Page 1 of 53 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 525

Thread: Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

  1. #1
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Lächeln Der "YGO Forum Showdownthread" organized by PetrusII

    Es ist mal wieder soweit, der Showdownthread kehrt zurück!

    Bei diesem kleinen Event handelt es sich um ein Mini Turnier, welches sich schon früher einer gewissen Beliebtheit erfreut hatte und nun wieder für etwas Leben im YGO Bereich sorgen soll.
    Die Regeln, Teilnahmebedingungen und ein paar weitere wichtige Dinge könnt ihr im Folgenden nachlesen.

    Die Regeln:

    - Jeder, der teilnehmen will, meldet sich bitte in diesem Thread an, er/sie wird dann in die Liste der Teilnehmer eingetragen. Auf Wunsch können auch die Messenger, die der Teilnehmer besitzt angegeben werden.

    Jeder kann jeden in dieser Liste herausfordern, sofern diese einverstanden sind und treten gegeneinander an. Die besagten Teilnehmer verabreden sich im Msn, Icq oder Skype, um dort gegeneinander zu spielen. Das Ergebnis und eine Zusammenfassung des Ablaufs, werden dann anschließend in diesen Thread gepostet, die besagte Zusammenfassung ist übrigens freiwillig.

    - Fordert eure Gegner bitte nicht im Thread heraus, es reicht völlig, wenn ihr sie per PN oder über einen der unten aufgezählten Messenger anschreibt.

    - Wenn sich die Spieler gemeldet haben, wird dieser Sieg umgehend von mir im 2. Post notiert, ihre Erfolge und Misserfolge werden dann von mir zusammengezählt, um so eine Übersicht zu haben, wer wie abgeschnitten hat. Gegen Ende des Jahres werden die Anzahl der Siege der besten Teilnehmer des Jahres zusammengezählt, um so den "besten" Spieler zu ermitteln.

    - Es wird keinerlei Preise geben, es handelt sich hierbei nur um ein Event, welches um des Spaßes am Spielen willen stattfindet. Selbstverständlich kann man auch nebenbei neue Freunde oder Spielpartner finden.

    - Um etwas Fairness zu wahren, vermeidet bitte mehrmals hintereinander gegen ein und den selben Spieler anzutreten, spielt mindestins einmal gegen einen anderen Spieler.

    - Um die Kontaktdaten eines Teilnehmers zu erfahren, fragt ihn bitte per Pn, jegliche Anfragen nach Addressen in diesem Thread werden umgehend von mir gelöscht.

    - Es wird nach der aktuellen Bannedlist und im Advanced Format gespielt.

    Hier ein Link zur nächsten Banned List (gültig ab 01.03.2009) : Link

    - Auch hier dürfen keinerlei Asiatische Karten verwendet werden, beachtet bitte auch diese Regelung bei der Zusammenstellung eures Decks.

    - Es dürfen keinerlei Proxys verwendet werden.

    - Die Spiele werden als Matches ausgetragen.

    - Sollte der Verdacht auftreten, dass einer eurer Gegner schummelt oder nicht ehrlich spielt, meldet es mir bitte umgehend! Wenn sich ein derartiger Verdacht bestätigt sollte, wird derjenige Teilnehmer von der Teilnahme an diesem Wettbewerb dauerhaft ausgeschlossen.

    - Der Spielverlauf ist wie bereits erwähnt keine Pflicht, jedoch wäre es wünschenswert, wenn man zu jedem Duell einen postet, damit auch andere Teilnehmer euer Match nachvollziehen können.

    - Sollte es irgendwelche Unklarheiten oder Probleme geben, wendet euch bitte per PN an mich, ich werde mich dann darum kümmern. Sollten es simplere Fragen sein, könnt ihr sie natürlich auch in diesem Thread stellen.

    - Die hier aufgeführten Regeln können jederzeit von mir ohne Benachrichtigung geändert werden. Daher empfehle ich allen Teilnehmern sie regelmäßig nach Aktualisierungen zu durchsuchen, jedoch werden die meisten Updates der Regeln von mir angekündigt werden.

    Das wäre soweit alles, ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg.

    mfg PetrusII
    Last edited by PetrusII; 21.04.2009 at 21:43.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  2. #2
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    Die Teilnehmer und ihre bisherigen Erfolge:

    Killua: Siege: 7 / Niederlagen: 12 / Unentschieden: 0 /Spiele: 19 / Gewonnene Matches: 2

    Apokalypticaplayer: Siege: 10 / Niederlagen: 9 / Unentschieden: 0 /Spiele: 19 / Gewonnene Matches: 4

    xxTreebornxx: Siege: 11 / Niederlagen: 10 / Unentschieden: 0 /Spiele: 21 / Gewonnene Matches: 4

    Cerena Flashe: Siege: 7 / Niederlagen: 11 / Unentschieden: 0 /Spiele: 18 / Gewonnene Matches: 3

    Lirael: Siege: 7 / Niederlagen: 4 / Unentschieden: 0 /Spiele: 11 / Gewonnene Matches: 3

    Lucker03: Siege: 0 / Niederlagen: 2 / Unentschieden: 0 /Spiele: 2 / Gewonnene Matches: 0

    FantasyKiller: Siege: 13 / Niederlagen: 14 / Unentschieden: 0 /Spiele: 27 / Gewonnene Matches: 5

    Reign-Beaux: Siege: 4 / Niederlagen: 16 / Unentschieden: 0 /Spiele: 20 / Gewonnene Matches: 0

    Chef111: Siege: 0 / Niederlagen: 2 / Unentschieden: 0 /Spiele: 2 / Gewonnene Matches: 0

    physicx: Siege: 5 / Niederlagen: 2 / Unentschieden: 0 /Spiele: 7 / Gewonnene Matches: 2

    ICH BINS: Siege: 4 / Niederlagen: 1 / Unentschieden: 0 /Spiele: 5 / Gewonnene Matches: 2

    Illusion: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    Dragonloard: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    Triple H: Siege: 4 / Niederlagen: 1 / Unentschieden: 0 /Spiele: 5 / Gewonnene Matches: 2

    Zera der Mant: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    ZWHiker: Siege: 4 / Niederlagen: 1 / Unentschieden: 0 /Spiele: 5 / Gewonnene Matches: 2

    ~Jododadiedel~: Siege: 5 / Niederlagen: 4 / Unentschieden: 0 /Spiele: 9 / Gewonnene Matches: 2

    Resukyu: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    VERSUCHSTIGER: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    Alasta_V: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    Gun: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    chronikal: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    jambo: Siege: 2 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 2 / Gewonnene Matches: 1

    Lloyd: Siege: 9 / Niederlagen: 2 / Unentschieden: 0 /Spiele: 11 / Gewonnene Matches: 4

    Er@gon: Siege: 2 / Niederlagen: 1 / Unentschieden: 0 /Spiele: 3 / Gewonnene Matches: 1

    kingjdv: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    FreddyKrueger: Siege: 0 / Niederlagen: 2 / Unentschieden: 0 /Spiele: 2 / Gewonnene Matches: 0

    Dokkerich: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    GamesGremlin: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    [XsJado]™: Siege: 0 / Niederlagen: 0 / Unentschieden: 0 /Spiele: 0 / Gewonnene Matches: 0

    Die folgenden Teilnehmer besitzen msn:

    - Apokalypticaplayer
    - Cerena Flashe
    - Chef111
    - chronikal
    - Dragonloard
    - FantasyKiller
    - FreddyKrueger
    - Illusion
    - Killua
    - kingjdv
    - Lloyd
    - physicx
    - Resukyu
    - xxTreebornxx
    - ZWHiker

    Die folgenden Teilnehmer besitzen Skype:

    - Chef111
    - chronikal
    - Dokkerich
    - Killua
    - physicx
    - Resukyu
    - [XsJado]™
    - xxTreebornxx
    - ZWHiker

    Die folgenden Teilnehmer besitzen Icq:

    - Cerena Flashe
    - Chef111
    - Dokkerich
    - Er@gon
    - FantasyKiller
    - ICH BINS
    - jambo
    - ~Jododadiedel~
    - Killua
    - kingjdv
    - Lirael
    - Lloyd
    - Lucker03
    - physicx
    - Reign-Beaux
    - Resukyu
    - [XsJado]™
    - xxTreebornxx
    - ZWHiker
    Last edited by PetrusII; 28.04.2009 at 18:01.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #3
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    Ich denke mal, ich bin dabei.
    .Pro Baku und DarkLord.

  4. #4
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    Ich will mit machen bitte

    ^^ soll man auch deck und icq/msn angeben ?????
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  5. #5
    CHRIS1989 Gast

    Lächeln AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    ich will auch gerne mitmachen also wenn ich das richt gesehen habe mus man das ganze duel und züge alles hir hineien schreiben .peace Devil

  6. #6
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Ich denke mal, ich bin dabei.
    Du bist eingetragen.

    @alle: Ich habe da noch eine Sache vergessen... Es wäre am Besten,wenn ihr euren Gegnern eine Pn schreibt und ihn dann nach seiner Addy fragt(Msn,Icq ,oder Skype) *schnell editier*





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  7. #7
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    Quote Originally Posted by Cloud_Y View Post
    Ich will mit machen bitte

    ^^ soll man auch deck und icq/msn angeben ?????
    Du wirst eingetragen und du musst kein Deck angeben!

    Quote Originally Posted by devil View Post
    ich will auch gerne mitmachen also wenn ich das richt gesehen habe mus man das ganze duel und züge alles hir hineien schreiben .peace Devil
    Du wirst auch gleich eingetragen.Ja,man muss hier den gesamten Spielverlauf eintragen.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  8. #8
    Killua's Avatar
    Killua is offline .hack//GU
    Join Date
    05.2007
    Location
    Cyberspace
    Posts
    888

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    öhhm nua ma so 1 is event forum nich besser als ygo algemein

    2. werden es match duelle ?
    Kirameita ruri-iro ga mune ni sasari omoishirasareru
    Egaite ita miraizu ni kimi ga ukabu
    Eien ga musubareru My baby, don't think it's hard

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    Quote Originally Posted by Cloud_Y View Post
    öhhm nua ma so 1 is event forum nich besser als ygo algemein

    2. werden es match duelle ?
    Ich habe bereits über diese Sache nachgedacht und bisher wurden die meisten "Events" in diesem Teil des Forums gepostet,daher habe ich es hier gemacht.
    Darüber habe ich noch nicht nachgedacht,aber ich denke es sollten Matchduelle sein.(Sieht ganz so aus,als ob dieser Thread seeeeehhhhr viele Seiten haben wird)





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    CHRIS1989 Gast

    Lächeln AW: Der "YGO Forum Showdownthread" feat by PetrusII

    also ist es so wer zuerst 2 siege hat der gewint

Page 1 of 53 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Musikvideo Showdownthread!
    By PetrusII in forum Musik
    Replies: 8
    Last Post: 18.06.2008, 19:20
  2. Organized Play - Start 01.04.08
    By Cyber in forum Events
    Replies: 3
    Last Post: 03.06.2008, 17:53
  3. Organized Play - System bekannt
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 11.05.2007, 07:25
  4. Replies: 42
    Last Post: 29.01.2005, 23:52

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •