Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 60 of 60

Thread: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

  1. #51
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Quote Originally Posted by map.2 View Post
    wie gesagt, ich wage stark zu bezweifeln, dass sie das alte teil wieder rausholen bzw wenn nur selten.

    beweis ist wie oben beschrieben GX.
    wenn du dir die mühe machst mal genauer Yugi Oh und GX zu vergleichen wirst du feststellen das die gewisse Gemeinsamkeiten haben. Genau wie alle Anime Serien wie Naruto oder One Piece usw.

    das eigendliche Schema verändert sich nie aber es werden immer die gegner gewaltiger und stärker genauso wie die Helden selbst dann mehr drauf haben und stärker sind

    wie ich in nem anderen Thread schon schrieb sowohl Yugi als auch Jaden haben sich gegen Ende ihrer serien gegen gewaltige Gottwesen gestellt die die Welt vernichten oder erobern wollten.darüberhinais haben beide eine "Hass Liebe" mit ihren jeweiligen Rivalen Yugi und Kaiba, Jaden und Chazz. es geht immer los das sich die Rivalen erst nich mögen dann aber irgendwann sowas wie Freunde werden und sich zusammentun um etwas größeres Böseres zu bekämpfen.

    warum sollte das also bei 5ds anders sein? na klar werden Jack Atlas und der neue Held über kurz oder lang im Team gegen die Mächte des Bösen antreten. nicht zuletzt weil Atlas und der neue Yugi und Kaiba ja schon wieder verdammt ähnlich sind.

    Ich vermute das die Riding Duls lediglich der auftakt sind und sich die serie später in ne andere Richtung weiterentwickelt.

    is quasie vergleichbar mit dem kaiba Turnier, das muss irgendwann enden weil es ja sonst langweilig wird wenn Yugi und Kaiba immernur an normalen Turnieren teilnehmen.

    genauso würde sich das mit den Riding Duels nach ner weile abnutzen wenn ansonsten garnix passiert.
    Ich denke das wird solange laufen bis der held Atlas in nem spannenden Mega Duell schlägt und die dann irgendwie Freunde werden.

    spätestens dann sollte aber irgendein Oberfiesling auftauchen der die Menschheit bedroht

    Beweis? nun mit dem TITEL "5 Ds" sind 5 Lägendere Drachenkarten gemeint. irgendwie unwarscheinlich das in ner Animeserie mit der Vorgeschichte von Yugi und Jaden damit nur 5 sehr spielstarke Karten ohne die Verbindung zu irgendwelchen Uralten Mächten gemeint sein werden!

  2. #52
    map.2's Avatar
    map.2 is offline Incubation Clan [INC]
    Join Date
    10.2007
    Posts
    176

    Default AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    ôo

    ich wollt nur mit meinem post sagen, dass ich nicht glaube, dass die das alte ding wieder häuoger raus holen und nicht deine gesamte ygo theroie in frage stellen

    zudem, damals gab es die arenen, die kaiba gebaut hatte, dann die dueldisk, jz die räder,...

    nachdem es die dueldisk gab, haben die auch nie wieder außer vllt ein zwie mal die riesen arenen aus not zwelchen benutz.

    wie du nun aus dieser oeben genannten feststellung, deinen riesen text deutest is mir ein rästel.

    und bevor du das hier gleich wieder zitierst... NEIN ich habe nichts gegen deine theorie...

  3. #53
    Bubblebeast's Avatar
    Bubblebeast is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    47

    Default Re: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Ich finde 5 Ds ist ehrlich gesagt Sch...e viel zu überdreht am besten finde ich die Dinger von Kaiba wie schon vorher gesagt worden war !
    Aber eigentlich kommen viele Spieler erst auf Yu-gi-oh durch die Serie wie ich zuerst war mir das viel zu kompliezirt aber dann habe ich mir die Serie ein paar mal reingezogen und jetzt kenne ich die grundlegenden Regeln musst du nur mehr ein bisschen ins Regel Heft oder ins WWW reingucken und man ist bereit um zu spielen!

  4. #54
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Re: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Quote Originally Posted by Bubblebeast View Post
    Ich finde 5 Ds ist ehrlich gesagt Sch...e viel zu überdreht am besten finde ich die Dinger von Kaiba wie schon vorher gesagt worden war !
    Aber eigentlich kommen viele Spieler erst auf Yu-gi-oh durch die Serie wie ich zuerst war mir das viel zu kompliezirt aber dann habe ich mir die Serie ein paar mal reingezogen und jetzt kenne ich die grundlegenden Regeln musst du nur mehr ein bisschen ins Regel Heft oder ins WWW reingucken und man ist bereit um zu spielen!
    Necroposting?
    Ausserdem gibts dafür sowieso schon n Thread,der vorallem nicht so alt ist..


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  5. #55
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Quote Originally Posted by map.2 View Post
    ôo

    ich wollt nur mit meinem post sagen, dass ich nicht glaube, dass die das alte ding wieder häuoger raus holen und nicht deine gesamte ygo theroie in frage stellen

    zudem, damals gab es die arenen, die kaiba gebaut hatte, dann die dueldisk, jz die räder,...

    nachdem es die dueldisk gab, haben die auch nie wieder außer vllt ein zwie mal die riesen arenen aus not zwelchen benutz.

    wie du nun aus dieser oeben genannten feststellung, deinen riesen text deutest is mir ein rästel.

    und bevor du das hier gleich wieder zitierst... NEIN ich habe nichts gegen deine theorie...

    nun die zeit hat mir mal wieder recht gegeben nix is mit ausschließlich und nurnoch riding duels es sind immer wieder auch ganz normale dabei

    sorry das musste jetzt sein

    evtl kann ja ein mod die beiden 5ds threads zusammen legen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #56
    Ravield is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    4

    Default AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Die neuen Folgen sind zwar gut, aber die ganz alten am besten !!!!!!!!!!!

  7. #57
    SANGAN_95's Avatar
    SANGAN_95 is offline Schoggi-fresser
    Join Date
    08.2009
    Location
    Thun (CH)
    Posts
    644

    Default AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    hallo. schon mal aufs datum geschaut
    Meine Haves and Wants

    Meine Decks:

    Bist du schweizer? dann komm doch einfach in meine Gruppe... Sie heisst Schweizerische Eidgenossenschaft
    Lass uns über Käse, Schoggi und Banken disskutieren XD:

    Mögt Ihr duelle? dann schaut doch mal Hier vorbei:



  8. #58
    Black Master's Avatar
    Black Master is offline Bald einer der Besten!!
    Join Date
    10.2009
    Location
    Österreich
    Posts
    2

    Default AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Ich find Yu-Gi-Oh! ist immer noch das beste. Am besten gefällt mir dir 4. Staffel mit Orichalcos und Dartz

    Yu-Gi-Oh! GX und 5D´s sind nix gegen die richtigen Duelle von Yugi, Kaiba und Co..

  9. #59
    Pascal's Avatar
    Pascal is offline Back to Base.
    Join Date
    08.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    2,619

    Default AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Necroposting & Co KG. Hallo. Gemeldet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Haves.

    iTrader.

  10. #60
    Nic.'s Avatar
    Nic. is offline # BMW-Fan
    Join Date
    07.2007
    Location
    Grefrath
    Posts
    3,378

    Default AW: Yu-Gi-OH 5 D's - Zu überdreht?

    Archiv, ich komme.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •