Results 1 to 9 of 9

Thread: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

  1. #1
    GMRenji's Avatar
    GMRenji is offline Anbu Einheit
    Join Date
    04.2008
    Location
    Seeboden [A]
    Posts
    200

    Default ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    Allgemeines
    Vorname: Itachi

    Nachname: Uchiha

    Alter: 21

    Geburtsdatum: wahrscheinlich 9. Juni

    Größe: ungefähr 1.80m

    Gewicht: ungefähr 60kg

    Blutgruppe: ...

    Geburtsort: Konohagakure

    Wohnort: keinen festen Wohnort (es sei denn das AHQ kann man als solches bezeichnen)

    Rang: S-Rang Nukenin

    Charaktereigenschaften: Er ist kühl und äußerst diszipliniert. Seine Mentalität kommt seinem Handeln gleich, sodass er nichts voreilig überstürzt oder unbedacht handelt. Seine Emotionen hat er voll und ganz im Griff, wobei man fast meinen könnte dass er jene eingefroren hat, denn nicht nur sein Gesicht zeigt wenig Regung sondern auch seine Stimme ist stets emotionslos und bestimmend, wenn auch in gewisser weise ruhig. Jede seiner Bewegungen scheint vollendens kontrolliert und keine ist in irgendeiner Weise sinnlos. Desweiteren scheint Itachi keiner zu sein, der sich gerne in einen Kampf stürzt (es sei denn Nagato befiehlt es ihm) sondern eher reagiert wenn man ihn angreift, wobei er seine Überlegenheit nur zu gerne ausspeilt und seine Gegner entweder vollends tötet oder umbarmherzig mit seinem Genjutsu quält. Man könnte sogar meinen, dass er niedriger gestellten Shinobi weniger Beachtung schenkt bzw. mit einem für seine Klasse eher läppischem Genjutsu abspeist (oder eben je nach Ermessen tötet). Durch seine bedachte beinahe berechnende Art spricht er verhältnismäßig wenig, sodass ihm stets Aufmerksamkeit gesichert ist, wenn einmal Worte seine Lippen verlassen, wobei seine kraftvolle Stimme dabei wohl eine nicht minder große Rolle spielt.



    Weiter Informationen kommen....
    Last edited by GMRenji; 10.04.2008 at 18:33.

  2. #2
    Cyber is offline ;)
    Join Date
    04.2006
    Posts
    906

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    Öhm ja, hat nichts mit dem Naruto CG selbst zu tun, deswegen verschiebe ich den Thread mal.
    -

  3. #3
    GMRenji's Avatar
    GMRenji is offline Anbu Einheit
    Join Date
    04.2008
    Location
    Seeboden [A]
    Posts
    200

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    OK Sorry!!!

  4. #4
    GMRenji's Avatar
    GMRenji is offline Anbu Einheit
    Join Date
    04.2008
    Location
    Seeboden [A]
    Posts
    200

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    Auftreten: Trotz seines eher introvertierten Auftretens sticht er im Akatsuki Duo stark hevor. Es ist von vorneherein klar, das der düster wirkende Shinobi mit den blutroten Augen der "Kopf" des Teames ist. Dementsprechend hat er in der Öffentlichkeit immer sein Sharingan aktiviert um mit seinem Nukeninstatus keinen unangenehmen Überraschungen zu unterliegen. Zudem ist Itachi niemand der auf offener Straße Menschen anpöbelt oder sie umbringt weil sie ihn angerempelt haben, sodass man meinen könnte er befinde sich den ganzen Tag in einer Art Tagtraum aus welchem er von einem Augenblick zum nächsten ohne weiteres aufwachen kann um seine Gegner plötzlich und unerwartet niederzustrecken. Abgesehen davon dass die Akatsukimäntel jedem gut ausgebildeten Shinobi einen gewissen Respekt einflößen würden, so würde Itachi auch durch die nur zu bekannte Geschichte in seiner Vergangenheit, in welcher er einen ganzen Klan (bis auf seinen Bruder) auslöschte, einen gewissen Anteil von Respekt bekommen, zu dem er sich jedoch nicht oft bis gar nicht äußert, außer seinem Bruder gegenüber. Dennoch ist es ihm trotz seinen "Bekanntheitsstatus" jederzeit möglich unbemerkt zu verschwinden ohne den Hauch einer Spur zu hinterlassen. Er scheint bei genauerem Betrachten auch das passende Gegenstück zu Kisame zu sein, was zudem bedeutet dass er um einiges intelligenter, ruhiger, zurückhaltender und berechnender ist, was ihn jedoch in seiner Kampfstärke keinesfalls herabstuft.

    Ausrüstung: Normaler Shinobiausrüstung (Kunai, Shuriken, Draht etc.) sowie das durch ein Jutsu zu "beschwörendes" Geisterschwert Totsuka (Sakegarts Katana) welches angeblich alles und jeden auf ewig in einem traumartigen Genjutsu gefangen halten kann und ironischer Weise das komplette Gegenteil zu Sasukes Kusanagi bildet.

    Spezielle Eigenschaften: Da er sein Sharingan in der Öffentlichkeit nahezu immer aktiviert hat, besitzt er beinahe durchgängig die Fähigkeit Bewegungen anderer vorrauszusehen, Jutsu zu durchschauen und zu kopieren.


    Weiter Informationen kommen.....
    Last edited by GMRenji; 10.04.2008 at 18:32.

  5. #5
    GMRenji's Avatar
    GMRenji is offline Anbu Einheit
    Join Date
    04.2008
    Location
    Seeboden [A]
    Posts
    200

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    Familiäres

    Familie:
    Vater: Fugaku Uchiha (tot)
    Mutter: Mikoto Uchiha (tot)
    Bruder: Sasuke (noch am Leben)

    Itachi rottete damals in einer Nacht den gesammten Uchihaklan aus, in dem er sein Mangekyou aktivierte und nur einen Uchiha am Leben ließ, dessen "freien Wille" er damit beinahe völlig auslöschte und dessen Lebensziel auf seine Person ausrichtete. Demnach hat Itachi keinerlei weitere Verwandte außer seinen jüngeren Bruder Sasuke, den er jedoch plant ebenfalls umzubringen nachdem er dessen Augen bekommt.

    Clan: Uchihaklan: Der Uchihaklan hat(te) seine Wurzeln in Konohagakure, in welchem es ein eigenes Viertel für jene meist überdurchschnittlich begabte Shinobi gab. Der Uchihaklan brachte stets die begabtesten Shinobi hervor, welche sich durch ihre Fähigkeiten nur zu gut für das Recht in dem Dorf einsetzen konnten. Die "Polizei" des Dorfes bestand zum Großteil (wenn nicht sogar komplett) aus Uchiha, welche sich stets für das Wohl der Dorfbewohner einsetzte. Dieses brachte dem Klan nicht nur durch seine Fähigekeiten sondern auch Dankbarkeit der Brüger für ihren Dienst eine Menge Ehre und Respekt ein.

    Alle Uchiha besitzen das soganannte Sharingan, ein Doujutsu welches die angeborenen schwarzen bzw. dunklen Augen rot färbt und je nach Ausprägung und Erfahrung 1 bis 3 tropfenartige Punkte in der Iris erzeugt. Mit diesem Doujutsu ist es den Uchiha möglich Bewegungen ihres Gegners vorherzusehen sowie Jutsu zu durchschauen und entsprechende Maßnahmen zu neutralisieren. Es ist desweiteren bekannt, dass die Uchiha in der Lage sind Jutsu durch eben jenes Jutsu zu kopieren und selbst anzuwenden, welches ihnen natürlich eine weitreichende Kenntnis über Jutsu verschafft. Ihr Hauptelement scheint jedoch das Feuer (Katon) zu sein, in welchem sie ihre jüngsten Mitglieder von Beginn an unterrichten. Eine Tradition besteht sogar darin, dass ein Uchiha sich nur dann als einen solchen bezeichnen kann, wenn er das Katon: Gokakyu no Jutsu, ein Jutsu mit welchem der Uchiha-zögling sein Chakra in der Lunge entflammt und damit einen Feuerball "ausatmet", beherrscht. Es ist bekannt dass dieses Jutsu die Fähigekeiten eines Akademieschülers ja sogar Genins übersteigt, jedoch ist es die einzige Möglichkeit in dem Klan und vor allem der eigenen Familie als vollwertiges Mitglied gezählt zu werden. Nicht selten kommt es daher vor, dass die Uchiha bereits in der Akademie über Jutsu verfügen die sie eigentlich noch nicht mal kennen sollten.



    Rest kommt noch!
    Last edited by GMRenji; 10.04.2008 at 18:32.

  6. #6
    GMRenji's Avatar
    GMRenji is offline Anbu Einheit
    Join Date
    04.2008
    Location
    Seeboden [A]
    Posts
    200

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    Kekkei Genkai: Sharingan (Doujutsu)

    Das Sharingan ist ein Doujutsu mit beinahe unbesiegbarer Macht, welches dem Besitzer erlaubt nicht nur Bewegungen vorherzusehen, Nin- Gen- und Taijutsu zu durchschauen sondern auch jene zu kopieren (Ausnahmen sind Kekke Genkai, welche weder durchschaut noch kopiert werden können).
    Es ist weiterhin möglich durch das Sharingan Chakra durch Farben zu unterscheiden und einzuordnen. Es ist allgemein bekannt dass der Uchihaklan mächtige Genjutsuka hervorgebracht hat, deren Genjutsu durch das Mangekyou beine tödlich wirkend können. Demnach ist anzunehmen dass es die Stärke von Genjutsu erhöht. Das Sharingan zum ersten Mal zu Aktivieren ist sehr schwierig und wird meist nur durch das "Durchleben einer Situation" in der der Besitzer in Lebensgefahr schwebt aktiviert.

    Das Level des Doujutsu lässt sich anhand der tropfenartigen Punkte, welche die Iris umgeben ablesen. Demnach ist das Sharingan mit einem "Tropfen" schwächer als das mit zweien, welches hingegen dem mit drei Tropfen unterliegt. Die perfektionierte Stufe des Sharingan ist das Mangekyou, welches erschreckende Fähigekeiten besitzt den Anwender jedoch auf Dauer erblinden lässt. Um diese letzte vollendende Stufe zu erhalten, muss man entweder seinen besten Freund umbringen und damit einen unschätzbaren Verlust erleiden oder das Sharingan "trainieren" und lernen perfekt zu kontrollieren. Wobei sich die erste Möglichkeit nicht mit der letzten ausschließt. Es ist in der Tat möglich das Mangekyou durch einen Mord zu erhalten und es weitläufig noch zu perfektionieren.
    Zetsu erwähnte einmal, dass das linke MS-Auge das stärkste Genjutsu und die rechte Seite das stärkste Ninjutsu besitzt. Demnach ist es den Uchiha, welche auf beiden Augen das Mangekyou beherrschen möglich, dieses in Verbindung mit Nin- und Genjutsu zu benutzen (Beispiel für Genjutsu wäre u.a. Tsukuyomi, während das "schwarze Feuer" (Amaterasu) ein Beispiel für das Ninjutsu wäre).

  7. #7
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    *hust* ich hoffe mal das bist du...

    Klick mich...

    Post klau ist nämlich nicht so gern gesehen.
    Ausserdem wären auch Spoiler Warnungen nicht schlecht gewesen...Denn nicht jeder ließt den Manga und ist auf dem neuesten Stand.

    Spoiler:

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  8. #8
    GMRenji's Avatar
    GMRenji is offline Anbu Einheit
    Join Date
    04.2008
    Location
    Seeboden [A]
    Posts
    200

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    Sorry kann verstehen wenn ihr denn Thrad jetzt schließt und ich eine Verwahnung bekommen( bitte keine vewahnung). Ich entschuldige mich nochmals!!!!

  9. #9
    Zaneding is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2008
    Posts
    78

    Default AW: ..:::Itachi genau beschrieben!!!:::..

    Tot

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Findet ihr die Karte(n) heraus ?
    By xXxDesertxXx in forum Rätsel-Forum
    Replies: 1958
    Last Post: 25.10.2010, 21:48
  2. Itachi und Tsunade
    By Naruto Freak in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 28.11.2007, 14:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •