Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: Valuable Book 8 Promos

  1. #1
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default Valuable Book 8 Promos

    die zwei promo karten des valuable book 8 sind auch bekannt

    Release: 25/8/2005

    VB8-JP001
    破壊竜ガンドラ [Destructive Dragon Gandora] (Hakairyuu Gandora)
    Dark/Dragon/8/0/0
    This card cannot be Special Summon. Pay half of your lifepoints, destroy all cards on the field and remove them from the game except this card. For each card destroyed by this effect, increase this card's attack strength by 300. At the End Phase of the turn this card is Normal/Reverse Summoned, put this card into Graveyard.
    64681432

    破壊竜ガンドラ
    闇属性/ドラゴン族/8/0/0
    このカードは特殊召喚できない。自分のライフポイントを半分払う事で、このカード以外のフィールド上のカー ドを全て破壊しゲームから除外する。このカードの効果で破壊したカード1枚につき、このカードの攻撃力は3 00ポイントアップする。このカ-ドは召喚・反転召喚されたターンのエンドフェイズ時に墓地へ 送られる。


    VB8-JP002
    死霊騎士デスカリバー・ナイト [Dead Spirit Knight - Des Calibur Knight] (Siryoukisi Desukariba- Naito)
    Dark/Demon/4/1900/1800
    This card cannot be Special Summon. When an effect of an effect monster would be activate, you must sacrifice this face-up card on your field to negate that effect and destroy that monster.
    78700060

    死霊騎士デスカリバー・ナイト
    闇属性/悪魔族/4/1900/1800
    このカードは特殊召喚できない。効果モンスターの効果が発動した時、フィールド上に表側表示で存在するこの カードを生け贄に捧げなければならない。その効果モンスターの発動と効果を無効にし、そのモンスターを破壊 する。
    Last edited by shriek; 25.08.2005 at 18:52.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  2. #2
    Ryo Bondiko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Posts
    166

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    Beide Geil, der Drache kommt im Drachen Deck sicher sehr geil.

    Und der Demon kommt in meine Deck zweimal vielleicht. ist echt übel gegen BLS und die ganzen Freaks und dann noch 1900 lvl4?

    Hoffe sie kommen in englisch , bitte Upperdeck^^

    Ryo
    In the night when the shadows
    rule the Fiends come
    to take your soul

    My Havez: http://forum.dragonballz.de/showthread.php?t=50468

  3. #3
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    Ich denke schon das die rauskommen werden, aber der 1900 mit dem Effekt is meiner Meinung nach schon fast wieder Banngefährdet.
    Ich mein Lvl 4 1900 ist schon ziemlich stark, aber der Effekt dazu noch ist einfach zu böse um einfach so frei rumalufen zu lassen.
    Damit bekommt ja jedes gute Monster mit Effekt in den Grave. Gut okay bis auf Phönix und Vampir Lord, die kommen ja bekanntlich zurück.
    [würd mich nciht wundern wenn der Stapel wird]

    Der erste hingegen ist auch nicht schlecht, aber das Problem mit den LP wieder einmal, naja wer genug hat kann`s ja machen.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  4. #4
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    also, die chance das diese fürs tcg erscheinen kann noch eine ganze weile dauern wenn man bedenkt das nichtmal die vb4 promos bei uns erschienen sind

    hier noch zwei bilder von gondora
    http://yugioh.animemanga.de/media/pi...00.jpg&non_lr= http://yugioh.animemanga.de/media/pi...15.jpg&non_lr=
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  5. #5
    Goten's Avatar
    Goten is offline ubulu mululu_bamboochaa
    Join Date
    03.2004
    Location
    Verdammt wo sind wir?
    Posts
    260

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    die zweite karte ist ja cool

    shriek du bist der beste,aber das weißt du sicher schon

    du sagst ich bin ein nobody? nobody is perfect

    und wenn einem nichts mehr einfällt.....
    Quote Originally Posted by Bakurayami
    Hier stinkt es nach Arthas und Goten. Igitt.

  6. #6
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    Wo ist das Problem? n Smashing oder so und der is Geschichte. Und gg. Exiled bringt der auch nichts . Gg. Bls....naja......soooo toll is die Karte nicht weil das Game in erster Linie von Spells dominiert wird und nich von Effekt-Monstern.

  7. #7
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    Quote Originally Posted by MDRoadkill
    Wo ist das Problem? n Smashing oder so und der is Geschichte. Und gg. Exiled bringt der auch nichts . Gg. Bls....naja......soooo toll is die Karte nicht weil das Game in erster Linie von Spells dominiert wird und nich von Effekt-Monstern.
    Sry, das gehört zwar nicht direkt zur Topic aber seit wann wird denn das Spiel von Spells dominiert? Ich mein gegen nen Direkten Angriff können ja wohl die wenigsten Spells was ausrichten.
    Ist meine Meinung dazu, musst sie ja nicht teilen.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  8. #8
    MDRoadkill's Avatar
    MDRoadkill is offline Shiki-Soku-Ze-Ku....HOO~!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Neuss
    Posts
    1,728

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    Sry, das gehört zwar nicht direkt zur Topic aber seit wann wird denn das Spiel von Spells dominiert? Ich mein gegen nen Direkten Angriff können ja wohl die wenigsten Spells was ausrichten.
    Ist meine Meinung dazu, musst sie ja nicht teilen.
    Aaaaajaa....du kennst das momentane Meta nicht oder? Ich selber spiele 2x Scapes, 2x Enemy Controller und 2x Book of Moon....es sind in der Tat nur 3 Spells aber wer spielt schon 1x EC, 1xBom....bei Scapes kann man streiten aber ich mag es 2 davon zu haben. Achja und die Swords sollte man auch nich vergessen. Und ausserdem habe ich nicht gesagt, dass Spells vor LP-Verlust schützen sollen sondern, dass sie nunmal dominant sind im game. Man hat mehr Spells wie Monster und spielt zudem 2-3 Magician of Faith plus Tsuku. Dat is nu ma ne Tatsache

  9. #9
    Cyber Ryo's Avatar
    Cyber Ryo is offline Yuki Judai
    Join Date
    05.2004
    Location
    Fremdland
    Posts
    587

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    Quote Originally Posted by MDRoadkill
    Aaaaajaa....du kennst das momentane Meta nicht oder? Ich selber spiele 2x Scapes, 2x Enemy Controller und 2x Book of Moon....es sind in der Tat nur 3 Spells aber wer spielt schon 1x EC, 1xBom....bei Scapes kann man streiten aber ich mag es 2 davon zu haben. Achja und die Swords sollte man auch nich vergessen. Und ausserdem habe ich nicht gesagt, dass Spells vor LP-Verlust schützen sollen sondern, dass sie nunmal dominant sind im game. Man hat mehr Spells wie Monster und spielt zudem 2-3 Magician of Faith plus Tsuku. Dat is nu ma ne Tatsache
    Welche Meta???Meinste Bannliste die kenn ich leider Gottes zu genüge!
    2x Enemy Controller is der nicht limitiert?
    Natürlich hab ich auch viele Spells drin, aber meine Monster dominieren immernoch. Ich mein Magican of Faith is an sich net schlecht, aber 3x ins Deck is doch schon fast ein wenig übertrieben.
    Wie ein Weiser Duelland mal gesagt hat(Namens Joey): "Dieses Spiel hast Duel Monsters weil man den Gegner mit Monster angreift!"
    Aber ich denke ich scheife vom Thema ab und möchte mich nicht mit den Mods anlegen und als Spammer gelten. Daher lassen wir`s dabei das Spells nun einmal Dominater sind.
    Falls noch was sein sollte MDRoadkill per PN dann.
    Zwischen Leben und Tod existiert nur das was wir Glauben.

    "Wir Menschen werden immer Zeit zum Sterben haben."
    "Das Schicksal hat unser Leben längst bestimmt, man kann sich davor verstecken - aber man wird keine Sekunde länger leben als es bestimmt ist."
    "Solange man lebt hat man die Macht Dinge zu ändern, auch wenn das heißt das man sein Leben beenden muss, um Dinge zu ändern."

    My Haves and Wantz

  10. #10
    WaschBaer's Avatar
    WaschBaer is offline knuddl Baer xD
    Join Date
    05.2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,179

    Default AW: Valuable Book 8 Promos

    is zwar off topic aber roadkill hat recht erste linie sind es die spells die das gleichgewicht verschieben
    ich mein was amchste gegen n gegner mit tsuku , mof schwertern pot?
    und im momentanen meta werden einfach zuviele quickspells gegamed die schützen und enemy kann man 3x gamen :/ kennste die liste zu genüge ne^^
    Freaky WaschBaer xD
    Wenn ich editiere tu ich das mit dieser Farbe

Page 1 of 4 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. <<<< Suche 30 Book of Moons !!! >>>>
    By -Outlaw- in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 08.02.2005, 14:44
  2. Replies: 10
    Last Post: 18.07.2004, 13:37
  3. [s] The Valuable Book 5
    By Smudo in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 15.05.2004, 23:32
  4. Zukünftige deutsche Promos!?
    By Fele in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 10.05.2004, 14:19
  5. Power of Chaos Promos
    By Nico_Robin in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 23.11.2003, 17:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •