Results 1 to 2 of 2

Thread: ist Schweigsamer Magier lv8 männlich o. weiblich

  1. #1
    Mizuki20's Avatar
    Mizuki20 is offline Seto Kaiba
    Join Date
    07.2009
    Posts
    29

    Default ist Schweigsamer Magier lv8 männlich o. weiblich

    Ich will mal wissen ob Schweigsamer Magier Lv8 männlich o. weiblich ist. Ich frage wegen Cosplay. Ich bin der Meinung das er männlich ist, da er ja "Magier" im namen hat und nicht "Magierin".

  2. #2
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default AW: ist Schweigsamer Magier lv8 männlich o. weiblich

    Weiblich.
    Das männliche Gegenstück ist Schweigsamer Schwertkämpfer.

    Ansich erkennt man auf dem Bild des lv8er, dass da kleine "Erhebungen" an der Brust sind.
    Für eine trainierte, muskulöse Brust ist der Chara ansich zu schmächtig und es kann nur weiblich sein.

    Es wird sich eher um einen Übersetzungsfehler handeln....schliesslich ist "Magician" geschlechtslos im englischen.
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 21.07.2010, 06:47
  2. Replies: 6
    Last Post: 12.01.2009, 21:00
  3. Ist Peach(Lord Dulahan) männlich oder weiblich?
    By chaostheorie in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 23.09.2007, 15:19
  4. Ist chaostheorie männlich oder weiblich?
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 16.08.2007, 18:31
  5. Männlich/Weiblich?
    By TS1982 in forum Off Topic
    Replies: 38
    Last Post: 06.03.2004, 11:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •