Results 1 to 6 of 6

Thread: Merkwürdige/Komische MagicErlebnisse

  1. #1
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default Merkwürdige/Komische MagicErlebnisse

    Also hier könnt ihr unterschiedliche Magicerlebnisse reinposte. Ich fang an:

    Also war mal wieder in unserem Laden, kam an einen Tisch vorbei, wo Spieler A ein MonoW Deck spielte Spieler B eine Version von RDW mit Grün Splash. Folgende Situation: Spieler B besaß 4 Länder darunter 1 Keldon Megaliths 1 Mountain, 1 Mutavault und 1 Karplusan Forests. In Spieler As EoT tappte Spieler B alle 4 Länder und spielte Flame Javelin auf Spieler A, klare Sache Sache, 4 Länder um Flame Javelins 2RR Kosten zu bezahlen, da er ja nicht 1 Schadenspunkt will. Spieler A spielte in Response Mana Tithe auf Flame Javelin. Da meinte Spieler B plötzlich dass er doch einen Lebenspunkt für Karplusan Forest geopfert hat, er habe ja nichts gesagt und will nun 1 für Mana Tithe bezahlen. Da war es dem SPieler A zu blöd und er ging^^.

    Was meint ihr dazu? Andere Erlebnisse? Her damit!
    bis endlich keine Schule mehr ist


  2. #2
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Merkwürdige/Komische MagicErlebnisse

    okay
    mal schaun öhm...
    es war zwar eher beindrucken aber egal:
    spieler eins bringt in der ersten runde sein gesammtes deck raus und basht spieler zwei in der ersten runde in grund und boden...

    durch kombos mit draw wenn er cras spielt und so

    da hab ich mir echt an den kopf gefasst

  3. #3
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Merkwürdige/Komische MagicErlebnisse

    Quote Originally Posted by Venser View Post
    okay
    mal schaun öhm...
    es war zwar eher beindrucken aber egal:
    spieler eins bringt in der ersten runde sein gesammtes deck raus und basht spieler zwei in der ersten runde in grund und boden...

    durch kombos mit draw wenn er cras spielt und so

    da hab ich mir echt an den kopf gefasst
    Vermutlich GayElfen mit Glimpse of Nature.

  4. #4
    Venser's Avatar
    Venser is offline Shaper Savant
    Join Date
    04.2007
    Location
    Urborg (Schleswigholstein)
    Posts
    343

    Default AW: Merkwürdige/Komische MagicErlebnisse

    kann gut sein

    wisst ihr was man ein sudden death nennt?

  5. #5
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Merkwürdige/Komische MagicErlebnisse

    Quote Originally Posted by Venser View Post
    kann gut sein

    wisst ihr was man ein sudden death nennt?
    Wenn alle Extrazüge vorbei sind und eine Entscheidung getroffen werden muss, gibt es Sudden Death. Das heißt, der Spieler, der nach der nächsten LifePoint-Änderung mehr LP hat, gewinnt.

  6. #6
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: Merkwürdige/Komische MagicErlebnisse

    Ich fühle mich mal wieder versucht, den Magicbereich ein wenig anzukurbeln.

    Aalso:

    Eventide-Prerelease, irgendein Ligaspieler gegen meiner einer. Es steht 1:1 und ich könnte das spiel gewinnen, wenn ich mir nun mit "Die Königin anflehen" mein Highlight, die "Gottheit der Narben" aufs Feld hole.
    Allerdings fehlt mir ein Mana, um die Gottheit sofort auszuspielen.
    Mein Gegner sieht die Sitation und meint Scherzeshalber: "Ja, pass auf, ich hab nen Discarder auf der Hand, ne?"
    Natürlich hab ich mir dann nicht die Gottheit auf die Hand geholt.

    Witz an der Sache: Rot/Blau/Grün =/= Discarder.

    Fiel mir nur leider erst nach meiner Niederlage auf. xD
    Aber ich hatte den Lacher auf meiner Seite. ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •