Results 1 to 5 of 5

Thread: Hilfe für Widereinsteigerin

  1. #1
    Athanasia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Posts
    2

    Default Hilfe für Widereinsteigerin

    Hallo
    Es geht um Folgendes:
    Da mein Freund ein ziemlich begeisterter Yu-Gi-Oh Spieler ist, ist auch mein Interesse auch wieder erwacht und ich wollte mich mal wieder ein wenig damit beschäftigen.

    Nun ist aber da das Problem, dass die letzte Serie, bei der ich gespielt habe, Ancient's Sanctuary war - 2004/2005 rum war das glaube ich - und durch seine Erklärungen mit Synchros etc. nicht so wirklich durchsteige.

    Deswegen meine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht oder einen Guide, wo diese ganzen, ich sag mal "Regeländerungen" seit dieser Zeit zu finden sind?

    Würde mir enorm helfen!

    LG
    Athanasia

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Hilfe für Widereinsteigerin

    Kauf dir am besten ein Starterdeck, da gibt's 'ne Einleitung dazu

    E/: Ah, HIER haben wir doch was

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    Athanasia is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2010
    Posts
    2

    Default AW: Hilfe für Widereinsteigerin

    Danke schonmal
    Wenn ich das richtig gesehen habe, scheint es ja nur diese Synchro-Sache zu sein, die neu ist, der Rest kommt mir noch so vage bekannt vor. Stimmt das? ^^

  4. #4
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Hilfe für Widereinsteigerin

    Jopp Fusionsdeck= Extradeck und es gibt nun gefühlte 20 000 Karten mehr

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #5
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: Hilfe für Widereinsteigerin

    Naja, es gibt noch Psi-Monster, Empfänger-Monster, Synchromonster die zugleich Empfänger sind, Assault-Monster (spielt keiner xD) usw ^^ Nicht viel, aber dennoch einiges.
    Da du schon YGO gespielt hast, sollte es nicht allzu schwierig für dich werden. ^__^ Einfach fragen, wenn Fragen sind. Am besten in unseren Fragen/Antworten-Thread
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 02.04.2009, 22:29
  2. Replies: 2
    Last Post: 10.08.2008, 18:20
  3. Replies: 3
    Last Post: 13.02.2008, 14:40
  4. Hilfe brauche dringend Hilfe!!!!!
    By Kio in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 14.03.2004, 19:34
  5. Hilfe, Hilfe!!!!!
    By Todesangst in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 12.03.2004, 23:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •