So, n bissel war ich ja abwesend hier. Dann poste ich mal mein neues Deck, mit welchem ich in Turnieren recht guten Erfolg hatte.
Meine Sammlung ist mittlerweile auf gut 2000 Karten angewachsen, ich werd aber trotzdem keine 1800€ für ne Black Lotus oder sonst eine Bonzenkarte rausschmeißen

Mana:
9x Wald
9x Gebirge
3x Wilde Landschaften (Schwarz o. Rot o. Grün)
2x Dschungelschrein (Rot o. Grün o. Weiß)
1x Zerfallende Nekropolis (Blau o. Schwarz o. Rot)

Artefakt:
1x Lakaienreflektor (2 Mana = Non-Spielsteinkreatur verdoppeln) 5

Hexerei:
1x Macht des Seele (x +1/+1 Marken. X = Stärke der Kreatur) 4G
1x Heiße Glut (X+Rot. X Schaden auf Kreatur oder Spieler) XR

Verzauberung:
1x Blitzschleudernde Klauen (+3/+0 + Erstschlag) 2R
1x Wo die Ahnen schreiten (Wenn eine Kreatur mit Stärke 5+ ins Spiel kommt, bekommt eine Kreatur oder der Gegner direkt 5 Schadenspunkte) 4R
1x Prismatisches Omen (Länder, die Ich kontrolliere haben alle Standardlandtypen) 1G

Spontanzauber:
1x Magmagischt (2 Schaden auf eine Kreatur) R
2x Verzweigender Donnerkeil (3 Schaden auf nonflying, 3 Schaden auf flying Kreaturen) 1RG
1x Seelenfeuer (Schaden in Höhe der Stärke einer Kreatur) 2R
1x Gnade der Seele (Lebenspunkte in Höhe der Stärke einer Kreatur) 1W
1x Beiseiteschieben (Ziel eines Zauberspruchs verändern) 1RR
2x Riesenwuchs (+3/+3 bis Ende des Zugs für eine Kreatur) G

Kreaturen:
-- Grün
1x Llanowarelfen (1/1, Tap: 1 Grünmana) G
2x Speerbrecherbehemoth (5/5, unzerstörbar) 5GG
1x Elfenkrieger (2/3) GG
1x Cylianische Elfin (2/2) 1G
2x Druide der Anima (1/1, Tap: Rot, Grün oder Weißmana) 1G
-- Multicolor
2x Wolliges Thoktar (5/4) RGW
2x Krachmacherin des Ripp-Clans (2/2, Eile) RG
2x Vexing Shusher (2/2, can't be countered) RgRg
1x Zwilligsbrut-Drache (4/4, verdoppelt sich bei Spieleintritt) 3SRG
1x Oberherr der Höllendrachen (8/8, Fliegend, Trample, Eile, R=+1/+0, SG=Regeneration) 4SRRG
-- Rot
1x Jagender Drache (4/4, Fliegend, Eile) 3RRR
1x Krater-Teufelsbraten (3/3, Verschlingen 1) 3RR
2x Flammenstoß-Drache (5/5, Fliegend, XR Schaden) 4RR
1x Fanatischer Mogg (1/1, Opfern = 1 Schaden) R
1x Kamahl, der Grubenkämpfer (6/1, Eile, Tap: 3 Schaden) 4RR
-- Weiß
1x Goldglanzmotte (0/1, Block = 4 Life)

Ich bin noch am Ausloten, meistens Komme ich nicht mal dazu Stärkere Kreaturen auszuspielen, den Höllendrachen hatte ich bis jetzt noch nie auf dem Feld, weil die Gegner schneller tot sind.

Ich werde evtl noch alles nicht Elfische/Drachische gegen Elfen und Drachen ersetzen, allerdings ist hier nur 1x pro Woche Magic-Treff zum Tauschen.