Results 1 to 2 of 2

Thread: Anfänger needs help ! xD

  1. #1
    jan000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    120

    Default Anfänger needs help ! xD

    Hey,

    ich steige jetzt langsam von YGO auf Magic um und habe mir jetzt ein Deck gekauft.

    Ich wollte nur mal Fragen ob es gut war das ich mir Schicksalszünden am Anfang gekauft habe??

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Anfänger needs help ! xD

    Schicksalszünden ist Fate Blaster oder ?

    Nun, ich finde, dass das Deck aus zwei, nein drei Gründen nicht der beste Einstieg ist.
    Zum einen ist Future Sight nicht mehr für das Standartformat, das die meisten Magicspieler spielen, legal, sodass du mit einem Intropack aus einer der Alaraeditionen besser gefahren wärst.
    Zum anderen würde ich dir abraten, als erstes Deck ein kontrollastiges Deck zu spielen. Ein grünweißes/grünrotes Aggrodeck äre leichter zu spielen und wenn du dich mithilfe dessen einigermaßen im Spiel zurechtfindest, dann kannst du immer noch Kontrolle spielen.
    Außerdem finde ich, dass die neuen Intropacks gegenüber den alten Themendecks einen geheuren Vorteil haben; abgesehen davon, dass sie etwas billiger sind, liegt jedem Intropack ein Gratisboosterpack der jeweiligen Edition bei, sodass du preiswert an neue Karten kommst und dein Deck möglicherweise direkt verbessern kannst.
    Für empfehlenswert halte ich die Decks >Eternal Siege< und >Rumbler<, deren Decklisten, wenn auch auf Englisch, du hier findest:
    Link
    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Anfänger!
    By Abgott in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 20.01.2008, 08:52
  2. Anfänger
    By Shark315 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 20.08.2007, 10:18
  3. Anfänger
    By Cyberdark in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.03.2007, 11:53
  4. Anfänger!
    By Riuko in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 02.04.2004, 13:20
  5. Anfänger
    By Kuriboh in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 12.02.2004, 01:56

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •