Results 1 to 3 of 3

Thread: will mir ein deck basteln da ich keine ahnung von Magic habe brauchi hilfe

  1. #1
    CHRIS1989 Gast

    Default will mir ein deck basteln da ich keine ahnung von Magic habe brauchi hilfe

    Hallo leute wie schon im titel geschrieben will ich mir ein Deck basteln
    habe etwa 400 karten würde gern ein deck machn aber was sumpf wald ebene insel oder gebirge

    was ist am besten und wieviele karten müssen im deck eigentlich sein
    standartländer wiecviel länder normal wieviel wie gesagt habe keine ahnung wils lernen . M-F-G

  2. #2
    Jinnai's Avatar
    Jinnai is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    2

    Default AW: will mir ein deck basteln da ich keine ahnung von Magic habe brauchi hilfe

    Deck müssen mindestens 40 Karten haben, empfohlen sind 60;
    "Am besten", das Wort streichste ma bitte von deiner Wunschliste, das BESTE gibt es nicht, jede Farbe hat individuelle Stärken und Schwächen.
    So hat Grün z.B. mächtige Hexereien, starke 0-8-15 Kreaturen mit guten Preis/Leistungsverhältnis aber eher mäßig starke spontanzauber und sogut wie keine fliegenden Kreaturen, oder nur völlig überteuerte.
    ich zum Beispiel bevorzuge Schwarz/Blau, da diese Kombination mit sehr viel Subtilität arbeitet.
    Also, Sag erst einmal WIE das Deck arbeiten soll, dann mach ich mich ans Werk.

    -Deckzerstörung RULEZ-

  3. #3
    Phönixfly's Avatar
    Phönixfly is offline <<Phönixfly
    Join Date
    03.2007
    Location
    Wien
    Posts
    782

    Default AW: will mir ein deck basteln da ich keine ahnung von Magic habe brauchi hilfe

    Quote Originally Posted by Jinnai View Post
    Deck müssen mindestens 40 Karten haben, empfohlen sind 60;
    Falsch, da er sich ein Deck bauen will, braucht sein Deck 60 Karten. 40 Karten sind nur bei Limited Turniere/Spiele erlaubt.

    Das nächste finde ich schon besser, das Wort beste gibt es nicht , sonst würde ein Format ja ohnehin nur mehr von einer Farbe beherrscht (Gott sei Dank ist MtG net YGO).

    Was würdest denn gerne spielen? Welches Format?

    Edit:/ Kann es sein dass wir grad Necroposting machen??
    bis endlich keine Schule mehr ist


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Strike of Neos
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 158
    Last Post: 24.02.2008, 21:54
  2. will mir ein zombie deck basteln
    By CHRIS1989 in forum Decks
    Replies: 13
    Last Post: 19.02.2008, 10:39
  3. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01
  4. Structure Deck - Rebellion of the Machines
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 199
    Last Post: 17.12.2006, 15:37
  5. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •