Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magic

  1. #1
    CHRIS1989 Gast

    Reden wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magic

    wie der titelschon sagt aber habe davon keine ahnung wiees geht ist ein wenig kompliziert as spiel wär froh wenn mir mal einer das bei bringn kiönnte
    icq oder msn bei anfrage gebe ich sie oder die msn addi steht im profiel danke schonmal für die bemühung .M-F-G ps:mal was neues

  2. #2
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    klar kann ich machen...
    musste dir am besten die mws runterladen inklusive die masterbase.
    siehe hier.
    Lg
    Venser

  3. #3
    CHRIS1989 Gast

    Lächeln AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    also von den länderen habe ich grbirge 19x sumpf 8x wald 18x ebene 16x insel 9x wievil darf man haben 3 -4 von denen oder wie ist es bei magic soviel ich bis jetzt weiss muss man ein 60er deck haben stimmt das
    M-F-G

  4. #4
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    Standartländer darf man so viele wie man will, und alles andere nur 4x, außer auf der Karte steht was anderes.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  5. #5
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    aso ok

  6. #6
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    im thread deckbuilding do it yourself wird das weitesgehend erleutert.
    mfg

  7. #7
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    bei mir hts nicht kommt immer ne fehler meldung

  8. #8
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    habe ein deck mal zusammengestellt aber nun die frage wie man es spielt wieviel startkarten und so beschwören.ahm ist das spiel ähnlich wie duel Masters also das die länder mana sind bei den kreaturen steht oben so ne zahl eingekreisst und daneben zumbeispiel wald symbol muss ich dan um sie zu beschwören 1 wald und irgend ein anderes land tappen.undwen die kratur zumbeispiel angreift nacher die auch tapen wenn das so stimmt ist es gar nicht so schwirig .M-F-G

  9. #9
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    um eine crea zu spielen brauchst du erstmal
    länder. das war schon richtig.
    dann hatt jede crea ihre manakosten
    zb der suntail hawk:

    Suntail Hawk (W)
    Flying
    (1/1)

    das (w) steht für ein weißes mana.
    das bedeutet um ihn zu spielen musst du ein weißes mana zahlen, was (meistens) durch länder erzeugt wird.

    Ruhmsucher (1) (W)
    (2/2)
    um farblose manakosten zahlen zu können kannst du jedes belibige mana verwende (heist grün, rot, blau, schwarz und weiß)
    klar soweit?

  10. #10
    CHRIS1989 Gast

    Default AW: wollte mal ein anderes Sammelkartenspiel spielen ausser Yu-Gi-OH und das ist magi

    danke ich kanns jetzt ein wenig aslo hätte da noch ne Frage gibt es hir auch ne verbotene lieste wie bei Yu-Gi-Oh?

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  2. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  3. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01
  4. Force of the Breaker
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 141
    Last Post: 09.06.2007, 19:16
  5. Judgement of Magician`s Structure!!!
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 13.02.2006, 21:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •