Results 1 to 2 of 2

Thread: Fraaggeee...

  1. #1
    knarz1's Avatar
    knarz1 is offline Structure Deck Playa
    Join Date
    08.2007
    Location
    Ottenzell
    Posts
    47

    Default Fraaggeee...

    Hi leude,

    ich hab da mal 2 Fragen...:

    1. Ich habe bemerkt das die karten aus der Lorwyn edition und die karten aus der 9 edition unterschiede haben, die aus lorwyn haben einen schwarzen rand und die aus der 9ten haben einen weißen...., hat das was zu bedeuten?

    2. Wenn ich mit einer Kreatur angreife wird sie ja getappt, aber wenn mich dann mein gegner angreift und ich habe nur die eine getappte Kreatur, kann ich dann blocken?

    MfG,

    Knarz1
    (\_/)
    (o.o)
    (> <)

    Das ist Bunny.
    Kopiere Bunny in Deine Signatur
    und hilf Ihm bei seinem Vorhaben,
    die Weltherrschaft zu erringen

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Fraaggeee...

    Quote Originally Posted by knarz1 View Post
    Hi leude,

    ich hab da mal 2 Fragen...:

    1. Ich habe bemerkt das die karten aus der Lorwyn edition und die karten aus der 9 edition unterschiede haben, die aus lorwyn haben einen schwarzen rand und die aus der 9ten haben einen weißen...., hat das was zu bedeuten?

    2. Wenn ich mit einer Kreatur angreife wird sie ja getappt, aber wenn mich dann mein gegner angreift und ich habe nur die eine getappte Kreatur, kann ich dann blocken?

    MfG,

    Knarz1
    Zu1) Ursprünglich war es so, dass alle Grundeditionen, also von Revised bis zur 10ten weißrandig und alle Erweiterungen von Alpha bis Schattenmoor schwarzrandig sein sollten.
    Spieler schätzen Schwarzrandigkeit aber höher ein, sodass die 10te Edition die erste Grundedition mit schwarzem Rand ist.
    Zu2) Nein, kannst du nicht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •