Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: [Friendships' Project] Ptera-OTK (by Lloyd, tob & Genzy)

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default [Friendships' Project] Ptera-OTK (by Lloyd, tob & Genzy)

    Ich präsentiere euch eine Produktion von mir, tob und Genzy.

    tob hatte die verrückte Idee, mit Letztes Angebot und Kanonensoldat einen One Turn Kill zu fabrizieren und hat es tatsächlich geschafft, Genzy und mich damit anzustecken. xD
    Diese Strategie kennt man zwar schon ein wneig vom damaligen Ptera-OTK, rund um Schwarzer Ptera, aber was soll's.
    Also setzten wir uns an einem gemütlichen Abend zusammen und diskutierten über das Deck und seine Zusammenstellung.
    Nach meinen gefühlten 38 Aussagen á la "Mann, das Deck wird nie laufen! D:" wagten wir uns dann an den Deckbau.

    Die Gadgets dürfen natürlich nicht fehlen, denn wir können sie uns dank Letztes Angebot allesamt aus dem Deck suchen
    und gemeinsam mit Toon-Kanonensoldat 4500 Schaden austeilen.
    Dann reicht meist schon ein Topf der Trägheit, welcher die Apparate wieder verfügbar macht und schon ist das Ziel greifbar nahe.

    So gut wie alle Karten haben das Ziel das Deck auszudünnen bzw. den OTK vorzubereiten.

    Jaja, ich weiß... Stabilität sieht anders aus, aber wir haben es schon relativ gut hinbekommen, unseren OTK durchzubringen.

    --------------------------------------------------------------------

    Update: Wir haben uns nun dazu entschieden, das Deck als Ptera-OTK zu spielen, damit es stabiler läuft und die Tests laufen echt nicht schlecht.

    Hier die Deckliste:

    Monster Cards: 17
    3 Donnerdrache
    3 Schwarzer Ptera
    3 Kampfausblender
    3 Flinke Vogelscheuche
    3 Nullwache
    2 Toon-Kannonensoldat

    Spell Cards: 11
    3 Toon-Inhaltsverzeichnis
    3 Gold-Sarkophag
    2 Fossile Grabung
    2 Handzerstörung
    1 Kartenzerstörung

    Trap Cards: 12
    3 Letztes Angebot
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    3 Waboku
    3 Donner des Herrschers

    Extra Deck: 15
    1 Mist Wurm
    2 Stardust Dragon
    1 Scrap Dragon
    1 Colossal Fighter
    1 Black Rose Dragon
    1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    1 Gaia Knight, the Force of Earth
    3 Magical Android
    1 Ally of Justice Catastor
    3 Formula Synchron
    Wir würden uns über Anteilnahme eurerseits sehr freuen.


    Mir freundlichen Grüßen
    Lloyd, tob, Genzy

  2. #2
    tob
    tob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    1

    Default AW: [Friendships' Project] Offering-OTK [by Lloyd, tob & Genzy]

    also ich mag die deck idee :P ^^

  3. #3
    Genzy's Avatar
    Genzy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Location
    Tangermünde
    Posts
    13

    Default AW: [Friendships' Project] Offering-OTK [by Lloyd, tob & Genzy]

    wenn es lief dann aber richtig xD

  4. #4
    Sorax's Avatar
    Sorax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Neben Nachbar
    Posts
    116

    Default AW: [Friendships' Project] Offering-OTK [by Lloyd, tob & Genzy]

    wie kommt ihr Darauf ???

    Mein iTrader



    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    sig für Kastrator.

  5. #5
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Friendships' Project] Offering-OTK [by Lloyd, tob & Genzy]

    Quote Originally Posted by Sorax View Post
    wie kommt ihr Darauf ???
    Die bessere Frage wäre: Wie kommen wir nicht darauf? xD

    Poste bitte nur Verbesserungsvorschläge. Lobgesänge, Heiratsanträge oder Ähnliches bitte per PN.

  6. #6
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Friendships' Project] Ptera-OTK (by Lloyd, tob & Genzy)

    Update: Wir haben uns nun dazu entschieden, dass Deck als Ptera-OTK zu spielen, damit es stabiler läuft und die Tests laufen echt nicht schlecht.

    Nun los, ratet das Teil! xD

  7. #7
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Friendships' Project] Ptera-OTK (by Lloyd, tob & Genzy)

    Nun ratet schon. Unkreativer Haufen. xD

  8. #8
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: [Friendships' Project] Ptera-OTK (by Lloyd, tob & Genzy)

    Ratet, oder ihr seht rot. o:
    N/A

  9. #9
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: [Friendships' Project] Ptera-OTK (by Lloyd, tob & Genzy)

    Wenn Geld keine Rolle spielt könnte man PoDs reinschieben, der kommt bei sowas immer gut
    Specials werden eh nicht benötigt.
    Vlt den Thunder Dragon raus und die PoDs rein?

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  10. #10
    Terxen's Avatar
    Terxen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2008
    Location
    Nähe Stuttgart
    Posts
    138

    Default AW: [Friendships' Project] Ptera-OTK (by Lloyd, tob & Genzy)

    Wodurch erhältst du eigentlich bei dem Deck den Vorteil? (außer du wartest eine Runde für eine zusätzliche Normalbeschwörung)
    500 LP Kosten <-> 500 LP Schaden schießen.
    Anfällig ist das Deck halt auch gegen Zerstöreffekte, wodurch dein Kannonensoldat / Letztes Angebot zerstört werden könnte.
    Da das Deck sehr auf Zeit spielt, erhält der Gegner auch genug Möglichkeiten, dir etwas zu zerstören oder einen Schwarz geflügelten Drachen zu beschwören.
    Meine Haves & Wants

    Mein Samurai Deck

    Wenn ihr mir auf eine Nachricht antwortet, zitiert bitte immer die Nachricht, die ich euch geschickt habe, da ich ansonsten den Überblick verliere

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ptera-Cannon-OTK
    By Vorash in forum One Turn Kill/First Turn Kill
    Replies: 4
    Last Post: 14.10.2009, 21:05
  2. Replies: 52
    Last Post: 15.05.2009, 08:50
  3. Project Escape
    By Sanji in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 14.08.2004, 18:19
  4. Rpg-maker Project!!!
    By bahamut zero in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 12.03.2004, 22:12
  5. Yu-Gi-Oh! - RPGMaker Project
    By Sephiroth_Heiko in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 06.03.2004, 11:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •