Page 1 of 17 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 168

Thread: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Da es so viele Probleme gab,als die Jury entscheiden musste/sollte,welche Themen es geben soll,habe ich beschlossen gleich die Teilnehmer zu fragen.
    Also schreibt hier rein,was ihr für Themen wollt,wenn jmd. Gefallen an einer Idee hat,dann schickt mir bitte eine Pn und sagt mir,dass es euch gefällt(damit ich eine Art Wahl abhalten kann!).Solltet ihr eine Pn schicken,dann schreibt bei Betreff das Thema rein,welches euch gut gefällt(das ist einfach übersichtlicher).

    Es ist wieder soweit, der Deckbauwettbewerb geht in die nächste Runde und wieder mal habe ich ein paar interessante Themen gesammelt, die euch vllt. interessieren könnten.

    Wählt unter den nun folgenden Decksorten euren Favoriten, jede Stimme zählt (und in diesem Fall ist es nicht so, wie im Fernsehen, wo sie euch nur besch*****) :

    - Einen Editions BLock wettbewerb (man wählt einen Block aus Editionen aus und die Teilnehmer dürfen sich nur aus diesen karten ein Deck bauen, unter Berücksichtigung der Bannedlist, Promos wird ein Pool zur verfügung gestellt)

    - magnified monster format: das Deck darf nur monster eines Types enthalten.

    - structure deck format: das Deck muss 15 Karten aus einem gewählten Structure Deck erhalten, Karten die in Boostern waren sind turnierlegal(banned list berücksichtigen + Promos)

    - banned list even (jede karte die 1x und 2x erlaubt sind sind VERBOTEN)

    - Wasserdecks allgemein

    - Ein Deck um Phantom des Chaos

    - Spirit Allgemein

    - Hexer Allgemein

    - Insekten Allgemein

    - Decks mit Verbotenen Karten

    - ~Hier könnte dein Vorschlag stehen.~

    (Allgemein bedeutet, dass die Grundstrategie auf diesem Thema basieren muss, natürlich kann man auch eine weitere Strategie verfolgen, es ist aber nicht Sinn der Sache, wenn man das Thema "D-Heroes hat" ,diese in ein Darkness Deck tut...)

    Das wäre soweit alles, viel Spaß beim Wählen!
    Last edited by PetrusII; 15.08.2008 at 13:53.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    Numerion Gast

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    King Dragun als Thema wäre super!!

  3. #3
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Hm , finde ich nicht wirklich...
    Aber ich lasse dich deine Meinung äußern

    Ich wäre für ein Themdeck wie Amazonen

  4. #4
    nolight Gast

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Monster Gate und Reasoning

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Eine sehr vielseitige Karte für diesen Thread wäre Gesicht des Todes!!! Man kann viele verschiedene Deckkreationen darum bauen und das sollte ja das Thema sein!

  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Kann es sein,dass ihr alle(bis auf Maschinenfrek^^),Themen vorschlagt,die wir im Team vorgeschlagen haben?
    Zumindest Dragoon finde ich ne Spitzenidee(war ja auch meine ).
    Aber das entscheiden ja die möglichen Teilnehmer.

    edit: Also Gesicht des Todes ist ein genialer Vorschlag!Das wäre womöglich(meiner Meinung nach) der Beste bisher!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #7
    try Gast

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Strike Ninja.

  8. #8
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    Kann es sein,dass ihr alle(bis auf Maschinenfrek^^),Themen vorschlagt,die wir im Team vorgeschlagen haben?


    edit: Also Gesicht des Todes ist ein genialer Vorschlag!Das wäre womöglich(meiner Meinung nach) der Beste bisher!
    Welches Team meinst du jetzt genau ?^^


    naja , das Gesicht ist eine gute Idee , aber ich kann mir bis jetzt nur 2 Varianten vorstellen...

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Quote Originally Posted by Maschinenfrek View Post
    Welches Team meinst du jetzt genau ?^^


    naja , das Gesicht ist eine gute Idee , aber ich kann mir bis jetzt nur 2 Varianten vorstellen...
    Deckdezimierung,im Strike Shift,im Makro und womöglich Ladd,das fällt mir dazu ein...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    Doom Destiny's Avatar
    Doom Destiny is offline .:Shadow King:.
    Join Date
    11.2007
    Location
    da wo die affen schrein XD
    Posts
    352

    Default AW: Welche Themen wünscht ihr euch für den Deckbauwettbewerb?

    Hoffe mal des ist so richtig
    ich würd gern mal n
    Ruin, Königin des vergessens Thema haben ^^

    Havez & Wants ==> Vorbeischauen Pls




Page 1 of 17 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 22
    Last Post: 12.12.2007, 22:58
  2. Abonnierte Themen?????????????
    By Venom in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 08.12.2007, 13:43
  3. Replies: 2
    Last Post: 20.07.2007, 16:46
  4. THEMEN löschen / schließen
    By want-knuddel in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 25.01.2007, 20:41
  5. Themen werden zu früh geschlossen
    By Joey_Wheeler in forum Off Topic
    Replies: 19
    Last Post: 05.11.2003, 20:46

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •