View Poll Results: Hättet ihr an regelmäßig Stattfindenden Foren Showdowns Interesse?

Voters
19. You may not vote on this poll
  • Ja,und ich würde auch regelmäßig daran teilnehmen!

    10 52.63%
  • Vllt.,aber das müsste ich noch genauer überdenken.

    7 36.84%
  • Nein

    1 5.26%
  • Vergiss diese Idee!

    1 5.26%
Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

  1. #11
    Numerion Gast

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Ich würde auch 100 % mitmachen...

  2. #12
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Freut mich,dass ein paar Leute doch Interesse an diesem Projekt zeigen,sollten sich ungefähr 20Leute melden,dann würde ich vermutlich dieses Projekt in die Tat umsetzen,daher möchte ich darum bitten das sich noch weitere Leute melden und sich für oder aber gegen diese Idee aussprechen.
    Ganz wie es denjenigen gefällt.^^





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #13
    Secret's Avatar
    Secret is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2005
    Posts
    525

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Warum sollte man sich gegen diese Idee aussprechen? Wem es gefällt, der soll es ruhig machen, kein Grund dagegen zu sein.

    Ich persönlich habe allerdings nicht vor mitzumachen, wenn ich Lust auf Yu-Gi-Oh! habe, dann spiel ich Yu-Gi-Oh!-Online.

    Ansonsten wären 20 Leute vllt etwas übertrieben. Wenn ich auf mein wöchentliches Turnier gehe, sind da auch nur ca. 8-13 Leute. Spaß und spannende Duelle sind dort trotzdem keine Mangelware.

    Aber wenn du unbedingt noch ein paar User mehr anlocken möchtest, kannst du dieses Event ja ähnlich eines Turnieres strukturieren. Vllt in verschiedene Saisons unterteilen und wer am Ende einer Saison an meisten Punkte bekommen hat(oder auch schon nach einem Event), erhält einen goldenen Benutzertitel (würde Sean sicher einrichten). Wäre vllt ein Anreiz für manche da mitzumachen.

    Es sei denn du planst ein einfaches Event, dass ohne jedglichen Druck von statten gehen soll.

  4. #14
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Ich meinte ursprünglich,dass sich 20Leuten melden sollen,damit ich das hier mache.^^Aber das habe ich jetzt ja klar gestellt.

    Die Idee mit dem Benutzertitel und den Saisons finde ich genial!Das dürfte ein wenig schwer sein zu organisieren,aber ich versuchs,sollten sich genug melden...





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #15
    Archangel's Avatar
    Archangel is offline Reaching the sky
    Join Date
    08.2006
    Posts
    105

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Ich mach auch mit, falls ich die Zeit finde.

  6. #16
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Wie ist der Stand der Dinge?
    Ich würde gerne ein paar ausfürhlrichere Regeln lesen.
    .Pro Baku und DarkLord.

  7. #17
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Die Regeln sind noch in Arbeit,alles was ich bisher geplant bzw vorhabe,habe ich hier in den einzelnen Posts aufgelistet,bzw wurde vorgeschlagen.
    Wenn sich hier kaum einer meldet,dann wird das auch nichts,also kann ich nichts genaues sagen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #18
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    *meld*...bin dabei...hab ich das schonmal gesagt?

    Des wird ja ein lustiges Event.

  9. #19
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Würde gerne mitmachen wenns zu stande kommt:::
    mach ja sowieso gerne Überall mit^^
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  10. #20
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Hättet ihr Interesse an einem Showdown Thread?

    Juhu...sind schon 12...komm loggt euch mit euren Polys ein und stimmt ab^^

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 48
    Last Post: 07.12.2007, 20:55
  2. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38
  3. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  4. Galerie Thread die 2.
    By ZuiSide in forum Off Topic
    Replies: 45
    Last Post: 25.11.2003, 17:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •