Results 1 to 4 of 4

Thread: YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?

  1. #1
    Larusso8481 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    1

    Default YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?

    Hallo leute ich hab echt ein prob habe für meine psp das game und bin gerade kurz vorm turnier (1. Szene) so jetzt sind es noch 7 tage bis zum ersten tag duell turnier und ich bekomme keinen partner, ist mir auch erst aufgefallen das ich einen brauche als ich schon beim turnier war. jetzt habe ich gelesen was man alles machen muss um den entsprechenden partner zu bekommen. aber bis wann oder an welcher stelle im spiel (bis zu welchem ereigniss oder tag) kann ich einen spieler fragen ob er mein partner werden will bei mir steht immer nur das selbe wenn ich jemanden anspreche auch nach dem entsprechenden sieg gegen die person habe ich nicht die möglichkeit ihn zu fragen ob er mein tag partner werden möchte.

    z.B. Damon:

    habe ihn um 6uhr im am 2. oder 3. tag des games im laden getroffen er sagt sandwich ziehen duell? so was soll ich jetzt machen im duell habe ich ihn besiegt aber mein tag partner ist, aber er ist es nicht er sagt nur ziehen gut. und wann soll ich den jetzt fragen ob er mein tag partner wird?????


    Fragen über Fragen ich weiss nicht weiter bitte um schnelle hilfe!

    Danke schon mal für den rat

    CU! Daniela

  2. #2
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?

    Für das erst mal brauchst du einen Hauptcharakter (z.B. Zane oder Jaden usw.). Du kannst die "Beziehung" zwischen dir und diesen Personen verbessern, indem du mit ihnen sprichst (dich gut unterhälst), oder ihnen ihr "Lieblingssandwich" gibst.
    Im Durchschnitt brauchst du dann, wenn du dich anstrengst ca. 7 Tage, um eine dieser Personen für dich als Partner zu "gewinnen".

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Grüße,

    Dark Phoenix

  3. #3
    Yami Tobi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2007
    Posts
    21

    Default AW: YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?

    Hallo leute
    Man muss Morgens um 6:00 zu der Katze Pharao gehen und ihr ein Sandwich geben oder sie anlicken.Danach geht ihr zum Character den ihr als Partner haben wollt und klick ihn an.Normalerweise steht hier Ihr habt euch gut unterhalten.Aber wenn die Katze dabei ist steht Ihr habt euch super unterhalten.Somit werden die Herzen schneller voll.Man kann auch Sandwiches geben um Herze schneller voll zubekommen.
    Viele Grüße Yami Tobi

  4. #4
    killerkaan is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    3

    Blinzeln AW: YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?

    Hallo ich spiele gerade Tag force E. und weiß net wie man ein partner bekommt ich weiß das man sich gut kennen lernen muss aber ich weiß nicht wie man ein parnter bekommt oder fragt und muss mann zb 7charaktar kennen oder nur2oder 1 das weiß ich auch nich bitte sagt es mir wenn ihr Msn habt dann eddy mich mal [email protected]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Knights of the Force - Die Modifikation
    By Tom Paris in forum Games
    Replies: 2
    Last Post: 21.03.2008, 18:50
  2. Yu-Gi-Oh! Tag Force 2 (PSP)
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 71
    Last Post: 27.12.2007, 23:42
  3. Tag Force
    By Cyberdark in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 14.11.2007, 19:01
  4. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39
  5. controll deck
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 10.12.2003, 19:42

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •