Results 1 to 3 of 3

Thread: [Shadowmoor] Sligh

  1. #1
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default [Shadowmoor] Sligh

    4 Tattermunge Maniac
    2 Scuzzback Scrapper

    4 Mudbrawler Cohort
    3 Tattermunge Witch
    4 Vexing Shusher

    4 Flame Javelin
    3 Fulminator Mage
    4 Boggart Ram-Gang
    4 Ashenmoor Gouger
    3 Giantbaiting
    4 Lurebound Scarecrow

    3 Fire-Lit Thicket
    3 Forest
    15 Mountain

  2. #2
    Schimära Gast

    Default AW: [Shadowmoor] Sligh

    so -damit ich auch ma wieder was schreibe^^

    also Fulminator Mage find ich hier suboptimal und unpassend - im Block gibt es nicht die Nonbasics, da sichd das alles 1-2Farbig hält
    Giantbaiting ist testsache - man muss schon min. 2 kleine schwächlinge haben, damit man 2 bekommt - gouger und alles in dem bereich würde man nicht tappen, da nebeneffekte (ramgang) oder werte (gouger) halt besser als eine vanilla 4/4 sind
    gut finde ich einfach den Boartusk Liege

    4 Mana 3/4 Trample is ok - und den Pimp für den rest rechtfertigt ihn ab ende der Kurve
    Wahlweise macht sich auch der Cragganwick Cremator mit 5/4 und einem vertretbaren effekt am ende - gouger-discard sind auch nochma 4 dmg - und turn4 ist die hand nicht mehr übervoll weswegen das Random kompenzierbar ist

    Slinking Giant wäre auch eine Option mit 4/4 macht der Druck und macht im Block auch einen bleibenden schaden - wither is halt nice

    Mit Burn siehts halt maschugge aus ^^
    außer dem Sauguten Neo-Char seh ich da nix - Puncture Bolt wäre eine option für Creas aber für Opp muss halt DMG her

    Wenn man aber noch fattiehafter spielen will wäre Deus of Calamity eine nette Option, da seine Kosten hier geschenkt sind ist er mit 6/6 bei dem wenigen Removal im Block eine Ansage

    Was ich göttlich finde sind die Spiteful visions - Opp bekommt jede runde 2 DMG was ihn ganz schnell in die Defensive (bei den massen an Crittern) drückt und von den Karten hat man selber mehr als der Opp.

    achja und selbst ein Aggrodeck sollte min 22 Lands spielen - das saugt nämlihc sonst - merke das auch mit andern decks - unter 22 lands und ich bin des öfteren screwed - in faeries sind sogar schon ca 24 lands gang und gebe

    mfg
    schimära

  3. #3
    Schimära Gast

    Default AW: [Shadowmoor] Sligh

    Achja mir fällt nochwas ein: Spiel LOR und MOR Karten - die sind im Blockconstructed mit SHA legal

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •