Results 1 to 6 of 6

Thread: Götterkarten ?

  1. #1
    SkyjumperXX is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2010
    Location
    Balingen
    Posts
    1

    Default Götterkarten ?

    Also ich weiß das die nich zugelassen sind aber meine Freunde und ich spielen trtzdem mit ihnen, und jetzt hat einer gesagt das die Götterkarten alle noch einen weitern Typ haben und noch nebeneffekte:

    Slifer: Typ Göttlichesungeheuer/Drache zus. effekt: wir eine Runde lang von zauber,fallen und Monsterkarteneffekten betroffen

    Rah: Typ Göttlichesungeheuer/Maschiene zus. effekt: wie Slifer

    Obelisk: Typ Göttlichesungeheuer/Krieger zus. effekt: wenn er die Göttermonster für seinen Effekt opfert dann kommen sie in der Endphase wieder

    Ich wollte ihm nicht glauben und er hat aber geasgt das er Konami ne Mail geschrieben hat, das hab ich auch getan nur aus der Mail die ich bekommen hab kann ich nicht herauslesen was nun stimmt, wisst ihrs ?

  2. #2
    Konohollow's Avatar
    Konohollow is offline Shinigami-Froscheinheit
    Join Date
    09.2010
    Location
    Am Rande Bayerns xD
    Posts
    210

    Default AW: Götterkarten ?

    Rein von der Spielmechanik her ist Ra ein normales Monster was heißt er hat keinen Effekt und 0 Angriff und Def ,da er ? Atk und Def hat.
    Slifer ist ein Effektmonster ohne Effekttext und somit hat auch er 0 Atk und Def.
    Obelisk hat zwar wenigstens Punkte, aber ist ein Ritualmonster und hat keine Ritualkarte. (Mittlerweile gibt es da zwar genug andere Wege, aber egal xD) Trotzdem hat auch er keinen Effekt^^

    Naja soweit ich jetzt informiert bin ist an den Effekten nichts dran, die dir dein Freund erzählt hat.

    Hier noch ein paar Links die eventuell ja weiterhelfen:
    Ra Götterkarte
    Ra legale Karte
    Slifer Götterkarte
    Obelisk Götterkarte
    Obelisk legale Karte

    Zu Slifer gibt es allerdings noch keine turnierlegale Version.

    Achja Frage gehört in den Regelfragen-Bereich
    Last edited by Konohollow; 03.11.2010 at 15:09. Reason: Komma vergessen <_<

  3. #3
    Shadow Guy's Avatar
    Shadow Guy is offline Huldigt dem großen Keks
    Join Date
    09.2009
    Posts
    103

    Default AW: Götterkarten ?

    Nur weil Obelisk blau ist, würd ich in nicht als Ritualmonster sehen
    Ist glaub ich auch ein anderes blau als beim Ritualmonster.
    Würd bei dem auch genauso sagen: Effektmonster ohne Effekt-Text

    Das selbe beim Ra ^^
    Auch Effektmonster ohne Effekttext.


    Bei denen hat die Farbe der Karte nichts damit zu tun, was die für eine Art von Monster is
    Hätten genauso braun, violett oder in regenbogenfarben sein können XD
    Nein, ich bin nicht verrückt
    Ihr seid einfach nur zu normal


    Werft doch mal einen Blick in meine Haves rein

    http://forum.tcgs.de/f197/95894-die-haves-und-paar-wants-des-schatten.html

    FTK's are stupid. If you wanna play with yourself, just go masturbate.

  4. #4
    Konohollow's Avatar
    Konohollow is offline Shinigami-Froscheinheit
    Join Date
    09.2010
    Location
    Am Rande Bayerns xD
    Posts
    210

    Default AW: Götterkarten ?

    Naja die Farbeinteilung ist nunmal so Ist aber letztenendes eh egal :> Fakt ist: Die Karten sind zum spielen absolut ungeeignet^^

  5. #5
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Götterkarten ?

    Die Farben haben nichts zu bedeuten.
    Die Karten haben einfach die gleiche Farbe wie das Monster auf dem Bild.
    Alle 3 sind "Normale Monsterkarten" ohne jeglichen Effekt.
    Rein theoretisch ist Obelisk der einzige spielbare.

    Die 2 derzeitigen legal spielbaren der 3 Egyptian Gods sind die Effektversionen von Obelisk und Ra. Beide sind eher solala.
    Hoffentlich wird die Effektversion von Slifer besser.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  6. #6
    Chaoz's Avatar
    Chaoz is offline BW 4 ever :)))
    Join Date
    07.2010
    Posts
    220

    Default AW: Götterkarten ?

    nein das stimmt nicht ^^ aber es gibt auch spielbare versionen von ihnen
    HAVEZ & WANTZ
    iTrader
    Blackwing


    Name: RayChaoza
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Götterkarten?
    By Thunder1993 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.04.2006, 22:59
  2. [S] götterkarten SCR
    By grün in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 29.03.2004, 13:23
  3. Götterkarten
    By radiax in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 24.12.2003, 13:36
  4. Götterkarten
    By NeWyUgI in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 11.12.2003, 17:38
  5. Götterkarten
    By NeWyUgI in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 09.12.2003, 15:15

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •