Es wäre besser, denn auf Dauer wären nur 3 Teilnehmer sinnlos...vor allem weil es immer die selben wären...
Es wäre besser, denn auf Dauer wären nur 3 Teilnehmer sinnlos...vor allem weil es immer die selben wären...
Who is the Genius?
Mein Brawl-Freundescode: 3137-5080-3821
ja wiso machst du keine???
Who is the Genius?
Hey Samus, du bist Co-Leader. DU solltest dich also entsprechend benehmen und nicht hier so ein Lärm veranstalten. Ich soll wirklich nur die drei Kreationen reinstellen?
Wenn in Zukunft es dabei bleibt kann man das hier im Prinzip vergessen. Man sollte versuchen den Thread hier attraktiver zu machen.
Soll Spamblocker noch sagen das drei reichen, dann stelle ich sie eben rein...
Who is the Genius?
ja stell sie rein da kommt nix mehr...
Last edited by Dragonman; 04.11.2008 at 16:55.
Who is the Genius?
Ähm ich muss hier einmal etwas anmerken: (Woher ich Erlaubnis hab tja ich brauch keine...) SAMUS's Karte kann nicht gezählt werden bzw. muss überarbeitet werden. Denn die Aufgabe war: Eine Psi-Monster-Karte (erstens das da seine Beast ist) und sie kann nicht durch Notfallteleport gesearcht werden (nicht Stufe 3). Bitte zuerst ändern bevor abstimmen.
mfsg Spam-Blocker
Wurde korrigiert. Nochmals Sorry, habe nicht darauf geachtet ob Samus Karte korrekt ist.
Jetzt dürft ihr aber alle bewerten^^
Auch diejenigen die nicht teilgenommen haben![]()
Who is the Genius?
beide Punkte an Rainbowmaster. Da sein Effekt nicht zu übertriben ist und da samus effekt mir als unötig erscheint (außer im ersten Zug) da die meisten auf grave-control sielen und wann hat ein spieler 4 karten auf der hand?
ein Punkt an Spamblocker: Obwohl Es sehr viel Kostet und der Gegner das Extradeck sieht. und wo kriegt man den Teleport aus dem Deck oder Friedhof
der 2. Punkt an Samus: Obwohl ich den Effekt schon über etwas übertrieben finde (besonders im erstenZug 2- für den Gegner) und warum ist das Ding normal
Guckt euch dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=3yvGE3U5h5A
das beste ever
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)