Hi Leute ich freue mich auch über Änderungsvorschläge
Monster: 26 ( Bissl viele möchte sie aber auch verringern )
3x Maschinenwesen festung
Ein Muss in diesem Deck
3x Karakuri Stratege
Empfänger der Stufe 3 . Würdich auch 2 mal spielen
3x Karakuri Soldat
Deckausdünner und Monsterbringer
3x Karakuri Händler
Alles Sucher
2x Karakuri Wachund
Stufe 4 Empfänger effekt eher durchschnittlich
2x Karakuri-Ninja Nr.919
Wiederbeleber
2x Karakuri Komachi
Beschwörerer jedoch auch 1x oder sogar nich zu spielen. Empfänger
1x Aufblühende Blumenzwiebel
Empfänger kann 2 mal gebraucht werden
1x Spore
Wie Blumenzwiebel
2x Einzelfeuerblüte
Deckausdünner ssowie Sucher
2x Antiker Antriebsgadjiltrondrache
Kombo mit Antriebsstadt
2x Antiker Antriebsrahmen
Deckausdünner sowie Sucher
Zauberkarten: 14
3x Karakuri Geldspeicher
Sucher und Pflicht
2x Instanfusion
Holt Cybersaurier und der wird wiederum synchronisiert
2x Karakuri Aufbau
Zieher aber auch gar nich spielbar
2x Mystischer raum-Taifun
Gegnerische Schlüsselkarten Zerstörer
2x Antriebsstadt
Zum Glück nimmt sie keine zauber falle Zone ein
1x Doppelzyklon
Zerstört Gegnerische sowie deine Antriebsstadt
1x Begrenzer Entferner
Muss man nichts sagen
Fallenkarten: 3
3x Königlicher Erlass
Für den OTK
Extra Deck brauch ich eigentlich nichts zu sagen. Fallen wie karakuri Wecker und Karakuri Geldlager würd ich in einem Nicht-Karakuri OTk spielen würdi mich auch über so eine veränderung freuen
Danke im Vorraus