Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 21 to 30 of 66

Thread: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

  1. #21
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    shampoo is cool aber voll aufdringlich
    KATZENFAUST FTW

  2. #22
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Quote Originally Posted by Blackwing95 View Post
    shampoo is cool aber voll aufdringlich
    KATZENFAUST FTW
    Genau deswegen ist es gerade so komisch, weil sie sich aber auch nicht abhängen lässt und Ranma in manche schwerigen Situation bringt, z.B mit der Phönixpille.

  3. #23
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Der einprägsamste Spruch von ihr war bei mir: "Ranma-kun, ich liebe dich." Aber da sieht man auch wieder was Akane für Ranma empfindet. Allein schon wegen einen Kuss flippt sie so aus. Aber wenn sie [Ranma + Shampoo] zusammen schlafen [ohne Ranmas Einwilligung], kann ich Akane eher verstehen... Aber Schamgefühl hat Shampoo eher weniger. Aber Ranma ist Shampoo auch nicht abgeneigt [OVA 1 + als er ihr erklärt das die Amazoonen Gesetze in Japan nicht Gültig sind, und dann anfängt zu stottern.]

    Zu Ryoga:
    Einmal hat er bei einer Weggabelung so einen Bauern gefragt wo's lang geht. Der Bauer zeigt nach rechts. Ryoga geht nach links. Der Bauer hält ihn auf und sagt das er nach rechts gehen muss!!!! Und wo geht er lang. Er nimmt die Mitte xD. Oder geil war auch der Spruch von ihm 8beim Kampfeislaufen]:"Dumme Frage, ich hab allein 5 Tage gebraucht um herzufinden, wie sollte ich da Zeit haben um Eislaufen zu lernen?.

    Puh, so viel hab ich seit langen nicht mehr geschrieben. Deshalb frag ich gleich mal was ihr von Genma haltet [den Vollidioten...^^]
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  4. #24
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Genma= Verfressener Alter Sack der keine Rücksicht auf seinen Sohn und andere nimmt und sie alle für ne gute Mahlzeit verkaufen würde (er würde eh alles auf Ranma schieben). Also ein kleines mieses Arschloch, obwohl er auch eine gute Seite hat (die aber fast nie zum vorschein kommt).

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  5. #25
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Darum ist es auch so lustig mit ihm. Man kann auch sagen, er ist ein Feigling, aber als Panda ist er cool^^

  6. #26
    you.i's Avatar
    you.i is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    187

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Als Panda ist er mir Symphatischer

    Frau: Ich habe Angst vor dem Wort A-H!!!
    Frau²: Und ich vor Sachen die 2 mal gesagt werden!!!
    Frau: 2 mal ???
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH
    Frau: AH
    Frau²: AH

    und so weiter.............

  7. #27
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Ich fande es total komisch, als es versucht hat Ranma in Panda.Form etwas zu sagen. Danach, hat er ein Schild hoch gezeigt, wo draufstand: "Verdammt! Panda können nicht sprechen!"
    Ich finde, die Schilder von ihm sowieso total lustig!
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  8. #28
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Der hat ja für alles ein Schild dabei oO. Für jede noch so verdrehte Sache.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  9. #29
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Ja, gerade das, macht das komisch!

    Aber Arzt Dr. Tofu ist auch cool, besonderst wenn Kasumi die Praxis betritt! Die armen Patienten und der arme Ranma...°°
    "Hast du noch nie was von der heilenden Kraft des Lachens gehört?"

    "Für die bist Du nur ein Freak - genau wie ich."

  10. #30
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Ranma 1/2 Fan- und Diskussionsthread

    Oder Happosai: "Fette Beute, Fette Beute!". Das find ich so geil. Nur leider ist das bei den jap. Folgen nicht mehr so lustig ._.
    Aber das Mädchen sein nutzt Ranma total aus, genaus wie Ryoga^^
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

Page 3 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der YGO Diskussionsthread
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 31
    Last Post: 15.06.2008, 20:22
  2. Diskussionsthread
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 60
    Last Post: 03.08.2007, 17:53
  3. Diskussionsthread
    By kankuro in forum Off Topic
    Replies: 63
    Last Post: 27.01.2007, 17:35
  4. [UDD] Diskussionsthread
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 130
    Last Post: 14.11.2004, 12:55
  5. kann ranma schwanger werden?
    By [CSRD]Son-goten in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 08.02.2004, 20:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •