Meep!

Klick!

Die Shonen Jump will wissen, welche der vielen genialen Japan-Onlies demnächst erscheinen sollen.

Die Auswahl ist groß!

LE8-JP001 Alkana Knight Joker
Alkana Ritter JokerLicht/Krieger - Fusion/Effekt/10/3800/2500
"Ritterin der Königin" + "Ritter des Buben" + "Ritter des Königs
Eine Fusionsbeschwörung dieses Monsters kann nur mit den oben genannten Fusionsmaterial-Monstern durchgeführt werden.Während diese Karte aufgedeckt auf den Feld ist, kannst du die Effekte von Zauber-, Fallen- und Effektmonsterkarten durch das ablegen einer Karte vom gleichen Typ negieren (um den Effekt einer Effektmonsterkarte zu negieren kann jede Monsterkarte abgelegt werden). Dieser Effekt kann nur einmal pro Runde aktiviert werden.

LE10-JP001 Chaos Phantom - Armityle
Finsternis/Fiend - Fusion/Effekt/12/0/0
"Uria, Herr der reißenden Flammen" + "Raviel, Herr der Phantome" + "Hamon, Herr des tosenden Donners"
This card can only be special summon from Fusion deck by removing the above cards from the game from your field (the card [Fusion] is not required). This card cannot be destroyed as result of battle. When this card is face-up on the field increase this card's attack strength by 10000 during your turns.

LE8-JP002 Summon Priest
Beschwörungspriester
Finsternis/Hexer - Effekt/4/800/1600
Diese Karte kann nicht als Tribut geopfert werden. Wenn diese Karte erfolgreich Normal- oder Flippbeschworen wird, erscheint sie Verteidigungsposition auf dem Feld. Indem du eine Zauberkarte aus deiner Hand ablegst, kannst du ein Monster der Stufe 4 per Spezialbeschwörung aus deinem Deck holen. Die Monsterkarte, die durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde, kann für eine Runde nicht angreifen. Du kannst den Effekt dieser Karte nur einmal in deiner Main Phase durchführen.

VJC-JP013 Dandelion
Löwenzahn
Erde/Pflanze - Effekt/3/300/300
Wenn diese Karte auf den Friedhof geschickt wird, dann werden 2 "Flauschige-Spielmarken"(Typ Pflanze/Wind/Stufe 1/ATK 0/DEF 0) auf deiner Seite des Felds Spezialbeschworen. Diese Spielmarken können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung in der Runde benutzt werden, in der sie spezialbeschworen wurden.

VJC-JP016 Toy Magician
Spielzeug-Magier
Licht/Magier - Effekt/4/1600/500
Diese Karte kann als Zauberkarte behandelt werden und in die Zauber-und Fallenkartenzone gelegt werden. Wenn diese Karte durch den Effekt einer gegnerischen Karte zerstört wird, während sie sich in der Zauber-und Fallenkartenzone befindet, spezialbeschwöre diese Karte in der End Phase in deineMonsterkartenzone. Zusätzlich, falls diese Karte erfolgreich Flippbeschworen wird, zerstöre eine Anzahl von Magie- und Fallenkarten gleich der Anzahl von "Spielzeug-Magier" auf dem Feld.

VJMP-JP023 Ice Blizzard Master
Eis Blizzard Meister
Wasser/Hexer - Effekt/8/2500/2000
Du kannst diese Karte Spezialbeschwören, indem du zwei Monster vom Typ Wasser als Tribut auf deiner Spielfeldseite anbietest. Einmal in deinem Spielzug, kannst du einen "Eis-Counter" auf ein offenes Monster legen. Biete diese Karte als Tribut an, um alle Monster mit einem "Eis-Counter" zu zerstören.

VJMP-JP024 The Big Saturn
Der Große Saturn
Finsternis/Maschine - Effekt/8/2800/2200
Diese Karte kann nicht Spezial Beschworen werden von deiner Hand oder deinen Deck. Entferne 1Karte und zahle 1000 Life Points, um die ATK dieser Karte um 1000 Punkte bis zum Ende des Spielzugs zu Erhöhen. Dieser Effekt kan nur einmal pro Spielzug verwendet werden und auch nur in deiner Main Phase. Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof geschickt wird durch einen Gegnerischen Effekt, füge beiden Spielern Schaden zu in höhe der ATK..

VJMP-JP025 Chimaeratech Fortress Dragon
Chimeratech Festungs Drache
Finsternis/ Maschine/Fusion - Effekt/8/0/0
Cyber Drache + 1 oder mehr Monster vom Typ Maschine Diese Karte kann nicht
Diese Karte kann nicht als Fusions-Material Monster benutzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung von deinem Fusionsdeck beschworen werden, indem du die oben genannten Karten, die du kontrollierst, ins Deck zurücklegst (die Zauberkarte „Polymerisation" wird nicht benötigt).Die Original ATK dieser Karte werden zur Anzahl der Fusionsmaterialmonster, die du für die Fusionsbeschwörung dieser Karte benutzt hast, x 1000 Punkte

WJMP-JP007 Mosaic Manticore
Mosaic Manticore
Erde/Ungeheuer - Effekt/8/2800/2500
Wenn diese Karte erfolgreich Tribut Beschworen wurden, während deiner nächsten Standby Phase, Spezial Beschwöre alle Monster von deinen Friedhof, die du zur Tribut Beschwörung dieser Karte genommen hast. Monster die durch diesen Effekt Spezial Beschworen wurden können nicht Angreifen und ihre Effekte werden Verneint.

WJMP-JP008 Exodios, the Ultimate Forbidden God
Exodios, der Ultimative Verbotene Gott
Finsternis/Hexer - Effekt/10/?/0
Diese Karte kann nicht normalbeschworen oder gesetzt werden, außer indem du alle Monsterkarten aus deinen Friedhof zurück ins Deck bringst. Wenn diese Karte angreift, schicke eine Monsterkarte aus deiner Hand oder von deinen Deck auf den Friedhof. Der ATK-Wert dieser Karte wird um 1000 Punkte für jedes normale Monster in deinen Friedhof erhöht. Wenn diese Karte vom Feld entfernt wird, wird sie auch aus dem Spiel genommen. Wenn 5 Karten der (Verbotenen) durch den Effekt dieser Karte auf den Friedhof geschickt werden, gewinnt der Besitzer der Karte das Duell.

LE09-JP004 Zeta Reticulant
Dark/Angel - Effect/7/2400/2100
When this card is in your Graveyard, whenever your opponent's card is removed from the game from the field, Special Summon 1 [Extraterrestrial Biological Entity](Dark/Fiend/2/500/500). Sacrifice 1 [Extraterrestrial Biological Entity] on your field to Special Summon this card from your hand.

LE09-JP003 Puppet King
Earth/Warrior - Effect/7/2800/2600
When your opponent adds a Monster Card from his/her deck to his/her hand, you may Special Summon this card from your hand. If this card is Special Summoned by this card's effect, destroy it during your next End Phase

LE10-JP002 White Knight Dragon
Water/Dragon - Effect/8/3000/2500
Negate the activation of a Spell or Trap Card that designates this card as a target and destroy it. When a face-up monster you control is selected as an attack target, you can change the attack target to this card by sending one Spell or Trap Card on your field to the Graveyard.

LE10-JP004 Card Blocker
Earth/Warrior - Effect/3/400/400
When this card is successfully Normal Summoned, Flip Summoned or Special Summoned, it it changed to defense position. When a face-up monster you control is selected as attack target, you can change the attack target to this card. When this card becomes the attack target, you can send up to 3 cards from your deck to the graveyard. This card gains 500 DEF for each card sent to the graveyard in this way, until the end of this turn.

LE10-JP005 The Splendid VENUS
Light/Fairy - Effect/8/2800/2400
If this card is face-up on the field, the ATK and DEF of all face-up monster other than Angel-Type monsters is reduced by 500. In addition, the activation and effects of your Magic and Trap cards cannot be negated.

LE10-JP006 God Beastking Barbaros
Earth/Beast-Warrior - Effect/8/3000/1200
This card can be Normal Summoned without Tributes. In that case, the original ATK of this card becomes 1900. By tributing 3 monster when you Tribute Summon this card, destroy all cards on your opponent's side of the field.

LE10-JP007 Demonic Motor ©
Dark/Machine - Effect/8/2800/2000
During your End Phase, Special Summon a "Motor Token" (Earth/Machine/1/200/200) on your side of the field in attack position. The ATK of this card can be increased by 1000 points once per turn. When this effect is used, this card is destroyed during the End Phase.

LE10-JP008 Cold Enchanter
Water/Aqua - Effect/4/1600/1200
By discarding 1 card from your hand, place an [Ice-Counter] on a face-up monster on the field. This card gains 300 ATK per [Ice Counter] on the field.

VJUMP-JP022 Goka, the Pyre of Malice
Fire/Zombie - Effect/6/2200/1900
If you control a face-up FIRE monster, you may Special Summon this card from your hand. If this card is Special Summoned by this effect, destroy 1 FIRE monster on your side of the field. During each of your Standby Phases, Special Summon 1 "Fireball Token" (FIRE/Pyro-Type/Level 1/ATK 100/DEF 100) in Defense Position on your side of the field. By Tributing 1 FIRE monster on your side of the field other than this card, this card gains 500 ATK until the End Phase.

VJMP-JP018 Greed Quasar
Dark/Fiend / Effect Level 7 ATK/? DEF/?
This card's original ATK and DEF is equal to this card's level x 300. Whenever this card destroys a monster by battle, its level is increased by the level of the destroyed monster, as long as this card remains face-up on the field.


Dream List::

1. Dandylion
2. Beast King Barbaros
3. Card Blocker
4. Summon Priest
5. Ice Blizzard Master -> Artwork ist geil xD