum noch nie gesehn. Vielleicht sollte ich mich mehr mit sowas beschäftigen, aber das ist wohl ein anderes Thema. xD

  4. #24
    Greenplant's Avatar
    Greenplant is offline Angehender Forengott
    Join Date
    09.2009
    Posts
    374

    Default AW: デスノート - Death Note

    Wenn wir schon bei den Charaktern sind:
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist definitiv Light.
    Sein Genie, seine Art, einfach alles spricht mich an.
    Er ist für mich das wohl symphatischte Arschloch überhaupt^^
    Das Schwerste daran, ein Gladideck zu spielen, ist seinen Eltern zu sagen, dass man schwul ist.
    Suche dringend Tourguide, Trishula, Shutendoji uvm.

  5. #25
    Gast Gast

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by grünpflanze View Post
    Wenn wir schon bei den Charaktern sind:
    Mein absoluter Lieblingscharakter ist definitiv Light.
    Sein Genie, seine Art, einfach alles spricht mich an.
    Er ist für mich das wohl symphatischte Arschloch überhaupt^^
    Ob er ein Genie ist, gerade das steht ja immer auf der Kippe. Eigentlich hat sein Handeln weniger mit Genie, als mit seinen eigenen Idealen zu tun. Wie er das umsetzt hat jedoch in der Tat was faszinierendes. ^^

  6. #26
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: デスノート - Death Note

    Quote Originally Posted by Caleb View Post
    Die Spannung liegt für mich eigentlich darin, dass man dann am wenigsten weiß, wenn man glaubt etwas zu wissen. Dann natürlich auch in der Einzigartigkeit der Charaktere; Das habe ich wiederrum noch nie gesehn. Vielleicht sollte ich mich mehr mit sowas beschäftigen, aber das ist wohl ein anderes Thema. xD
    Das sind natürlich auch Dinge, die einiges zur Spannung beitragen. Ich finde es interessant, dass L und der eine, der nachher aufkommt, um die Untersuchungen noch zu unterstützen, beide seltsame Eigenheiten aufweisen.

    /e: Ach, wie er sich Dinge einfallen lässt und so wirklich erstaunliche Szenarien entstehen, finde ich auch toll. Ansonsten kann ich DF nur zustimmen. Au Mann! Ich habe richtig Lust den Manga wieder zu lesen. xD
    Last edited by PetrusII; 03.01.2010 at 01:39.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #27
    DaFlo's Avatar
    DaFlo is offline Glow Up,ich hab sie ^_^
    Join Date
    09.2010
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: デスノート - Death Note

    Würde mal gerne eure Meinungen zum Schluss hören.Ich persönlich fand ihn sehr enttäuschend,hätte man lieber ein offenes Ende gelassen und nicht so nen Mist.Vorallem hat es Near einfach nicht verdient,sondern L,der einfach göttlich war.Ich sag nur Tennisspiel oder ähnliche Sachen.Glaubt ihr,dass DN jemals weitergehen wird? Und so wie ich das verstanden habe,hat N am Schluss das DN benutzt und konnte so Light töten?

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Geile Karten!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 14.12.2003, 13:55
  2. Geile Angebote!!!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 13.12.2003, 19:32
  3. Ich biete geile Karten wie z.B. Tyrant Dragon!
    By Master Zeero in forum Off Topic
    Replies: 102
    Last Post: 13.12.2003, 18:50
  4. Death from Heaven
    By Eliminator in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 19.10.2003, 17:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •