Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Heroes

  1. #1
    Splendid's Avatar
    Splendid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    12

    Default Heroes

    Nerven euch die E/D-Heroes Karten auch langsam??? In jedem Booster findet man mittlerweile immer welche von den Karten die meiner Meinung nach einfach nur Platz verschwenden!
    Ich finds einfach

    splendid

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Heroes

    Das dürfte nun ein Ende gefunden haben.

  3. #3
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Heroes

    es war gx jetzt is 5 d's
    also keine mehr
    d-heroes sind sehr schnell deshalb regen sie mich nicht auf

  4. #4
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Heroes

    E-Heroes sind auch super,ich spiele gerne E-Heroes!Mal im Ernst,3mal Stratos auf dem Ds ist eine geile Erfahrung und die Fusionen können (meistens xD) was,also so schlimm ist das auch wieder nicht.^^
    Die D-Heroes können sowieso alle was und die Evil Heroes,naja die sind auch zum Teil nicht übel,Fazit: Die Heroes können was und sind nicht unbedingt schlecht/nervig.^^
    Last edited by PetrusII; 24.05.2008 at 19:16.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  5. #5
    Splendid's Avatar
    Splendid is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2008
    Posts
    12

    Default AW: Heroes

    ich fands nur komisch das immer welche drin waren aber ich keinen kenne der damit spielt aber vielleicht sollte ich es mal mit denen probieren wenn die so gut sind, zumindest auf dem ds!^^

  6. #6
    E-Hero ~Sora~'s Avatar
    E-Hero ~Sora~ is offline Elementarheld
    Join Date
    10.2007
    Posts
    137

    Default AW: Heroes

    Quote Originally Posted by PetrusII View Post
    E-Heroes sind auch super,ich spiele gerne E-Heroes!Mal im Ernst,3mal Stratos auf dem Ds ist eine geile Erfahrung und die Fusionen können (meistens xD) was,also so schlimm ist das auch wieder nicht.^^
    Die D-Heroes können sowieso alle was und die Evil Heroes,naja die sind auch zum Teil nicht übel,Fazit: Die Heroes können was und sind nicht unbedingt schlecht/nervig.^^
    *zwei daumen hoch*

    ich finde die E/D hero eine geile Erfindung! Hätte sie mir leider, vor allem die normalen eheros etwas spielstärker gewünscht. aber davon abgesehen finde ich sie toll. aussde die neos dinger ^^

  7. #7
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Heroes

    OK, früher hat das wirklich etwas genervt, aber fast alle D-Heroes sind spielstark. Ich denke da nur mal an Malicious, Plasma und Dogma in Verbindung mit D-Draw. Außerdem machen Evil Heroes riesig Spaß! Und wenn jetzt 5D´s startet, wird es eh keine neuen (?) E/D-Heroes mehr geben.

    P.S.: So einen Thread gibt es schon.

  8. #8
    derrice's Avatar
    derrice is offline frozen byte 1.3.3.7.
    Join Date
    04.2008
    Location
    Pforzheim
    Posts
    198

    Default AW: Heroes

    Quote Originally Posted by Hundehaufen View Post
    Und wenn jetzt 5D´s startet, wird es eh keine neuen (?) E/D-Heroes mehr geben.
    Wenn alle E-Heros aus Japan nach Deutschland kommen, müsste es noch ne handvoll geben

    @topic: also die D-heros sind spielstark, vor allem wegen D-draw und die E-heros sind mittlerweile auch nicht schlecht durch die ganzen ausrüstungen dafür, hätten aber etwas spielstärker sein können

  9. #9
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Heroes

    E-Heroes zu schwach???Setzt Stratos auf drei und die E-Heroes sind mächtiger denn je!





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  10. #10
    Benny der Don Gast

    Default AW: Heroes

    Ich mag D-Heros, und es wird sicher noch kein Ende haben, es fehlen noch zu viele -hero Karten



Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. The Evilness of Heroes
    By Zane_Truesdale in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 09.01.2009, 21:25
  2. evil heroes
    By proty in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 08.07.2008, 09:20
  3. Evil Heroes
    By Yami-der-Pharao in forum Decks
    Replies: 31
    Last Post: 19.02.2008, 16:59
  4. [Hero] Destiny Heroes
    By Yami-der-Pharao in forum Decks
    Replies: 30
    Last Post: 06.02.2008, 13:03
  5. Replies: 2
    Last Post: 12.01.2008, 21:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •