Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

  1. #1
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    Wer ist der stärkste Shinobi im Naruto Manga mit Begründung bitte.

    1.Tobi/Madara
    2 Naruto
    3. Pain/Nagato

    Das war meine TOP 3

    Naruto ist stärker als Pain weil Naruto ihn besiegen konnte aber mir ihm reden wollte.
    Tobi ist der stärkste, weil er den Kyuubi kontrolieren kann.


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  2. #2
    Deidara97's Avatar
    Deidara97 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    60

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    Ich glaub da muss ich ja nix mehr zu sagen
    Art is a Bang

  3. #3
    Nekora's Avatar
    Nekora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    26

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    oh man XD Pain hat vielleicht mehrere körper und pain hatt eigentlich ganz konoha zerstört und nicht naruto hat ihn wirklich besiegt sondern er hat sich geopfert um alle in konoha wieder zubeleben weil naruto ihn seine meinung des friedens erzählt hat...
    Pain gillt auch als Gott er soll der stärkste ninja sein durch sein renegan braucht er nur jemand anzuschauen schon zerfellt er zu staub....
    aber ich finde madara ushiha cool weil er konoha und den ushiha clan gründete er gilt auch als ein mächtiger ninja weil er nicht erblindet durch das einsetzen des mangekiu sharigans weil er es ihn wahrheit seinem kleinen bruder ausgerissen hat und weil alle sich gegen ihn stellten befiehl er itachi den ushiha clan auszurotten und das atentat auf konoha war auch seine idee mit dem kiyubi aber da itachi gestorben ist versucht er mit sasuke rache an konoha zu bekommen...
    Naruto ist dahingegen noch einwenig unbedeutend ohne die kraft des kiyubi wer er nicht so mächtig und sora hat ja auch die kraft des kijubi ....

    MEINe TOP NINJA SIND:
    madara ushiha

    pain

    Minato


    MFG

    Nekora

  4. #4
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    1.Madara
    2.Raikage / lol
    3.Naruto
    4.Sasuke
    5.Pain
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  5. #5
    Kenny9's Avatar
    Kenny9 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    75

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    1. Madara
    2 Naruto
    3. Pain/ Nagato
    4. Kisame !!! (nich vergessen ers übels krass drauf, wird man jetzt gegen killerbiene sehn!)
    5. Itachi
    Vielleicht liegt es daran... das ich Kira bin! *muhahaha*

    ~ Bild editiert; zu groß. ~


    Haves&Wants


    Jesterlord-OTK!NeedHelp!!


    Soul Eater Ftw!

  6. #6
    93Nekto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    1

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    lol ist doch klar wer der stärkste ist,
    meine top 5

    1. Naruto (er hat pain besiegt und hat auch madara mit seinen kyuubi besiegt)
    2.Madara ( kp xD)
    3.Itachi ( er hat absichtlich gegen sasuke verloren um in seine augen zu geben)
    4.Sasuke (er wird gegen naruto kämpfen in manga 578 also seit gespant)
    5. Jiraya ( der stärkste von den 3 sanins )

    4.

  7. #7
    GresnikGaara's Avatar
    GresnikGaara is offline hat ein scheiß timing
    Join Date
    10.2009
    Location
    wismar
    Posts
    488

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    meine top 5

    1. naruto (hat das größte potenzial)
    2. madara (ihr wissts)
    3. gaara (starke fähigkeiten + ausbaubar)
    4. zetsu (man weiß nicht viel und madara hat respekt vor ihm)
    5. orochimaru (wenn sein körper nicht geschwächt wäre >>> hau rein)
    hier meine haves und wants.


  8. #8
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    Quote Originally Posted by Nekora View Post
    oh man XD Pain hat vielleicht mehrere körper und pain hatt eigentlich ganz konoha zerstört und nicht naruto hat ihn wirklich besiegt sondern er hat sich geopfert um alle in konoha wieder zubeleben weil naruto ihn seine meinung des friedens erzählt hat...
    Pain gillt auch als Gott er soll der stärkste ninja sein durch sein renegan braucht er nur jemand anzuschauen schon zerfellt er zu staub....
    aber ich finde madara ushiha cool weil er konoha und den ushiha clan gründete er gilt auch als ein mächtiger ninja weil er nicht erblindet durch das einsetzen des mangekiu sharigans weil er es ihn wahrheit seinem kleinen bruder ausgerissen hat und weil alle sich gegen ihn stellten befiehl er itachi den ushiha clan auszurotten und das atentat auf konoha war auch seine idee mit dem kiyubi aber da itachi gestorben ist versucht er mit sasuke rache an konoha zu bekommen...
    Naruto ist dahingegen noch einwenig unbedeutend ohne die kraft des kiyubi wer er nicht so mächtig und sora hat ja auch die kraft des kijubi ....

    MEINe TOP NINJA SIND:
    madara ushiha

    pain

    Minato


    MFG

    Nekora
    Da hat mal jemand so garkeine Ahnung...
    Zum einen hat Pain/Nagato nicht mehrere Körper, er kann nur Leichen mithilfe von Chakra-Empfängern kontrollieren.
    Zudem ist Pain kein Gott, er ist ein Uzumaki, welcher von Madara verdorben wurde. Er hat von ihm das Rin'negan erhalten. Und Leute zerfallen eindeutig nicht zu staub, nur weil Pain sie anschaut...
    Ansonsten war es auch nicht Madara Uchiha, der den Uchiha-Clan gegründet hat. Er war derjenige, der ihn zu Ruhm verholfen hat. Er und sein Bruder waren die ersten, die das Mangekyo Sharingan erhalten hatten, er bekam als erster das Ewige Mangekyo Sharingan (nur ist nicht bekannt, ob Izuna ihm sie freiwillig gab, oder ob seine Augen gestohlen wurden).
    Sasuke ist eine kleine Spielfigur für Madara. Er konnte ihn leicht beinflussen und für seine Ziele gewinnen (zudem war er noch nicht so erblindet wie Itachi).

    Zu Naruto muss ich sagen, dass du da auch falsch liegst. Es stimmt, ohne den Kyuubi ist er nicht so stark, jedoch muss man bedenken, dass er ein Nachfahre des Rikudo Sennin ist und sein Vater der vierte Hokage, Konohas gelber Blitz, ist. Er beherrscht den Sennin-Mode, hat das Rasengan perfektioniert und wird, wenn er denn die Technik seines Vaters irgendwann erlernen sollte, noch stärker als dieser werden - Auch ohne Kyuubi.

    Daher würde ich momentan eine solche Rangfolge machen:

    Naruto
    Minato
    Madara
    Sasuke
    Nagato

  9. #9
    VFB Stuttgart is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Posts
    3

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    Eigentlich der Juubi aber ist ja kein Shinobi
    1.)Madara Uchiha: kann nur mit Konter angegriffen werden, kan kyuubi kontrollieren, dat mangekyo sharingan und rinnegan, sein Fächer ist sicherlich auch gut, izanagi und er ist der zweite Rikoudou sennin
    2.)Naruto: Eremiten Modus, das Rasen Shuriken und er kann den Fuchsgeist kontrollieren, bald Bijuu-Kugel und verwandlung in fuchsgeist, noch hohes Potential
    3.)Kabuto: Edo Tensei und Gene von Orochimaro
    4.)Sasuke:Amaterasu. Mangekyo Sharingan, susanoo
    5.)Zetsu: es gibt 100000 Kopien von ihm
    6.)Killer bee: kann sich in 8 Schwänzigen verwandeln, Schwertmeister, hat amterasu überlebt
    7.)Raikage: hat bei der kage versammlung gezeigt das er verdammt gut sein muss
    8.)Tschuikage: extrem stark und kann fliegen ,Mizukage: noch nix bekannt,
    Tsunade: bester Heilninja
    9.)Kakashi:Kopierninja,Gai:bester Thai-Jutsu Ninja,Shikamaru:bester Stratege
    10.)vllt.Koharu und Homura: ich weiss nix über die aber bei Danzou habe ich auch gedacht er wäre schwach
    weitere schon gestorbene Ninjas:
    Nr.1 rikudou sennin: er hat nin-und genjutsus erfunden, er hat den Jubbi in neun Teile gespalten
    Minato: konnte Madara und den Fuchs aufhalten
    Hiruzen: beherrschte viele Jutsus, war zu seiner besten Zeit der stärkste
    Pain: rinnegan aber für mich nicht der Stärkste da er nur eine marionette von madara war hat es aber mit dem kyuubi aufnehmen können
    Itachi: hat sasuke im kampf gewinnen lassen hätte sonst mit leichtigkeit gewonnen ich könnte mir sogar vorstellen das er nach madara und minato der stärkste war
    Jiraiya: auf jeden Fall der coolstewar extrem stark weisenmodus, krötenfusion usw.und ich glaube er hätte auch gegen pain gewonnen wenn er das mit den körpern früher rausbekommen hätte
    Orochimaro:das wissen ja die meisten das der stark war
    Hanzou Salamander: hat es mit den 3 sennin aufnehmen können und gewonnen wurde aber von pain getötet
    Danzou: konnte andere personen kontrollieren und hatte viele sharingans
    Kisame: viel chakra und samehada
    Konan: konnte fliegen und aks einzige papiertechniken, hatte aber tortzdem gegen madara keine chance
    Sasori: konnte 100 puppen kontrollieren, war selbst eine puppe
    Hidan: ist unsterblich nützt ihm nur leider nix mehr
    Kakuzu: hat extrem lang gelebt und seine technik war extrem stark
    Deidara: konnte als einziger bomben herstellen
    Wow das hat viel Zeit gekostet jetzt will ich aber auch auf jeden fall ein paar meinungen von euch zu der reihenfolge hören was ich komisch finde ist das eigentlich nie kabuto als stärkster ninja erwähnt wurde obwohl der extrem stark und intelligent ist

  10. #10
    VFB Stuttgart is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Posts
    3

    Default AW: Wer ist der stärkste Ninja ( Naruto Manga)

    woher weisst du das mit folge 578, das würde mich brennend interessieren weil ja gerade erst folg 520 herauskam

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Naruto: Anime oder Manga?
    By Azrael in forum Anime & Manga
    Replies: 7
    Last Post: 10.08.2009, 13:52
  2. Was ist der stärkste Ninja?-Eure Meinung!
    By Naruto Freak in forum Lobby
    Replies: 25
    Last Post: 02.07.2009, 09:54
  3. Replies: 7
    Last Post: 29.03.2009, 09:58
  4. Replies: 4
    Last Post: 23.08.2007, 22:36
  5. Replies: 7
    Last Post: 11.06.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •