Page 1 of 23 1234511 ... LastLast
Results 1 to 10 of 221

Thread: Der "eigene Decks und ihre Erfinder" - Turnier - Thread

  1. #1
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default Der "eigene Decks und ihre Erfinder" - Turnier - Thread

    Auf Grund des unbeschreiblich spannenden wie vielfältigen Metagames, habe ich mir überlegt den "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread zu eröffnen.

    Dieser Thread ähnelt vom Prinzip ein wenig PetrusII Showdown - Thread, nur mit dem Unterschied dass nur Leute teilnehmen dürfen die eine Deckart als ERSTES in DIESES Forum gepostet haben. Bei Fragen posten.

    Teilnehmerliste (max. 16) :

    - DarkLord Magier- Synchro Deck
    Spoiler:

    - Pummeluff Grabwächter-Oppression
    Spoiler:

    - Paddy370
    Spoiler:


    Termin(e)
    - werden besprochen

    Regelwerk:

    1§ : Es werden Einzelspiele gespielt, keine Match`s!
    2§ : Es gilt die aktuelle Banned - List.
    3§ : Advanced Format.
    4§ : Proxis in jeder Form erlaubt. (Anzahl egal, aber es wäre wünschenswert wenn nicht das ganze Deck aus Proxys besteht.)
    5§ : Bei Regelfragen, wendet euch an`s Forum im Bereich "Regelfragen" oder an mich oder PetrusII.
    6§ : Im Notfall stehen ich und PetrusII, sowie Dragonman Pummeluff als eine Art Jugde zur Verfügung, wir losen auch die Gegnerpaare aus.
    7§ : Es sind nur Decks zu gelassen die von Teilnehmer in ihrer Form als erstes im Forum gepostet wurden!
    8§ : Beide Spieler vergleichen während des Spiels die Karten des Gegners mit seiner eingereichten Liste (Link im 1st Post) Abhebungen werden mit Disqualifikation sanktioniert.
    9§ : Das angegebene Deck muss gespielt werden.
    10§ : Das Organisationsmanagemant kann das Turnier jeder Zeit und ohne Rechtfertigung abblasen/brechen.
    11§ : Unsportliches Verhalten in Form von Beleidigungen u. ä. wird mit Disqualifikation bestraft.
    12§ : Bei einem unentschieden, wird eine 2. Runde gespielt.
    13§ : Es wird nach Timeout gespielt. Eine Runde = 45min.
    14§ : Nach einem Spiel wird sich hier mit dem Ergebnis gemeldet.
    15§ : Das Organisationsmanagemant behält sich Regeländerungen vor.
    16§ : Decks die nicht gewonnen haben, dürfen gleich ein weiteres Mal starten. Turniergewinner dürfen nicht mit ihrem Siegerdeck teilnehmen, können aber gerne mit einem anderen Deck starten.
    17§ : Wer keinen Spaß hat, der fliegt!

    Bonusregel von PetrusII die wegen beeindruckender Wichtigkeit hinzugefügt wurde: Musik hören während des Spiels erlaubt.

    Hall of Fame:
    DarkLord [1 Win]

    Nach Ablauf eines Turniers wir die Teilnehmerliste entleert und die Anmeldung beginnt von neuem.
    Last edited by Lloyd; 30.06.2010 at 23:04.

  2. #2
    hobbyplaya's Avatar
    hobbyplaya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Location
    bad pyrmont
    Posts
    258

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    @darkfield: hy bobelge (marks spitzname^^) am besten schreibste dahinter was fürn deck sie spieln werden oda?

  3. #3
    Lirael's Avatar
    Lirael is offline Offizielle Geile Drecksau
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,270

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    Frage: Dürfen wie im shodownthread auch bis zu 5 proxis benutzt werden? Ich habe meine deckliste nämlich noch nicht komplett zusammen...

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    Ich weiß das Bobbelsche Bobbelsche`s Nickname ist. Das mit dem dahinter schreiben habe ich mir auch überlegt, das werde ich wahrscheinlich machen wenn ich mit PetrusII die Planung fertig gestellt habe (Morgen). Nur Geduld.

    @Paddy: Proxys sind erlaubt, das habe wir schon beschlossen.

  5. #5
    hobbyplaya's Avatar
    hobbyplaya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Location
    bad pyrmont
    Posts
    258

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    an paddy was sind proxis?

  6. #6
    Gast Gast

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    Proxys = Imaginäre Karten, welche man benutzt da man in der realen Welt noch nicht an sie herangekommen ist.

  7. #7
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    Das sind Papierstücke auf die du Namen schreibst von Karten die du nicht hasst.

    @ Thread

    Wenn man das ganze Deck proxen darf bin ich dabei.

  8. #8
    hobbyplaya's Avatar
    hobbyplaya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Location
    bad pyrmont
    Posts
    258

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    ich find das mit dem proxen doof!

  9. #9
    Gast Gast

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    Die genauen "Proxy - Umstände" werde ich morgen in den First - Post editieren.

    @ hobbyplaya: Ich finde Weinbrandbohnen doof und darauf können wir auch keine Rücksicht nehmen. Bitte um Verständnis.

  10. #10
    hobbyplaya's Avatar
    hobbyplaya is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Location
    bad pyrmont
    Posts
    258

    Default AW: Der "eigene Decks und ihre Erfinder´" - Turnier - Thread

    ja klar war nur ne äußerung!
    werden wir uns dann wirklich treffen oda schreibn was man tut?

Page 1 of 23 1234511 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 167
    Last Post: 10.12.2009, 17:55
  2. LIGHTSWORNS-DER THREAD Strategien/Decks und Tipps
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 20
    Last Post: 16.01.2009, 19:49
  3. Replies: 8
    Last Post: 02.09.2008, 18:37
  4. Dragonchampion's Deck-Hilfe Thread
    By Dragi in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 30.03.2004, 20:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •