Results 1 to 8 of 8

Thread: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

  1. #1
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Frage Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    Überschrift sagt alles... Warum spielt blos niemand Gellenduo im Perfect Cirkel???
    ---> kann im Kampf nicht zerstört werden
    ---> kann allein als Tribut angeboten werden, weil sein Effekt sagt, dass es für ein Lichtmonster als 2 Tribut gilt!!

    Bitte um Bewertung
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  2. #2
    Strom Neos's Avatar
    Strom Neos is offline WWE Champion
    Join Date
    02.2008
    Location
    Irgendwo im Nirgendswo
    Posts
    78

    Default AW: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    weil er wenn man schaden nimmt zerstört wird und weil er scr ist also nicht so billig
    --------------------------------------------------
    _____________________________________________
    http://s2.katsuro.de/woo.php?id=2_12099
    http://s2.katsuro.de/woo.php?id=2_12099
    http://s2.katsuro.de/woo.php?id=2_12099

    HALLO WÄRE GANZ NETT WENN IHR DEN FOLGENDEN LINK ANKLICKEN WÜRDET DAS WÜRDE MIR SEHR HELFEN http://s2.katsuro.de/woo.php?id=2_12099 DANKE!!!!




    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    My Traderoom
    [COLOR="DeepSkyBlue"] [CENTER]

  3. #3
    Magio's Avatar
    Magio is offline Lüstling
    Join Date
    12.2007
    Posts
    116

    Default AW: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Wenn der Beherrscher dieser Karte Schaden erhält, zerstöre diese Karte. Falls du ein LICHT Monster vom Typ Fee als Tributbeschwörung beschwörst, kannst du dieses 1 Monster für die Tributbeschwörung als 2 Monster behandeln.

    Er wird leider nicht für LADD als 2 Monster gezählt wenn man ihn opfert und wenn man Schaden erhält wird Gellenduo auch zerstört.

  4. #4
    мαиqσ is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2007
    Location
    0$tf!€$l@nD
    Posts
    2,070

    Default AW: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    Nein , weil er zu leicht zerstörbar ist . Der bringt nur was in nem reinem Feendeck oder Burner. Sonst nicht so wirklich. Kannst es ja mal proxen.

  5. #5
    aira leuca is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    440

    Default AW: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    wenn du LADD hast kannste keine fallen aktivieren und der gegner kann z.b mit cd stratos... angreifen und so gellenduo killn...da greift man lieber gleich auf reaper oder mallon zurück

  6. #6
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    ähmm, danke für die Informationen aber ich glaube einige haben nicht verstanden, dass man gellenduo eigentlich verdeckt in DEF legt, als einziges Monster auf dem Spielfeld. Somit kann einem der gegner keinen Kampfschaden zufügen und dann kann man sie für ihn opfern.

    @Magio: Achso okay, damit hat sich das Thema ja erledigt... danke^^ ich hatte mir die Karte wahrscheinlich nur ein bisschen zu schnell durchgelesen^^ Naja Schade.
    Last edited by Zombie&Vennom; 30.03.2008 at 14:34.
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  7. #7
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    Lesen ist schon overrated was?

    Falls du ein LICHT Monster vom Typ Fee als Tributbeschwörung beschwörst, kannst du dieses 1 Monster für die Tributbeschwörung als 2 Monster behandeln.
    .Pro Baku und DarkLord.

  8. #8
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: Gellenduo im Perfect Cirkel?????LADD?????

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Lesen ist schon overrated was?
    [ja ist es]^^

    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 2
    Last Post: 27.03.2008, 10:04
  2. Perfect Cycle
    By M3 ist cool in forum Decks
    Replies: 10
    Last Post: 18.03.2008, 20:36
  3. Really Perfect Cycle xD
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 21.01.2008, 18:21
  4. perfect cyircle
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 05.12.2007, 20:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •