Ich habe ein Okay, das ich das machen darf. Wenn hier dann immer noch wenige Teilnehmer sind, mache ich es in dem kurzen Abschnitt wie bisher.
Ich habe ein Okay, das ich das machen darf. Wenn hier dann immer noch wenige Teilnehmer sind, mache ich es in dem kurzen Abschnitt wie bisher.
Who is the Genius?
Mein Brawl-Freundescode: 3137-5080-3821
Also ich wollt ja nur sagen da glaub ich in den Regeln steht das ihre eure Kreationen auch an mich schicken könnt ist das diesmal nicht so da ich von 25-28 Oktober in der Schweiz bin.
Viel Spaß noch beim Createn^^
Hat jemand den bisher was an dich oder Samus geschickt?
Denn ich habe bisher nix bekommen
Nicht mal von euch...
Who is the Genius?
nö...
nein
vielleicht langweiliges Thema...
es ist schwer etwas über das Thema zu machen mir fällt auch nichts dazu ein
Guckt euch dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=3yvGE3U5h5A
das beste ever
ganz meine meinung ich mein komm...
mach vielleicht ein anderes...
Jep mach zum Beispiel etwas zum Thema PSI das ist gerade ganz interresant weil es vom neuen Booster ist denn Mokey Mokey ist schon ziemlich alt. (Ich wollt was machen aber mir ist nichts eingefallen...)
Aso, okay. Dann eben ein neues Thema.
Und sorry das ich erst jetzt was dazu schreiben kann. Konnte leider vorher nicht
Dann eben was interessanteres.
Dann begrüßt Sie erneut ihr Moderator: Pummeluff.
Da das letzte Thema geradezu ein Flopp war, muss notgedrungen ein neues Thema gewählt werden. Und diesmal soll folgendes erschaffen werden:
Ein Psi-Monster, welches die Bedingungen für den Notfall-Teleport erfüllt.
Sein Effekt muss mit den Psi-Monster harmonieren.
Bis Mittwoch werdet ihr Zeit bekommen, dann müssen alle Kreationen bei mir abgegeben worden sein. Donnerstag werde ich sie dann reinstellen.
Und nun wünsche ich viel Spaß beim kreiren.
Möge der Ideenreichtum mit Euch sein![]()
Who is the Genius?
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)