Results 1 to 2 of 2

Thread: Wieviel sind diese Karten wert?

  1. #1
    CaptnCrunch is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2010
    Posts
    2

    Default Wieviel sind diese Karten wert?

    hallo alle zusammen,
    ich hab eine Frage zum Wert von ein paar Yu-Gi-Oh!-karten. Es handelt sich hierbei um 24 Karten. Ich werde dafür alle Karten auflisten und ihren Typ und Zustand dazu beitragen.Die Liste der Typen nehme ich von Wikipedia dafür. (http://de.wikipedia.org/wiki/Yu-Gi-Oh!-Sammelkartenspiel#Kartentypen)
    (Synchros): Straßenkrieger (Ultra Rare) perfekter Zustand, 1. Auflage; Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde (Super Rare) perfekter Zustand, 1. Auflage; X-Säbel Urbellum (Super Rare) perfekter Zustand, 1. Auflage; Kolossaler Kämpfer (Super Rare) 9zehntel perfekter Zustand, 1.Auflage; Psi-Lebenstrancer (Rare) perfekter Zustand, 1. Auflage; Rächender Ritter Parshath (Secret Rare mit silberner Schrift) perfekter Zustand, 1. Auflage; Rotdrachen-Erzunterweltler (Secret Rare mit goldener Schrift) 9zehntel perfekter Zustand, 2. Auflage; Sternenstaubdrache (Super Rare) perfekter Zustand, 1. Auflage
    (normale Monster): Seelenschnitter (Common) perfekter Zustand, 1. Auflage; Straßensynchron (Super Rare), perfekter Zustand, 1. Auflage; Belial - Marquis der Finsternis (Secret Rare mit silberner Schrift) perfekter Zustand, 1. Auflage; Rose, Kriegerin der Rache (Ultimate Rare) 7zehntel perfekter Zustand (bei dem Wort "Kriegerin" blättert die Schrift ein bisschen ab), 1. Auflage; Arkane Macht Ex - Der Lichtherrscher (Ultra Rare) perfekter Zustand, Limited Edition, Schweigsamer Magier LV 4 (Super Rare) 6zehntel perfekter Zustand, 2. Auflage; Schweigsamer Magier LV 8 (Super Rare) 5zehntel perfekter Zustand, 2. Auflage (Zauberkarten): Synchro-Stärkung (Common) perfekter Zustand, 1. Auflage; Axt der Verzweiflung (Common) 6zehntel perfekter Zustand, 1. Auflage
    (Fallenkarten): Miniaturisieren (Common) perfekter Zustand, 1. Auflage; Eisenschrott-Vogelscheuche (Common) perfekter Zustand, 1. Auflage; Reißender Tribut (Common) 7zehntel perfekter Zustand, 1. Auflage; Angriff annullieren (Common), 9zehntel perfekter Zustand, 1. Auflage; Entkräftigungsschild (Common) 8zehntel perfekter Zustand, 1. Auflage; Dringender Empfang (Rare) perfekter Zustand, 1. Auflage und schließlich Magischer Zylinder (Common) 8zehntel perfekter Zustand, 2. Auflage.
    Danke schonmal im Vorraus.
    Gruß,
    CaptnCrunch
    P.S.: Wenn jemand soviel Zeit und Lust hat, würde ich mich über den Wert der jeweiligen Karten freuen, wenn es gepostet werden würde.

  2. #2
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Wieviel sind diese Karten wert?

    Und ich würde mich freuen, wenn du es in den entsprechenden Thread posten würdest.

    Klick mich!

    Erst die Liste ansehen, danach nach Kartenpreisen fragen.



    N/A

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Wie viel sind diese karten wert
    By goegun in forum Pokémon
    Replies: 2
    Last Post: 26.04.2009, 16:04
  2. Replies: 1
    Last Post: 23.12.2007, 21:50
  3. Wieviel sind die karten wert?bitte um hilfe
    By nguelker in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 28.02.2007, 15:43
  4. wieviel wert sind diese Karten?
    By Primal in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 28.12.2004, 19:02
  5. Was sind diese Karten Wert?
    By upperdemon in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 01.02.2004, 17:46

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •