Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 61

Thread: Shards of Alara

  1. #11
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Shards of Alara

    Hmm.
    Also das mit den Mythic-Rares find ich iwie blödsinn, wir sind Jahrzehnte mit unserer Verteilung ausgekommen.

    Aber schön, dass es mit diesem Beispiel zusammen die erste Karte zu sehen gibt, der ein Multicolor-Planeswalker ist, das freut mich. =)
    Ändert aber trotzdem nichts daran, dass das rot iwie doof aussieht.

    Auch die Karte, die ganz oben im "Intro-Pack" liegt könnte durchaus ein Planeswalker sein, oder was denkt ihr? Allerdings finde ich schade, dass das Themendeck anscheinend abgeschafft wurde, man hat eigentlich immer eine Recht gute Kartenbasis durch anschaffen dieser Decks zusammenbekommen.

    Ob die wenigen Karten des Sets Newcomern helfen, hmm, naja, ich glaub so ein Unterschied macht das nun nicht denke ich.
    Was sagst du dazu, Gvine? ^^

  2. #12
    Schimära Gast

    Default AW: Shards of Alara

    nee is kein walker - da steht irgendwas wie "Veins Drinker" oder so'n scheiß und PW haben eig. immer ausgefallene namen - außerdem glaube ich, dass die PWs aus SoA in den Friencolors sein werden, imho...

    Mystic Rare ist absoluter schwachsinn - ich dachte schon mit den Timeshifted Dingern auf TSP es hackt, aber das ist absolut sinnlos - seit wann ist MtG ein Kartenspiel für 10 Jährige - das kann man mit YGO machen, aber das Magic verhonepiepelt (ich mag das wort) wird, ist krass - das ist genauso die Kommerzschiene, die sie auch mit dem verkleinern der Blöcke machen - nur Geldeinheimserei (das Wort mag ich auch^^)


    MFG
    SCHIMÄRA

  3. #13
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Shards of Alara

    Quote Originally Posted by Schimära View Post
    nee is kein walker - da steht irgendwas wie "Veins Drinker" oder so'n scheiß und PW haben eig. immer ausgefallene namen - außerdem glaube ich, dass die PWs aus SoA in den Friencolors sein werden, imho...
    Spoiler:


    Das ist kein Walker???
    bis endlich keine Schule mehr ist


  4. #14
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Shards of Alara

    Quote Originally Posted by Detective CoNaN View Post
    Spoiler:


    Das ist kein Walker???
    er meinte die oberste karte des Intro-Pack. ^^

  5. #15
    Schimära Gast

    Default AW: Shards of Alara

    Quote Originally Posted by Ultimate Evolution View Post
    er meinte die oberste karte des Intro-Pack. ^^
    q.e.d. carefully reading ftw^^

    freu mich trotzdem schon auf SoA - lucker wie ich bin werde ich eh nur mystic rares in meinen pre-release pool bekommen ^^

  6. #16
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Shards of Alara

    Quote Originally Posted by Schimära View Post
    q.e.d. carefully reading ftw^^

    freu mich trotzdem schon auf SoA - lucker wie ich bin werde ich eh nur mystic rares in meinen pre-release pool bekommen ^^
    *hust hust*

    Wir können schon mal spekulieren, was der RG Walker kann . So ungefähr wird es wohl schon stimmen!
    bis endlich keine Schule mehr ist


  7. #17
    Schimära Gast

    Default AW: Shards of Alara

    Vermutung:

    "+"-Ability: Irgendwas Grünes - Manamachen, Creas +1/+1 bis eot oder sowas
    "-"-Ability1: Irgendwas Rotes - Vllt einen Sulfurous Blast oder Pyroclasm-Effect wäre nice^^
    "-"-Ability2: Ich tippe jetzt pauschal auf einen Wheel of Fortune effekt oder so - ich meine wir hatten Overrun und Xtrem DMG bei Chandra - da wäre CA doch mal was neues, oder?

  8. #18
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Shards of Alara

    Ich vermute:

    + Irgendner Crea +2/+2 oder +1/+1 trample until end.
    - Valleymaker
    - Landdestruction??
    bis endlich keine Schule mehr ist


  9. #19
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Shards of Alara



    Seit wann ist Planeswalker ein deutsches Wort?
    Last edited by Holli; 21.08.2008 at 20:13.

  10. #20
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Shards of Alara

    Quote Originally Posted by Hollandfan View Post


    Seit wann ist Planeswalker ein deutsches Wort?
    Wie kommst du da drauf? Und was hat jetzt damit zu tun?^^
    bis endlich keine Schule mehr ist


Page 2 of 7 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •