Results 1 to 9 of 9

Thread: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    Hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit allem, was sich ums Prerelease dreht, sprechen.

    Mein Ziel, den Foil Reaper King zu ziehen, habe ich leider nicht erreicht. Dafür bekam ich als Rares:
    Fulminator Mage aka Wastelandman
    Puppeteer Clique
    Oona, Queen of the Fae aka Instant-Win
    Runed Halo
    Order of Whiteclay
    Mystic Gate aka UW-Dual

    Wie man erkennt waren die Rares entweder weiß oder schwarz. Da ich lieber auf Removel zurückgreife kam dann ein schwarz-rotes Aggro-Removal-Deck heraus, das 4-1 ging. Dadurch wurde ich 4er und konnte mir 3 Booster sichern (Grim Poppet, Painter's Servant und Knacksaw Clique). Zudem konnte ich mir das Playset Demigods ankaufen. Auch einen Fulminator Mage (imo die wertvollste Karte aus Shadowmoor) und einen weiteren in Foil konnte ich noch ergattern.

  2. #2
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    Fulminator Mage als wertvollste Karte aus SHA o.O

    Ansonsten..., du hast zuviel Geld
    bis endlich keine Schule mehr ist


  3. #3
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    nice
    was war prerelease karte?

  4. #4
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    Quote Originally Posted by Detective CoNaN View Post
    Fulminator Mage als wertvollste Karte aus SHA o.O
    Sondern?

    @Venser: Demigod of Revenge

  5. #5
    Schimära Gast

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    Reflecting Pool??? ist bei 10+++

    Fulminator steigt bei 5 ein, wird aber imho nur TX für X < 2 sein - Meta zu aggrolastig

    alles in allem sind die übelsten Craprares im Set enthalten

    Pre war langweilig - erster mit einem RGB-Haufen unter 13 anderen Haufen

    Crap hoch10 - und die preise auch
    das beste war der verkauf der flagge für 10,-€

    *lol*

    ich bin enttäuscht
    Last edited by Schimära; 21.04.2008 at 11:02.

  6. #6
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    Quote Originally Posted by Schimära View Post
    Reflecting Pool??? ist bei 10+++

    Bisschen hoch. Höchstens Vexing Shusher würde ich so hoch sehen.

    Fulminator steigt bei 5 ein, wird aber imho nur TX für X < 2 sein - Meta zu aggrolastig.

    Er wird vermutlich in Standart, Extended und Legacy (Dragonstompy und Demonstompy) gespielt werden.

    alles in allem sind die übelsten Craprares im Set enthalten

    Business as usual.

    Pre war langweilig - erster mit einem RGB-Haufen unter 13 anderen Haufen

    Nur 14 Leute? Wie langweilig
    bla

  7. #7
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    So gut ist Vexing Shusher? Ich find ihn ehrlich nicht viel besser als Eyes of the Wisent.

    Der Ladenbesitzer von uns hat bereits SHA-Karten versteigert bevor Prerelease war o.O
    bis endlich keine Schule mehr ist


  8. #8
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    Quote Originally Posted by Detective CoNaN View Post
    So gut ist Vexing Shusher? Ich find ihn ehrlich nicht viel besser als Eyes of the Wisent.

    Der sagt halt: Beat target MUC player und das ist für grün derbe gut. Und dann noch Bärenstats.

    Der Ladenbesitzer von uns hat bereits SHA-Karten versteigert bevor Prerelease war o.O

    lolwut
    rtfq

  9. #9
    Schimära Gast

    Default AW: Der Shadowmoor-Prerelease-Thread

    man benötigt vexing shushers effekt sagen wir mal in 3 von 10 Fällen - wenn überhaupt vllt auch nie
    es reicht vollkommen aus, wenn man sich ein mana offen hält - niemand wird dann noch countern - aber der steigt nich auf 10
    a) ist verdammt leicht zu haten
    b) er slowt bedächtig - legt man ihn runde 2, kann man turn 3 nur cc2 und 1er uncounterbar machen

    naja 14 leute in lichtenstein ist ein erfolg - is halt immer noch näher als jena oder leipzig - und was anderes is nich in meiner umgebung - außerdem ist das eine gemütliche runde - und die preiskurve ist hoch^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Parallel Rare Karten Thread (Update 01.01.09)
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 51
    Last Post: 09.01.2009, 14:38
  2. Der Team - Thread
    By Numerion in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2008, 10:54
  3. Replies: 28
    Last Post: 27.02.2008, 19:14
  4. Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?
    By PetrusII in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 32
    Last Post: 14.02.2008, 15:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •