Der Überschrift kann man es bereits entnehmen: Das folgende Deck baut auf der Combo aus Zauberbuchdieb, Paradiesmantel und Pemmin's Aura / Freed from the Real auf.
Ich habe mich für die Aura entschieden, da sie meinem Thief auch Shroud geben kann.
Zum Ablauf der Combo: Man spielt Grimoire Thief, equippt ihn mit Paradise Mantle und spielt Pemmin's Aura auf ihn. Nun tappt man ihn mithilfe des Mantles und zieht sich blaues Mana in den Pool, das wiederum verwendet wird, um den Thief durc Pemmin's Aura zu enttappen. Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen; das Wichtige ist allerdings, dass der Thief besagt, dass, sobald er getappt wird, man die 3 obersten Karten einer gegnerischen Bib entfernen kann. Somit erlaubt diese Combo, den Gegner in einem Zug zu mühlen.

tl;dr (1) Play Grimoire Thief -> (2/3) Equip with Paradise Mantle -> (2/3) Enchant with Pemmin's Aura -> (4) Tap for U and remove top 3 cards from opponents library -> (5) Use U to untap Grimoire Thief -> repeat (4) & (5)

Lands:
4 Tolaria West
16 Island

Creatures:
4 Grimoire Thief
4 Merfolk Looter
4 Street Wraith

Spells:
4 Paradise Mantle
4 Pemmin's Aura
4 Telling Time
4 Delay
4 Truth or Fable
4 Drift of Phantasms
4 Muddle the Mixture

Das Deck ist ein reines Spaßdeck und dementsprechend billig; bitte keine Verbesserungen á la "4 Fact or Fiction rein".