Results 1 to 6 of 6

Thread: Greymon Family

  1. #1
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default Greymon Family

    Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstellen, allerdings sind es zu viele xD
    Also, hier kann man von mir aus über seinen Favoriten der Greymon's reden. So far. Ich Liste mal alle Digimon auf, die zur Familie gehören bzw Greymon heißen (und ja, Gaioumon gehört dazu). Falls ich jemanden vergessen habe, könnt ihr mich gerne darauf hinweisen.

    Greymon
    Level: Champion
    Typus: Serum
    Das klassische Greymon mit der braunen Schädelmaske und seiner bekannten "Mega Flamme".


    GeoGreymon
    Level: Champion
    Typus: Serum
    Greymon etwas "aufgemotzt".


    Metallgreymon
    Level: Ultra
    Typus: Serum
    Das klassische Greymon nun mit einer Metallmaske, einer Art Raketenwerfer in der Brust, einem linken Arm, der nun eine Metallkralle ist, und lilafarbenden Flügeln. Aus seiner Brust feuert er den "Gigaschlag" ab.


    Metallgreymon Virus und Metallgreymon X
    Ich dachte ich erwähne die beiden mal. Das erste ist die finstere Version, das zweite ist Metallgreymon mit dem X-Antibody.


    Skullgreymon
    Level: Ultra
    Typus: Virus
    Greymons "böses" Ultralevel. Im Prinzip ist es ein Dinoskelett mit einem Raketenwerfer auf dem Rücken, mit der er seine Attacke "Atomschuss" ausführt.


    Rizegreymon
    Level: Ultra
    Typus: Serum
    Statt einer Metallkralle wie bei Metallgreymon, hat Rizegreymon so etwas wie einen riesigen Revolver als Arm. Anstatt normaler Flügel hat es Düsenantriebe im Flügeldesign. Auch sein Kopf und seine Brust sind mit Metall bedeckt.


    Shinegreymon
    Level: Mega
    Typus: Serum
    Shinegreymon ist ein ziemlich grosses Greymon mit einer Rüstung. Wie Rizegreymon hat es düsenbetriebende Flügel. An seiner Schwanzspitze ist ein Ring. Seine Attacke "Kraftexplosion" ist eine große Feuerkugel, die es aus seinen Händen abfeuert.


    Shinegreymon Burst Mode
    Shinegreymon im Burst Mode. Die Flügel bestehen nun aus Feuer und die Schwanzspitze brennt ebenfalls. Die Feuermasse an seinen Händen kann es zu Schild und Schwert formen. Zudem ist die Rüstung im Allgemeinen mehr rot veranlagt als zuvor.


    Shinegreymon Ruine Mode
    Bose, bose. Kaputter Burst Mode xD Naja, jedenfalls, nun hat Shinegreymon einen schwarzen Farbton und auch das Feuer an ihm ist schwarz-grau. Die Form von Schild und Schwert wird hier eher seltener angetroffen.


    Wargreymon
    Level: Mega
    Typus: Serum
    Vom Dinosaurierkörper kommen wir nun zu einem menschenähnlicherem Körper. Es hat eine Metallmaske mit seinen typischen drei Hörnern. Sein Körper ist großteils mit einer Metallrüstung bedeckt. Die Flügel auf dem Rücken können auch als Schild benutzt werden. An den armen trägt es seine "Dramon Killer" oder wie auch immer man sie nennt. Seine "Planetenkraft" ist eine große Kugel aus Energie, ausserdem kann es sich auch drehen um einen Tornado zu erzeugen.


    Wargreymon X
    Wargreymon mit dem X-Antibody. Waffen aufgemotzt, blabla, keine Lust jede Unterart auf's Genauste zu beschreiben^^ Zusätzlich zur "Planetenkraft" (Gaia Force), beherrscht dieses "Wasserkraft" (Poseidon Force).


    Blackwargreymon
    Level: Mega
    Typus: Virus
    Es ist die "schwarze Version" von Wargreymon. Abgesehen von der Farbe und dem Fehlen des Wappen des Mutes auf den Flügeln, haben die beiden keine sonderlichen Unterschiede. Seine Attacke wird allerdings "schwarze Planetenkraft" genannt (sowie auch Höllentornado).


    Blackwargreymon X
    Und auch von Blackwargreymon gibt es eine X-Antibody Version.


    Chaos([black]war)greymon
    Level: Mega
    Typus: Serum
    Noch eine neue Farbvariante des Wargreymon, welche schwerwiegend auf schwarz und weiß ansetzt. Es ist ihm ebenfalls vom Groben her ziemlich ähnlich, bis auf den Punkt, dass es auch die Attacke "Gigaschlag" beherrscht. (Wegen dem Namen, es gibt zich Variationen, deswegen habe ich das mal so aufgeführt)


    Gaio(u)mon
    Level: Mega
    Typus: Virus
    Es hat vom Köperbau her einen menschlich angelegten Stil wie Wargreymon, hat jedoch nun lange weiße Haare und eine Rüstung, die mit seinem gesamten Auftritt an einen Samurai erinnert. Es trägt sogenannte Kikurin Schwerter. Seine Hauptattacke ist "Gaia Reaktor", mit der er eine kraftvolle Explosion an einem beliebigen Ort erschafft. Dazu kommen Rinkazan (Nahkampf) und Rinkageki (Fernkampf, werden wie ein Bogen benutzt). Beide Attacken benutzen Blitze, wenn man das so formulieren kann.^^


    VictoryGreymon
    Level: Mega
    Typus: Serum
    Es ähnelt ebenfalls Wargreymon sehr, hat jedoch andere Flügel, andere Waffen, gewisse Änderung an der Rüstung und ist muskolöser. Seine Waffe ist ein riesiges Schwert mit drei Klingen, dem sogenannten "Dramon Breaker".


    Ancientgreymon
    Level: Mega
    Typus: Serum
    Ancientgreymon ist der legendäre Digikrieger des Feuers. Es hat orangene Flügel und eine hauptsächlich rote Rüstung, zudem läuft es auf vier Beinen. Auf dem rücken trägt es 2 Kanonen. Seine Attacke heißt (glaube ich zumindest) Omega Corona.


    BurningGreymon
    Level: Hybrid
    Typus: Variabel
    Es sieht ziemlich wie ein AncientGreymon auf zwei Beinen aus, doch statt auf dem Rücken trägt es die Kanonen am Unterarm. Die Kanonen-Attacke wird Flammenkanone genannt. Zusätzlich kann es eine Wand/Tornado aus Feuer auf den Gegner schleudern, was dann als Feuerwalze bzw Flammentornado bezeichnet wird.


    KaiserGreymon
    Level: Hybrid
    Typus: Variabel
    Kaisergreymon hat eine Kriegerform, allerdings ist sie nicht sonderlich mit der von Wargreymon zu vergleichen. An den Füßen, Knien, Unterarmen und Schultern weist seine Rüstung soetwas wie Gesichter bzw Köpfe da. Es hat ein grosse Schwert, mit dem es einige Feuer-Attacken ausführt. Beim "Pyo-Drache" erscheinen fünf Feuerstrahlen. Beim "Drachenfeuerschwert" wird ein einziger heißer Energiestrahl abgeschossen und bei der Attacke "Neunköpfige Flug-Drachenformation" rast KaiserGreymon mit einem Feuergewand auf den Gegner zu.


    So, das war's sofern ich keinen vergessen habe. Vielleicht editiere ich ein paar Beschreibungen demnächst, die Genauigkeit beim ersten Versuch variiert dadurch, dass ich manche eben besser leiden kann^^
    Last edited by Kuragari; 06.09.2009 at 00:48.

  2. #2
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Greymon Family

    D:

    Ich kannte bis vor einer Minute kaum die Hälfte. Naja, Blackwargreymon ist cool
    Last edited by Lirael; 11.08.2009 at 21:23.

  3. #3
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Greymon Family

    xD
    Aber nette Idee.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Greymon Family

    Gaio(u)mon und Blackwargraymon finde ich ganz cool.

    Ansonsten: Pikachu.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Greymon Family

    Quote Originally Posted by Lirael View Post
    D:

    Ich kannte bis vor einer Minute kaum die Hälfte. Naja, Blackwargraymon ist cool
    Ich hoffe, das war ein Versehen
    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Gaio(u)mon und Blackwargraymon finde ich ganz cool.
    Ansonsten: Pikachu.
    Was ist los D: Davon ab, es sind auch meine Favoriten, zusätzlich zu Chaoswargreymon und Skullgreymon.
    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    xD
    Aber nette Idee.
    Ganz ruhig, brauner...^^

  6. #6
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Greymon Family

    Ich kenen kaum eins XD

    Aber ich finde Blackwargreymon auch cool^^
    Blubb

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Family Guy
    By Tree in forum Kino, DVD, TV und Video
    Replies: 12
    Last Post: 02.10.2009, 14:03
  2. Deck Der Royal Family
    By katzumoto in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 12.07.2007, 14:20
  3. Kenshin: Blood of the Family
    By Ryo Bondiko in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 09.08.2004, 22:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •