Page 21 of 58 FirstFirst ... 1117181920212223242531 ... LastLast
Results 201 to 210 of 580

Thread: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

  1. #201
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    wida mal doppelpost aber ging nicht anders...

    Pokemon:



    C.C:


    dragonloard:



    Also das sind alle die regelrecht dabei sind und genau die müssen auch abstimmen. andere können aber auch abstimmen (außer ich, ich kapier die Regel imernoch nicht... und PetrusII antworrtet mir nicht auf meine PN's...)

  2. #202
    Pokemon's Avatar
    Pokemon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    199

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    1 . Punkt wandert an C.C weil er ein cooles Artwork hat und sein Effekt zu ihm steht^^
    2 . an Dragonloard...HALLO????????? ein gladisynchro?? GENIAL !!!!!

  3. #203
    Valkenhayn's Avatar
    Valkenhayn is offline Glutton for punishment
    Join Date
    02.2007
    Location
    Sollte ich euch sagen, weil....?
    Posts
    1,055

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Beide Punkte an Pokemon. Eine sehr interessante Karte, das Wording jedoch hätte besser sein können.

    You have 7 seconds to run...


    Valkenhayn's Deck-Thread (Dark World Exceed)

  4. #204
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ich vergebe meine Punkte an c.c. für ein Artwork das super zu Gladis passt und auch der effekt mich überzeugt hat^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  5. #205
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Lets Create:



    Warum funzt das nicht?

    Sry das ich zu spät gemacht hab
    Last edited by Tree; 02.01.2009 at 14:34.

  6. #206
    Pokemon's Avatar
    Pokemon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    199

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Wenn ich mal was sagen darf: Es gibt eine Begrenzung wenn du einreichen musst due ist LÄNGST überschritten und die Auswertung ist fertif pass nächstes mal auf dass du schneller abgibst

  7. #207
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    okay, sorry

  8. #208
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    also ich geb beide punkte c.c. denn diese karte macht durchaus sinn im gladi deck die erste is zwar auch toll (wenn auch untypisch da die nich erst durch nen Gladi effekt beschworen werden muss um ihre effekte zu erhalten) aber ein wenig zu situationsbezogen

    der Syncro is vom effekt her alles andere als berauschend auch das der level 9 is is scheiße und mal ganz davon abgesehn ich versteh nicht wieso manche von euch unbedingt syncros im Gladie spieln sollen und auf nen Gladie turner hoffen?

    die Gladies haben ihre Kontaktfusionen und DIE sind ja schon genauso leicht zurufen wie die syncros (sind quasie die vorstufe ) und bei einer Syncrobeschwörung wandern die benutzten Monster auf den friedhof die gladies müssen aber zurück ins deck ergo wäre ein gladie deck mit syncrios alles andere als produktiv für die Gladie strategie

    p.s. die artworks gefallen mir von allen karten sehr gut
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #209
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    ok danke für die synchro kritik ^^ werds mir fürs nächste mal merken^^ und das mit dem friedhof st mnir wohl irgendwie entgangen naja vlt klappts ja beim nächsten mal besser^^

    greets Dragonloard
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  10. #210
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Re: Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)

    Quote Originally Posted by LordUndead View Post
    die Gladies haben ihre Kontaktfusionen und DIE sind ja schon genauso leicht zurufen wie die syncros (sind quasie die vorstufe ) und bei einer Syncrobeschwörung wandern die benutzten Monster auf den friedhof die gladies müssen aber zurück ins deck ergo wäre ein gladie deck mit syncrios alles andere als produktiv für die Gladie strategie
    Darius Attack!

    PS an LordUndead: So eine Bewertung wünsch ich mir!

    PS an PetrusII: Bitte antworte mir auf meine PN oder schreibe persöhnlich in dieen Thread.
    Last edited by Spam-Blocker; 02.01.2009 at 16:27.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 17.06.2007, 22:43
  2. Haves/Wants
    By Slayter in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.06.2007, 13:41
  3. Hey .Ra. leer dein post eingang
    By Meteor B Drache in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.12.2003, 12:35
  4. Quake 3 arena
    By Lightdragon in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 12.11.2003, 22:16
  5. wielange braucht die post
    By scanner in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 07.11.2003, 17:36

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •