Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 39

Thread: Wie kann man es verbessern? Help!

  1. #11
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Ich gebe dir noch ein paar Tipps^^

    Grüne große Vieher sind ja schön und gut, aber solche ohne jeglicke Fähigkeiten sind nicht so gut. Gekrümmter Wurm ist überhaupt für'n 5 Buchstaben und Gewaltiger Baloth ist für 6G 7/7 ohne Fähigkeiten ebenfalls nicht allzu toll.

    Außerdem brauchst jedes Deck eine Strategy und einfach nur große (schlechte) Vieher zu spielen ist nicht unbedingt eine starke Strategy^^.

    Willst du deine Geldbörse nicht allzu sehr belasten und trotzdem grün spielen? Schau doch mal hier rein. Allerdings kA ob das Deck jetzt unbedingt soooo stark ist. Aber spielbar und stark ist es schon^^

    Ich empfehle dir als Grün-Fan T2 Elfen. Hier verweise ich dich auf Hollandfan und/oder Googeln . Elfen sind ziemlich stark. Etwas Geld musst du für starke Decks schon ausgeben, das kennst du bestimmt von Yu-Gi-Oh^^

    Aber keine Sorge, MagiC ist nicht ganz sooo teuer wie YGO (Ansichtssache)
    bis endlich keine Schule mehr ist


  2. #12
    Yaichi is offline C Ya in the Off-Topic!
    Join Date
    11.2007
    Location
    Ja, wo?
    Posts
    260

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Quote Originally Posted by Detective CoNaN View Post
    Ich empfehle dir als Grün-Fan T2 Elfen. Hier verweise ich dich auf Hollandfan und/oder Googeln . Elfen sind ziemlich stark. Etwas Geld musst du für starke Decks schon ausgeben, das kennst du bestimmt von Yu-Gi-Oh^^

    Aber keine Sorge, MagiC ist nicht ganz sooo teuer wie YGO (Ansichtssache)
    @ Red: Was heißt das?
    @ Orange: Ist klar
    @ Yellow: Gut.

    thx erstmal für die Tipps ich werde sehen was sich machen lässt ...

    Ich kick also die Fähigkeitlosen Kreaturen ... *"Nutzlose Karten kicken" von der Liste streichen*
    Verkaufe alle mein YGO-Karten!!


    Spoiler:


    Spoiler:

  3. #13
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Quote Originally Posted by Yaichi View Post
    Also ich hab mit Magic angefangen. Mein erster Schritt (folgendes Deck kaufen)ist getan! Ich würde auch gerne bei Wald bleiben und nicht alzu viel Geld dafür ausgeben. Na ja erst mal das Deck:

    Länder:

    26 Wald -2 bis 4

    Kreaturen:

    1 Molimo Eher schlecht
    2 Baldachinspinne Nicht gut
    2 Stadtpfandfinder Nicht unbedingt gut
    2 Wurzeleidechse Nicht unbedingt gut
    1 Wütender Wildebeests Nicht unbedingt gut
    2 Gekrümmter Wurm Grottenschlecht
    1 Kletterkavu Grottenshclecht
    1 Tatzelwurm Grottenschlecht
    1 Gewaltiger Baloth Sehr Schlecht
    1 Eiserne Anbeterin Schlecht
    4 Llanowar Elves Hundertprozentig im Elfendeck gut, sonst auch recht super

    Andere:

    2 Kommunikation mit der Natur Nicht unbedingt gut
    4 Riesenwuchs Im Elfen nicht gut, MonogreenAggro Pflicht
    2 Wucherndes Wachstum Nicht unbedingt gut
    2 Bleichholzrüstung Monogreenaggro toll
    1 Überrennen Nicht unbedingt gut
    1 Hurrikan Nicht unbedingt gut
    1 Wurmzahn Nicht unbedingt gut
    2 Groundbreaker Oh wow! (aber bitte nur im MGA(Monogreenaggro)
    2 Harmonize Super!

    Ich bitte um Hilfe.
    Danke schon mal im Vorraus !
    T2 Elfen bedeutet Elfen im T2. Elfen ist ein Kreaturentyp und T2 ist ein Format. Formate erfassen bestimme Editionen, T2, auch Standart genannt, umfasst derzeitig Coldsnap, Xth Edition, Lorwyn, Mornintide, TimeSpiral, Future Sight, Planar Chaos.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  4. #14
    Yaichi is offline C Ya in the Off-Topic!
    Join Date
    11.2007
    Location
    Ja, wo?
    Posts
    260

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Thx Conan, nur jetzt, nach dem Update, sieht es FAST genauso wie deines aus. Ich hoffe das macht dir nicht zu viel aus ...



    Ps: Kleine Frage: Wieso ist Molimo schlecht? In meiner Klasse wird der voll oft gespielt, mit Erfolg ...
    Last edited by Yaichi; 21.01.2008 at 20:59.
    Verkaufe alle mein YGO-Karten!!


    Spoiler:


    Spoiler:

  5. #15
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Naja als Anfänger kann man ihn schon spielen.

    Er ist halt
    1) zu teuer. 7 Manas??
    2) Nach jedem Terror, Shriekmaw, Counter... ist er tot.
    bis endlich keine Schule mehr ist


  6. #16
    Yaichi is offline C Ya in the Off-Topic!
    Join Date
    11.2007
    Location
    Ja, wo?
    Posts
    260

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Ist das Deck so gut?? Kann man es billig verbessern?
    Help pls
    Verkaufe alle mein YGO-Karten!!


    Spoiler:


    Spoiler:

  7. #17
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Also erst mal 60 Karten.

    Und du hast nicht wirklich etwas in deinem Deck das so übermässig teuer ist, dass du 25 Länder zu spielen brauchst. 22 sollten genügen, 3-4 Treetop Village sind auch Länder^^

    Das Deck hat auch so seine Schwächen, da kann man auf einen Sideboard nicht verzichten^^"

    Mit der Zeit wirst du auf richtig brutale Rare-Karten wie Tarmogoyf, Troll Ascetic + Loxodon Warhammer und Garruk WIldspeaker nicht herum kommen können^^.

    Aber einstweilen sollte es mal reichen, wenn du noch 3 Timbermare reinhaust, müssten deine Freunde, die Molimo spielen keine Chance mehr haben^^
    bis endlich keine Schule mehr ist


  8. #18
    Yaichi is offline C Ya in the Off-Topic!
    Join Date
    11.2007
    Location
    Ja, wo?
    Posts
    260

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Ok, was soll ich kicken (außer Wald)?
    Verkaufe alle mein YGO-Karten!!


    Spoiler:


    Spoiler:

  9. #19
    Yaichi is offline C Ya in the Off-Topic!
    Join Date
    11.2007
    Location
    Ja, wo?
    Posts
    260

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    ich hab jetzt 64 Karten im Deck. Ist das zuviel? Und kann man welche raus und/oder rein?
    Troll Ascetic und den Weltenwanderer werde ich wahrscheinlich auftreiben können. Tamogoyf wird dann eher ein Problem.

    =

    Push
    Last edited by Yaichi; 23.01.2008 at 20:02.
    Verkaufe alle mein YGO-Karten!!


    Spoiler:


    Spoiler:

  10. #20
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: Wie kann man es verbessern? Help!

    Bei YGO versucht man auch möglichst die 40-Grenze nicht zu überschreiten. Sprich 60 ist eigentlich bereits zu viel.

    Wenn du Garruk und den Troll noch auftreiben kannst, dann wäre das schon mal ziemlich arg.

    Übrigens harmoniert Loxodon Warhammer mit Troll Ascetic wunderschön. Meistens schaffen sie es im Alleingang einen Sieg nach Hause zu holen.

    Übrigens bevor du alles zusammenkratzst empfehle ich dir alles virtuell erst einmal zu testen. Hier erhältst du weitere Informationen.
    bis endlich keine Schule mehr ist


Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. I Need Help, Please I Need Help!
    By dracheLV10 in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 12.09.2007, 21:36
  2. wie kann ich mein deck verbessern?
    By Clemens1994 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.09.2007, 12:15
  3. Help me! Help!
    By Van Helsing in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.11.2003, 14:24
  4. Deck/Strategie Help
    By Sasuke in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.10.2003, 09:53

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •