Results 1 to 4 of 4

Thread: Tag Force 2 Problem: DP's sammeln

  1. #1
    Ragnara's Avatar
    Ragnara is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Location
    Saarland
    Posts
    2

    Frage Tag Force 2 Problem: DP's sammeln

    Ja ich wollte mal so in erfahrung bringen was ihr so für tricks habt für dieses Spiel.

    Ich kenne zum beispiel einen Tipp wie man schnell DP's zusammen bekommen soll, nur funktioniert der anscheinend nicht. Der lautete folgendermassen:

    Zu Beginn der Story wechselt ihr zu Syrius und spielt eine Weile mit ihm. Sobald ein Ausrufezeichen über einem Team kommt, bekämpft ihr dieses. Schon erhaltet ihr 5.000 DP. Nun einfach speichern und von vorn beginnen.
    Wiegesagt, der funktioniert anscheinend nicht, den ich finde niemanden, der ein Ausrufezeichen über sich hat. Nur die ganzen anderen Zeichen. Falls noch jemand Tipps hat, kann er das ja hier rein schreiben.

    Falls sonst noch jemand nen guten Tipp hat wie ich leicht und schnell an DP komme wäre ichs ehr dankbar bei abgabe dieses tipps.

  2. #2
    Benny der Don Gast

    Default AW: Tag Force 2 Problem: DP's sammeln

    Am leichtesten ist es immer nur Sonntags das Champion Turnier zu spielen und die anderen Tage einfach zu überspringen !

  3. #3
    Ragnara's Avatar
    Ragnara is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2008
    Location
    Saarland
    Posts
    2

    Default AW: Tag Force 2 Problem: DP's sammeln

    Ja, aber es muss doch noch eine andere Art geben schnell und leicht an DP's ran zu kommen, ich habe immerhin nicht gerade gute Karten.
    Außerdem würde ich ja auch gerne wissen wie dieser Tipp mit Syrius genau funktioniert da der bei mir wohl nicht klappt. Oder funktioniert der eigentlich nur mit einem anderen Char?
    Man kann nur etwas neues erhalten, wenn man etwas von gleichem wert hergibt. Das ist die Regel des Äquivalenten Tausches.

  4. #4
    Omega Obelisk is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    2

    Default AW: Tag Force 2 Problem: DP's sammeln

    Quote Originally Posted by Ragnara View Post
    Ja, aber es muss doch noch eine andere Art geben schnell und leicht an DP's ran zu kommen, ich habe immerhin nicht gerade gute Karten.
    Außerdem würde ich ja auch gerne wissen wie dieser Tipp mit Syrius genau funktioniert da der bei mir wohl nicht klappt. Oder funktioniert der eigentlich nur mit einem anderen Char?

    Es besteht ja auch die Möglichkeit, ausschliesslich an dem Slifer-Turnier zu partizipieren. Nach 5 absolvierten Turnieren, solltest Du genung DP erworben haben.

    Alternativ kannst Du auch Einzelduelle gegen schwache Duellanten bestreiten.
    Jedoch dürfte das mit erheblichen Mehraufwand verbunden sein.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Yu-Gi-OH Tag Force Evolution(Ps2) - Frage?
    By Charlie_der_S in forum Videospiele
    Replies: 22
    Last Post: 24.01.2010, 16:58
  2. YUGIOH GX Tag Force keinen Partner?
    By Larusso8481 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 3
    Last Post: 15.07.2009, 16:11
  3. Yu Gi Oh Gx Tag Force 2 - Frage
    By Noys in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 4
    Last Post: 12.02.2008, 13:16
  4. Tag Force 2 - Passwort? :confused:
    By KinGDL in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.12.2007, 14:25
  5. Kleines Problem bei Yugioh GX Tag Force 2!
    By Darkstarone in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.12.2007, 14:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •