Results 1 to 4 of 4

Thread: Yugioh für NDS

  1. #1
    Ryu1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    3

    Default Yugioh für NDS

    Hall alle zusammen,
    ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren aufgehört mit Yu-gi-oh und vor ein paar Tagen dachte ich mir, hey probiers mal wieder. Leider hab ich damals alle meine guten Karten verkauft =( und solche Booster sind ja auch nicht wirklich billig und in meiner Gegend gibta auch kaum welche die das spielen

    Ich hab dann mal "gegoogelt" und kam auf ein neues Spiel welches man auch über Wifi (also NDS, ich weis den genauen Namen jetzt nicht) spielen kann. Also wollt ich euch fragen... lohnt sich das? Ich meine wird hier oft über Wifi gespielt? Ist das Spiel überhaupt seinen Preis wert^^? Dann hätt ich gleich noch eine Frage: Wo kann ich ALLE Fachbegriffe finden? Wo kann ich Leute finden mit denen ich über Wifi kämpfen kann?

    Danke schon mal


    lg
    ryu


    P.S. Hab ich eigentlich das richtige Thema erwischt ?
    Last edited by Ryu1; 24.02.2008 at 21:50.

  2. #2
    Ryu1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    3

    Default AW: Yugioh für NDS

    Bitte antworten ^^ .

    *push push*

  3. #3
    KinGDL's Avatar
    KinGDL is offline I'm in love with SSBB
    Join Date
    12.2007
    Posts
    210

    Default AW: Yugioh für NDS

    Am besten wäre es wenn du noch bis ungefähr April wartest, da kommt das neueste Yugioh für den DS raus. World Championship 2008 heißt das. Zu dem Thema findest du auch ein paar Beiträge im Forum.

    Ist es seinen Preis wert? Das ist eine schwere Frage die immer im Auge des Betrachters liegt. Ich persöhnlich hätte mir mehr Karten in dem Spiel gewünscht aber man kann ja nicht alles haben. Aber rein technisch gesehen, und wegen den Promokarten die mit dem Spiel dabei sind (Die sind wirklich extrem gut) lohnt sich das Spiel.

    Also bei WC07 wurde nicht mehr so oft über WiFi gespielt weil die ganzen Amerikaner durch Cheats, die nur da funktionieren, alle Karten im Deck haben durften (Raigeki 3 mal usw.) Da wurde es eben langweilig gegen Cheater zu verlieren die ihre Statistik aufbessern wollen.

    Ich glaube @ndy c. hat nen thread zum Thema Fachbegriffe. Einfach mal die "Suchen"- Funktion benutzen.

    Wenn du über WiFI spielen willst bekommst du automatisch Spielpartner zugwiesen die irgendwo auf der Welt grade auch spielen wollen. D.h. du findest eigentlich immer einen Spielpartner. Du kannst aber auch mit den WiFi Freundescodes gegen Bekannt spielen.

    Ich hoffe alle deine Fragen sind beantwortet


    ~KinGDL

  4. #4
    Ryu1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    3

    Default AW: Yugioh für NDS

    Jo, vielen Dank =)

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Suche eine bestimmte Yugioh Internetseite!
    By Darkstarone in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 2
    Last Post: 11.04.2008, 20:47
  2. YuGiOh und YuGiOh GX- unterschiede?
    By NDS zocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 9
    Last Post: 28.12.2007, 20:17
  3. Normales Yugioh
    By Yami Tobi in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 23.09.2007, 08:25
  4. Games Convention 2007
    By Kyosuke in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 20.08.2007, 23:02
  5. Zockt ihr immer noch Yugioh??
    By !dieler! in forum Off Topic
    Replies: 42
    Last Post: 09.03.2007, 16:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •