Page 10 of 58 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast
Results 91 to 100 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #91
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Ja öchte ich

    1. Pummelluf
    2. Spam-Blocker



    ..



  2. #92
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    So, bis zum 19.10 habt ihr Zeit die aktuellen Karten zu bewerten. Dann werde ich ein neues Thema eröffnen. Anmeldezeit wird sein vom 20.10. - 27.10. Schickt mir bis dahin eure selbsterfundenen Karten mit dem Thema, welches am Sonntag bekannt gegeben wird. Alle die vorher hier nicht teilgenommen haben müssen in ihrer Posr Let's Create hinzufügen ansonsten kann ich sie leider nicht zählen. Und nun wünsche ich fröhliches Bewerten
    Last edited by Dragonman; 14.10.2008 at 08:58.

  3. #93
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Die Karte von Pummelluf gefällt mir, diese Zauberkarte
    was für ne Zauberkarte ???
    Guckt euch dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=3yvGE3U5h5A
    das beste ever

  4. #94
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Die Karte von Pummelluf gefällt mir, diese Zauberkarte
    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    So, bis zum 19.10 habt ihr Zeit die aktuellen Karten zu bewerten. Dann werde ich ein neues Thema eröffnen. Anmeldezeit wird sein vom 20.10. - 27.10. Schickt mir bis dahin eure selbsterfundenen Karten mit dem Thema, welches am Sonntag bekannt gegeben wird. Alle die vorher hier nicht teilgenommen haben müssen in ihrer Posr Let's Create hinzufügen ansonsten kann ich sie leider nicht zählen. Und nun wünsche ich fröhliches Bewerten
    Also zu diesen Beiträgen muss ich schon viel husten. Zuerst zu:
    Quote Originally Posted by Hilli View Post
    Die Karte von Pummelluf gefällt mir, diese Zauberkarte
    Dir ist schon aufgefallen das dieser Wettstreit schon lange geschlossen ist. Bitte stimme bei dem jetztzeitigen ab (Empfänger + Synchro). Außerdem brauchst du ne Begründung weshalb dir die Karte gefällt. Nun zu:
    Quote Originally Posted by Pummeluff View Post
    So, bis zum 19.10 habt ihr Zeit die aktuellen Karten zu bewerten. Dann werde ich ein neues Thema eröffnen. Anmeldezeit wird sein vom 20.10. - 27.10. Schickt mir bis dahin eure selbsterfundenen Karten mit dem Thema, welches am Sonntag bekannt gegeben wird. Alle die vorher hier nicht teilgenommen haben müssen in ihrer Posr Let's Create hinzufügen ansonsten kann ich sie leider nicht zählen. Und nun wünsche ich fröhliches Bewerten
    Das ist aber schon ne lange Zeit da werd ich ungeduldig... Ne Woche zeit für das erfinden ner Karte, 2 Tage reichen vollkommen wirst sehen. Das abstimmen könnma auch schon morgen oda sobald z.B. Hilli oder Rainbowmaster abgestimmt haben wirst auch sehen es wollen nur die abstimmen die müssen...

    Also ich würds eher so machen: Zum abstimmen noch Zeit: Höchstens noch einen Tag (es is eh schon so lang) dann wird ein neues von Pummel eröffnet und dafür gibts 2 Tage Zeit das reicht vollkommen, dann haben wir die Bilder spätestens am Freitag den 17.10 (mein Geburtstag) das sind dann 10 Tage früher. Also so würds ich machen... schreib was dazu...

  5. #95
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ich gebe 1 Punkte an Spamblocker weil diese Karten gelungen sind obwohl sie etwas stark sind

    kein Punkt geht an SAMUS da die Karten einfallslos und sehr übertrieben sind

    1 Punkt geht an parkpaladin, ist zwar auch etwas einfalls los aber nicht so übertrieben wie die anderen owohl es sehr schwer ist ihn den Synchro zu rufen
    Guckt euch dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=3yvGE3U5h5A
    das beste ever

  6. #96
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by Spam-Blocker View Post
    Also zu diesen Beiträgen muss ich schon viel husten. Zuerst zu:


    Dir ist schon aufgefallen das dieser Wettstreit schon lange geschlossen ist. Bitte stimme bei dem jetztzeitigen ab (Empfänger + Synchro). Außerdem brauchst du ne Begründung weshalb dir die Karte gefällt. Nun zu:


    Das ist aber schon ne lange Zeit da werd ich ungeduldig... Ne Woche zeit für das erfinden ner Karte, 2 Tage reichen vollkommen wirst sehen. Das abstimmen könnma auch schon morgen oda sobald z.B. Hilli oder Rainbowmaster abgestimmt haben wirst auch sehen es wollen nur die abstimmen die müssen...

    Also ich würds eher so machen: Zum abstimmen noch Zeit: Höchstens noch einen Tag (es is eh schon so lang) dann wird ein neues von Pummel eröffnet und dafür gibts 2 Tage Zeit das reicht vollkommen, dann haben wir die Bilder spätestens am Freitag den 17.10 (mein Geburtstag) das sind dann 10 Tage früher. Also so würds ich machen... schreib was dazu...
    Wie dir sicherlich aufgefallen ist war die Teilnahme sehr gering in letzter zeit. Schon der letzte Wettbewerb hatte kaum Teilnehmer. Deswegen halte ich es für ratsam mehr Zeit verstreichen zu lassen, damit sich mehr User anmelden können, sowie auch genügend zeit haben abzustimmen.

    Und bisher habe ich leider nur gesehen wie hier alles den Bach runtergeht
    Du musst damit rechnen dass nicht jeder jeden Tag hier reinschauen kann, deswegen ist eine längere Wartezeit nur von Vorteil.

  7. #97
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ja mach das halt, kann man ja mal probieren...

  8. #98
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Okay. Danke

    So dann Leute, stimmt noch ab. Am Sonntag ist es zu Ende und ich erstelle dann mein ersten Wettbewerb

  9. #99
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Herzlich WIllkommen zur Kartenerfind-Arena.

    Es begrüßt sie, ihr Moderator: Pummeluff.

    Heute ist es wieder mal soweit, sie können an der Kartenerfind-Arena teilnehmen.

    Das Thema dieses Wettbewerbs wird sein, eine neue Karte zu Mokey Mokey zu erfinden, um den kleinen spielstärker zu machen.

    Sie haben von heute, dem 19. 10. 2008 bis zum 26. 10. 2008 zeit ihre Kartenkreationen an mich zu schicken. Am Sonntag dem 27.10.2008 werde ich sie dann zum Bewerten veröffentlichen. Dafür haben sie dann wieder vom Sonntag bis zum Samstag Zeit.

    Also, nehmen sie teil und werden Sie der beste und kreativste Kartenerfinder von Tcgs.

  10. #100
    SAMUS's Avatar
    SAMUS is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    auf der Welt
    Posts
    82

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    biitte das dauert viel zu lange gib ihnen höchstens 2 Tage Zeit aber nicht ein ganze WOCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Page 10 of 58 FirstFirst ... 6789101112131420 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •