Hey Leute,ich habe mir ein neues deck gebaut und wollte fragen ob das deck turnierstark ist oder nicht,hoffentlich könnt ihr mir helfen,und sagen wie ich es turnierstark mache

Monster(19)
1xDaD
2xDark Simorgh
2xRaiza
1xD-Hero Dasher
2xD-Hero Malicous
1xD-Hero Diamond Dude
1xE-Hero Stratos
1xBeschwörungsmönch
3xNebeltalsoldat
2xMystische Tomate
1xCarrier
1xSangan
1xGale

Zauber(13)
1xSchwerer Sturm
1xGold Sarcophagus
1xBlitzeinschlag
1xGehirnkontrolle
2xVerlockung
1xRiesentrunade
1xMST
2xD-Draw
1xVerstärkung für die Armee
1xBuch des Mondes
1xD.D.R.

Fallen(9)
2xBTH
2xIcarus Angriff
1xSolemn Judgment
1xCall
1xTT
1xSpiegelkraft
1xRückkehr aus einer anderen Dimension

Extra Deck(12)
1xBrionac
3xStardust
2xKolossaler Kämpfer
1xCatastor
1xBlack Rose
1xRüstungsmeister
1xGedankenherrscher Erzunterwelter
1xMagischer Andriod
1xRotdrachen


Ziel des Decks ist es,mit dem Beschwörungsmönchen einen Nebeltalsoldaten von meinem Deck auf das Spielfeld zu bringen um auf Sternenstaubdrache zu synchronisieren.
Durch Monk und Nebeltalsoldat habe ich ein Dark und ein Wind monster im Friedhof.Somit kann ich die beiden aus dem Spiel entfernen um mir einen Simorgh auf das Feld zu bringen.
Die ganzen D-Hero spiele ich im Deck,damit ich meinen friedhof wieder voll bringe mit Dark Monster für Simorgh und DaD,vorallem ist sind mir hier die Verlockung und D-Draw besonders wichtig damit ich mehr Speed für das Deck bekomme,weil es nicht so schnell ist.

Hoffentlich könnt ihr mir hellfen und sagen wie gut das deck richtig ist,danke im vorraus.

MfG